Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
581 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1177 Mitglieder
zum Beitrag
FFM – Reine Männer-Phantasie oder auch ein Wunsch der Frau?338
Einem Paar wird oft unterstellt, dass der Wunsch nach einer Solo-Dame…
zum Beitrag
Solofrauen-Profile, die jedoch nur als Paar suchen139
Dann nehmen wir doch die aktuelle Diskussion zum Anlass und fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann FMFM mit Absprache eine Alternative für FFM sein?

*********affee 
1.263 Beiträge
Paar
*********affee 1.263 Beiträge Paar
Es scheint öfters mal der Fall zu sein, dass Männer einen Paaraccount weitgehend allein betreiben. Vielleicht spiegelt die häufige FFM suche eher die Wunschträume der Männer wider.

Ich persönlich habe jedenfalls kein Interesse, eine Solofrau einzubeziehen. Obwohl ich bi bin und große Lust auf süße Frauen habe, gefällt mir die Dynamik mit einem (oder mehreren) anderen Paaren wesentlich besser.

Dass Paare andere Paare suchen ist allerdings auch überhaupt nicht selten *g* !
*********affee 
1.263 Beiträge
Paar
*********affee 1.263 Beiträge Paar
FrozenGrey:

Viele Mädels möchte eine zweite Sie im Bett für IHN, ist das der Kick das man Ihm damit etwas besonderes anbietet oder warum ist ein FMFM nicht so interessant?

Ja, es gibt auch immer mal Profile oder Dategesuche, wo angeblich eine Frau eine Frau sucht, die ihren Kerl allein daten soll *vogel*... Weil sie gerade krank oder verreist sei, und ihr armer Schatz nicht einsam sein solle *blabla* *lol* Hier berichteten auch schon Frauen, dass bei manchem FFM-Gesuch dann die Frau plötzlich "verhindert" war...
Mehr anzeigen
***68 
15 Beiträge
Paar
***68 15 Beiträge Paar
Also wir...
...suchen z. B. für unseren nächsten Besuch im Club Schloss Milkersdorf im April ein Paar. Haupsächlich sollten unsere beiden Sie Spass miteinander haben.
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass viele Damen sich ungern von einem anderen Mann beim Spiel anfassen lassen. Der eigene Partner, OK der ist halt dabei, aber mehr dann auch nicht. Darum sollte man vielleicht die Angebote zur speziellen Bi Party nutzen. Da wo wir hingehen, können sich die Mädels zurück ziehen und untereinander, ohne die Anwesenheit der Partner Spaß haben.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.