Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Himmel & Hölle - Roth (03.11.2018)

********mily Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
Himmel & Hölle - Roth (03.11.2018)
.. erst gucken, dann bezahlen!
[h4]Himmel & Hölle
… erst gucken – dann bezahlen!
[/h4]

Wir spielen Himmel & Hölle..

Die Idee:
• Paare haben das Angel of Love heute für sich und ausgewählte Herren
• Soloherren bezahlen heute erst, wenn von Damen/Paaren Interesse bekundet wurde und sie dieses erwidern *anmach*


Um 20 Uhr öffnet der „Himmel“ *angel* das Angel of Love seine Pforten für Paare und Solodamen, zeitgleich öffnet um 20 Uhr die „Hölle“ *teufel* (hintere Halle des Angel of Loves) für Soloherren.
Das Besondere: Soloherren bezahlen für die „Hölle“ *teufel* keinen Eintritt. Einzig dort konsumierte Getränke sind vor Ort zu bezahlen.

„Im Himmel“ *angel* ist wie gewohnt alles inklusive – ein reichhaltiges kalt/warm Buffet und sämtliche Getränke, alles im Eintrittspreis enthalten welcher beim betreten des Angel of Love zu bezahlen ist.

Der Ablauf:

Jedes Paar/Solodame erhält bereits am Eingang Himmelsbändchen für sich selbst und zusätzlich fünf Zwischenweltbändchen, die sie vergeben können (solltet ihr noch jemanden entdecken und habt keines mehr - man kann mit uns sprechen *g* aber um wahlloses Bändchenverteilen zu verhindern, gibt es grundsätzlich erst einmal nur fünf!). Mit Ihren Himmelsbändchen ist es ihnen ab 21 Uhr jederzeit gestattet zwischen *angel* „Himmel & Hölle" *teufel* zu wechseln. In der „Hölle“ *teufel* sind heute Soloherren zu finden, aus denen sie ansprechende Herren in den „Himmel“ *angel* einladen können.
Sollten sie in der „Hölle“ *teufel* bei den Herren fündig werden, können Sie Zwischenweltbändchen vergeben und ermöglichen ihnen somit, nach bezahlen des Eintrittspreises den Wechsel auf ein Himmelsbändchen und den Zutritt in „den Himmel“ *angel* (Angel of Love).
Auch Herren, die bereits von einer anderen Dame ein Zwischenweltbändchen erhalten haben freuen sich mit Sicherheit noch über ein zweites oder drittes... usw. (je mehr Bändchen, desto größer das Interesse) *anmach* *anmach* *anmach*
Der Himmel öffnet seine Pforten für euch ab 20 Uhr.. zieht euch um.. kommt an.. um 21 Uhr werden alle Paare gesammelt in die Hölle geführt! Hier habt ihr nun die Qual der Wahl wen ihr in den Himmel aufsteigen lasst! Dafür habt ihr genau eine Stunde Zeit!

Für Soloherren bedeutet dies:
Ihr zahlt heute zu Beginn noch keinen Eintritt (nur eure Getränke). Ihr benötigt in der „Hölle“ *teufel* auch noch kein Cluboutfit, aber auch hier zählt „dress to impress“. Gönnt euch den ein oder anderen Drink an der Bar, kommt mit den anderen Soloherren schon einmal ins Gespräch - werdet locker! Um 21 Uhr werden die Paare zu euch in die "Hölle" *teufel* geführt (rechtzeitig da sein!!), schaut euch unter den Paaren um und knüpft Kontakte. Euer Ziel ist heute der „Himmel“ *angel* , also seid nett, sucht das Gespräch (die Damen möchten angesprochen werden!).. sie sind eure Eintrittskarte in den Himmel. Umwerbt sie, beeindruckt sie, flirtet was das Zeug hält! Ist eine Dame an euch interessiert, erhaltet ihr von ihr ein Zwischenweltbändchen. Ein solches könnt ihr auch von mehreren Damen erhalten – für euch natürlich ein deutliches Zeichen, dass ihr im „Himmel“ *angel* willkommen wärd! Jetzt liegt es an euch zu entscheiden, ob ihr in den "Himmel" *angel* aufsteigen möchtet und einen Abend mit den Damen und Paaren gemeinsam genießen.. dann nichts wie ab zur Kasse und euer Bändchen, gegen Bezahlung des Eintritts gegen ein Himmelsbändchen tauschen. Jetzt ist es geschafft – euer Zutritt zum "Himmel" *angel* steht euch offen – genießt den Abend mit der Gewissheit „interessierte“ Damen vorzufinden (natürlich inklusive Getränke und Buffet)! Im „Himmel“ *angel* steht euch dann wie gewohnt ein Spind zur Verfügung und ihr könnt euch umziehen. (jetzt wollen die Damen natürlich auch was sehen *schleck* , schießt euch jetzt bitte nicht ins aus - Schlabberlook geht gar nicht! Wählt ein Club-Outfit! Das Auge isst ja bekanntlich mit..).. es steht euch dort natürlich auch frei mit den anderen Damen in Kontakt zu treten, aber allgemein gilt: ein Nein ist und bleibt ein Nein!

Die „Hölle“ *teufel* schließt um 22:00 Uhr! Wer bis dahin noch kein Zwischenweltbändchen erhalten hat, hat noch lange nichts verloren – evtl. war für euch heute nur einfach nicht die Richtige dabei oder ihr müsst offener/mutiger werden! Der Abend ist noch jung und den Eintritt habt ihr euch ja gespart! Vielleicht beim nächsten Mal!

