Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2090 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2146 Mitglieder
zum Thema
Wie kam es zu dem seltsamen Wort „blasen“ für Oralsex.60
Liebe joyclub-Leser, Es würde mich einmal interessieren, wie es zu…
zum Thema
Bi/ Schwul, wie überwinde ich meine Vorurteile?16
Hei hei =) ich habe schon seit vielen Jahren immer wieder das Gefühl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob beim Bi-MMF: Als Paar gemeinsam blasen?

Blowjob beim Bi-MMF: Als Paar gemeinsam blasen?
ja.....hattet ihr schon mal folgendes erlebniss:
das sie ihrem liebsten zusammen mit einem anderen mann einen geblasen hat.
wie kam es zum ersten mal?
habt ihr immer noch freude dran?

dann mal an die tasten😎
Ja, das hatte ich schon. Das war mit einer Freundin, die ab und zu mal ein paar knackige Kerle für uns beide mitbrachte. Da haben wir natürlich auch gemeinsam geschleckert.
Und natürlich würde ich das immer wieder machen.
******rie Frau
11.546 Beiträge
Obwohl ich selbst...
absolut hetero bin, liebe ich bei nem MMF die vielen herrlichen Bi-Spielereien unter den Männern *anmach* sie sind für mich eine klasse Bereicherung, die ich nicht mehr wegdenken möchte und auch ab und zu genießen darf...

Wunderbar zusammen mit nem weiteren Mann nen Schwanz blasen und verwöhnen... entweder treffen dabei auch mal unsere Zungen an seiner Spitze aufeinander oder wir teilen uns etwas auf... an der Eichel, am Schaft und an den Juwelen... was man dort überall so alles mit zwei Zungen, zwei Münder und vier Händen anstellen kann, grrr... einfach ein herrliches Gefühl für alle Beteiligten *zwinker*

Klar haben wir (immer noch) große Freude daran, jedoch erleben wir diese aufregende Konstellation für unseren Geschmack leider viel zu selten...
*******rt60 Mann
331 Beiträge
Als Paar gemeinsam blasen?
Da kommt sicherlich viel Freude auf und Man(n) möchte es gern einmal erleben.
*****ane Mann
211 Beiträge
Würde ich gerne mal ausprobieren, ergibt sich leider nicht
Und da ist sie wieder, meine geile Fantasie *sabber*

Wobei ich in dieser Konstellation lieber der Bläser wäre, der gemeinsam mit einer Frau einen anderen Mann oral verwöhnt. Nur leider ergibt sich sowas im Alltag bei mir einfach nicht. Ich kann ja schlecht irgendwelche Paare anquatschen und fragen, ob die Frau mit mir gemeinsam ihren Freund einen blasen möchte. Ich bewege mich leider auch nicht in einer "sexuellen Szene", wo sich sowas vielleicht mal ergeben könnte. Und alleine in einen Club gehen, finde ich da auch nicht so optimal (da zu introvertiert bzw. schüchtern bei fremden Personen).
Ideal wäre da natürlich eine Dreierbeziehung mit einem Paar (das sich regelmäßig auf Geschlechtskrankheiten testen lässt), damit man dann beim blasen wenigstens die Kondome weglassen kann.

Hinzu kommt dann auch noch das kleine Problem, das ich bei Männern wählerisch bin. Da wird es dann noch schwieriger, überhaupt ein Paar zu finden, wo mir auch der Mann optisch gefällt.
gemeinsam blasen
ich denke das wünschen sich sehr viele Menschen in allen Positionen sehr gerne
****nny Paar
1.724 Beiträge
Bisher bis auf 2x fester Bestandteil der MMF bei uns . Wann hat Mann denn die Gelegenheit von 2 Personen so schön oral verwöhnt zu werden ? Wenn beide Männer Spaß daran haben, dann steht diesem netten Spaß ja nichts im Wege.
Ich als Frau finde das mehr als heiß und ehrlich gesagt geiler als mit Frau zusammen zu blasen. *grins*
sunny...
ja...das scheint wohl vielen frauen zu gefallen...schon alleine das bi-blasen ist wohl sehr beliebt.
*******_man Mann
4.370 Beiträge
Mit einer Freundin gemeinsam einen Fremden im Club blasen, das hatten wir schon. Meistens waren die jedoch homophob. Kaum wollte sie an mich übergeben, flüchtete der Mann am Schwanz oder beschwerte sich, weil er das nicht wolle. Daraufhin war er für sie auch nicht mehr sexy.
special...
tja....nicht gut gelaufen
*******_man Mann
4.370 Beiträge
Och, wer nicht will, der hat schon. Wir beide hatten auch so unseren Spaß. Und es gab auch andere Abende, wo wir es haben krachen lassen.
schön bis zum schluss💦💦
*********_6368 Paar
99 Beiträge
Es ist toll....
Mit meiner lieben bekannten habe ich dieses schon erlebt , sowie aktiv und passiv, bei unserem Mmf Treffen. . .
Ich finde wenn es passt dann gehört es dazu....
tja jörg
ist schon 👍
wer bekam den schuss
*********_6368 Paar
99 Beiträge
Es ist toll....
Ja da ist sie egoistisch. .., ist auch gut so.... *mmf*
jörg
du gehst immer leer aus?
*********_6368 Paar
99 Beiträge
Es ist toll....
Ich gebe lieber. .. *lach*
du lässt dich blasen?
*********_6368 Paar
99 Beiträge
Es ist toll....
Wie gesagt aktiv mit ihr , und passiv wenn sie mit einem bekannten mich verwöhnt. .. *mmf*
auch eine feine sache
und welche version ist dein favorit?
*******rt60 Mann
331 Beiträge
Hallo Joerg
Deine Erlebnisse hören sich geil an, wäre gern einmal mit dabei, Gruß
Wir lieben es zusammen zu blasen.
Es ist ein Geiles Gefühl für alle so ein mmf
Erlebnis.
Als Paar genießen
bestimmt ist es schön den Schwanz des anderen Mannes zu blasen, nachdem er befeuchtet aus ihr gleitet und ich da ihren Geschmack bekomme
*******tone Mann
191 Beiträge
Blasen nach dem Fick
Ich finde es extrem erregend die Vagina meiner Partnerin tief aus zu lecken wenn der andere gerade seinen Penis raus gezogen hat und sie nach "ihm" schmeckt. Genauso hätte ich Lust mal auszuprobierrn ihren Lustsaft vom Schwanz des anderen Mannes abzulecken , entweder vorher wenn er vor Lust prall steht , vielleicht etwas feucht an der Eichel, "zwischendurch" beim Fick oder hinterher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.