Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Wie kam es zu dem seltsamen Wort „blasen“ für Oralsex.60
Liebe joyclub-Leser, Es würde mich einmal interessieren, wie es zu…
zum Thema
Bi/ Schwul, wie überwinde ich meine Vorurteile?16
Hei hei =) ich habe schon seit vielen Jahren immer wieder das Gefühl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob beim Bi-MMF: Als Paar gemeinsam blasen?

*******tone Mann
195 Beiträge
Blasen nach dem Fick - 2
Wobei ich bemerken möchte dass ich "so was von hetero" bin - wie meine Süsse immer sagt ....
Ich selbst halte mich für lesbisch...
Ich steh auf Frauen , kleine zierliche mit großen Brüsten , oder 180 cm Frauen .. gern gut trainiert *g*
*********4FFM Mann
50 Beiträge
Gerne
Ich mag das gerne zusammen mit einer Sie einen netten jungen Mann zu blasen. Das macht das ganze doch erst Spannend zu dritt wenn man keine Hemmungen hat davor sich näher zu kommen
*********_6368 Paar
99 Beiträge
Mmf
Ich mag es wenn wir zusammen einen verwöhnen, aber auch wenn sie beide es bei mir machen , wenn die Chemie zwischen denn beteiligen stimmt ist ein echt tolles gefühl.
Bild ist FSK18
joerg63
das sieht ja sehr geil aus👍
ein größerer schwanz mit mehr fläche würde da etwas abhelfen😜
wer hat denn den saft bekommen?
*****422 Mann
14 Beiträge
traum
das ist auch mein Traum
*********icht Frau
14.419 Beiträge
Danke!
für diese neue Phantasie in meinem Kopf...

eine wirklich erregende Vorstellung, zu zweit zu blasen
wenn die zwei sich dann zwischendurch auch noch küssen können

wunderbar...
*********icht Frau
14.419 Beiträge
Danke!
für diese neue Phantasie in meinem Kopf...

eine wirklich erregende Vorstellung, zu zweit zu blasen
wenn die zwei sich dann zwischendurch auch noch küssen können

wunderbar...
*********_6368 Paar
99 Beiträge
Toll so...
Ohja , das ist echt geil so.
Wenn man sich gut versteht dann macht es Spaß .
Bild ist FSK18
*******ibi Mann
231 Beiträge
Grandios geil...
...ist es für mich, zu zweit mit der Frau einen Schwanz zu blasen, ihn genüsslich miteinander zu teilen - und am Höhepunkt mit dem sahnigen Saft auf den Lippen sich dann zu küssen... *schleck*
*******_man Mann
4.278 Beiträge
Gestern wieder gemacht.
Gemeinsam...
Meine Frau und ich hatten über Jahre einen jüngeren Hausfreund den wir regelmäßig besuchten. Etwa 2mal monatlich.
Wir verwöhnten sie gemeinsam, er hatte keine Bi-Interessen, aber auch keine Berührungsängste. Da meine Frau über meine Lust einen Mann zu blasen wusste ergab es sich bei einem der ersten Treffen.
Sie bläst gerne, traumhaft gut und ausgiebig. Während sie uns beide im Wechsel verwöhnte fragte sie ihn ob ich sie unterstützen dürfe. Er willigte ein.
Seitdem hatte ich regelmäßig die Gelegenheit gemeinsam mit ihr seinen bildhübschen 20x5 Riemen kräftig blasen zu dürfen....
**********igeBi Mann
2 Beiträge
Lang gehegter Wunsch..
War ein lang gehegter Wunsch gewesen, von Uns beiden. Leider ergab es sich nie und nun?

Nun bin ich wieder allein allein 😑🙈
*******rHL Paar
1.633 Beiträge
So wurde ich zum Bi gebracht
Er schreibt.

Vor vielen Jahren mit ca 30 lernte ich über die gute alte " Happy Weekend" ein Paar kennen das einen zweiten Mann suchte.
Die Beiden waren 10 und 15 Jahre älter und verführten mich schon am 2 oder 3 Wochenende zum Blasen mit ihr zusammen.
Sie küsste mich und hatte zwischen durch immer wieder seinen Schwanz im Mund, bis ich ihn dann auch im Mund hatte *rotwerd*Die Freundschaft hielt über 2 Jahre und mir wurde noch Vieles beigebracht und abverlangt.
einen mann blasen
einfach nur geil die Vorstellung
würden wir gerne mal machen
wildes Durcheinander hat was
erregt uns beide sehr

Paare mit gleichen Vorlieben bitte melden
wir haben Interesse
*******rt60 Mann
327 Beiträge
Blowjob beim Bi-MMf
Joerg63cgn, Du machst mich neugierig
*********_6368 Paar
99 Beiträge
Bi mmf
Ja LebensArt , dann melde dich mal....
*******_man Mann
4.278 Beiträge
Liest sich, als würden wieder zwei Basismitglieder feststellen, dass Geiz doch nicht geil ist. *popcorn*
*********_6368 Paar
99 Beiträge
Ja so ist es wohl ..... *lach*
Immer
Bin im Club damit angefangen
Es ergab sich halt ,beim erotischen Spiel trafen sie und ich uns am Schwanz ihres Mannes ,erst Überraschung dann viel Freude,für alle!
Also wenn die Sympathie da ist immer zusammen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.