Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1293 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Wunsch auf Dreier (FFM) umsetzen, aber wie?31
Ich frage einfach mal hier ins Forum, da wir uns eigentlich hier nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann FMFM mit Absprache eine Alternative für FFM sein?

Es scheint öfters mal der Fall zu sein, dass Männer einen Paaraccount weitgehend allein betreiben. Vielleicht spiegelt die häufige FFM suche eher die Wunschträume der Männer wider.

Ich persönlich habe jedenfalls kein Interesse, eine Solofrau einzubeziehen. Obwohl ich bi bin und große Lust auf süße Frauen habe, gefällt mir die Dynamik mit einem (oder mehreren) anderen Paaren wesentlich besser.

Dass Paare andere Paare suchen ist allerdings auch überhaupt nicht selten *g* !
*******rey:

Viele Mädels möchte eine zweite Sie im Bett für IHN, ist das der Kick das man Ihm damit etwas besonderes anbietet oder warum ist ein FMFM nicht so interessant?

Ja, es gibt auch immer mal Profile oder Dategesuche, wo angeblich eine Frau eine Frau sucht, die ihren Kerl allein daten soll *vogel*... Weil sie gerade krank oder verreist sei, und ihr armer Schatz nicht einsam sein solle *blabla* *lol* Hier berichteten auch schon Frauen, dass bei manchem FFM-Gesuch dann die Frau plötzlich "verhindert" war...
***68 Paar
62 Beiträge
Also wir...
...suchen z. B. für unseren nächsten Besuch im Club Schloss Milkersdorf im April ein Paar. Haupsächlich sollten unsere beiden Sie Spass miteinander haben.
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass viele Damen sich ungern von einem anderen Mann beim Spiel anfassen lassen. Der eigene Partner, OK der ist halt dabei, aber mehr dann auch nicht. Darum sollte man vielleicht die Angebote zur speziellen Bi Party nutzen. Da wo wir hingehen, können sich die Mädels zurück ziehen und untereinander, ohne die Anwesenheit der Partner Spaß haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.