Der Hintergrund:

Als Soloherr bezahlst du nur, wenn Interesse an dir besteht.

Als Paar/Dame habt ihr die Gewissheit, dass nur ausgewählte Herren im Club sind.
Ob ihr euch einen, zwei, drei oder mehr Herren aussucht, bleibt euch überlassen – wir bieten euch die Möglichkeiten, ihr bestimmt den Rest!


Wir freuen uns auf den Abend bzw. die Nacht mit euch! *anmach* *kuss2*


Himmel & Hölle
.. erst gucken, dann bezahlen!

Roth, Bayern
03.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Himmel & Hölle



********mily Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
Am Samstag geht es los...
Himmel & Hölle findet zum zweiten Mal statt.

Wir freuen uns auf eine himmlisch heiße Nacht mit höllisch heißen Gästen *teufel*

Nicht vergessen:
*hand* Himmel und Hölle öffnen beide um 20 Uhr. Paare und Damen werden um 21 Uhr in die Hölle geführt!

*hand2* Der Eingang zur Hölle (für Soloherren) befindet sich auf der linken Seite des Angel of Love.. (Halleneingang)

*hand3* Die Hölle schließt gegen 22 Uhr! Spätestens jetzt beginnt der Spaß im Himmel *wow*

Eure Vorteile:
*beep* keine unerwünschte Soloherren im Club.. Jeder Soloherr würde von mindestens einer Frau ausgewählt

*beep* als Soloherr bezahlt man heute nur, wenn man im Club auch erwünscht wäre und natürlich auch selbst interessiert ist

Solltet ihr noch Fragen haben immer raus damit.. Gerne auch per Clubmail *kuss2*

Bis Samstag *wink*
- Himmel & Hölle -
********mily Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
Da bietet man den Herren die Gelegenheit "erst ihre Erfolgschancen auszuloten und dann zu entscheiden ob sie bezahlen und den Abend dort verbringen".... und...dann trauen sie sich nicht *haumichwech* *haumichwech*

Da sag noch einer Frauen seinen schwerer zu verstehen als Männer *haumichwech*

Los Los, liebe Männer... die Lady's kommen nicht wegen Kaffee & Kuchen *anmach*

LG Mr.Trancefamily

Ps: Wie auch immer, WIR freuen uns auf einen Abend mit jedem einzelnen von Euch *top*
***at Paar
321 Beiträge
Finden wir auch
Sehr seltsam, dass solch tolle Konzepte nicht wirklich angenommen werden.
Wäre doch sehr im Sinne der Männer...
Oder trauen sich doch so viele nicht?
Wie auch immer, wir freuen uns auf später!!!
Liebe Grüße
Die Dikats
********mily Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
Hier ein kleiner Fakt zur ersten Himmel & Hölle:

Von 37 Soloherren auf 21 Paaren haben exakt 3 Männer keinen Zugang zum Himmel erhalten *g*

Geschmäcker sind verschieden und als Mann kann man doch sehr gut einschätzen, wie man bei den Frauen im Club ankommt *g* ihr habt heute nichts zu verlieren *g*

Ich (Jasmin) stehe euch in der Hölle mit Rat und Tat zur Seite.. Nur Mut! Gerne verkupple ich euch auch *mrgreen*
Danke
An die Veranstalter und die tollen Gäste
********mily Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
DANKE!
Hallo ihr Lieben,

erst einmal möchten wir uns entschuldigen, dass wir uns heute erst melden. Aber das Familienleben geht nunmal vor *g*

VIELEN DANK, dass ihr trotz der wenigen Anmeldungen fast alle erschienen seid.

Manchmal sind die Abende an denen weniger los ist - die aktivsten! Und ihr ward der Hammer! Es war schön mit anzusehen, wie in der Hölle die Nervosität der Männer anstieg.. als dann (mit ein klein wenig Verzögerung) die Paare ENDLICH zum erlösen kamen, wurden wir wirklich POSITIV überrascht, wie toll unsere Paare bzw. Damen waren, da sie selbst AKTIV auf die doch teilweise schüchternen Männer zugegangen sind. Alle Männer durften in den Himmel aufsteigen und so einen wirklich sehr aktiven Abend miterleben.

Stimmung *top* Aktivität *top* und das allerschönste war, dass man wirklich das Gefühl hatte, jeder hätte mit jedem "Kontakt" gehabt. Sei es gesprochen, geflirtet, etwas zusammen getrunken, gegessen oder zusammen auf die Matte. Solche Abende bräuchte es viel öfter *g*

Warum die Anmeldezahlen ausblieben ist uns bis heute ein Rätsel. Es war sehr schade, nicht weil der Betreiber so weniger Umsatz hatte, sondern weil vor allem WIR am überlegen sind, ob wir es überhaupt noch ein drittes Mal anbieten möchten.

Wie gesagt: DANKE für die tolle Stimmung, DANKE für den schönen Abend. Wir hoffen ihr seid alle zumindest zufrieden *g*

Macht es gut! Bis vielleicht demnächst!
Jasmin & Sascha
*********over Mann
106 Beiträge
Schade....
Dass grundsätzlich so wenig Anmeldungen waren....und genauso schade dass es mich an dem Abend gesundheitlich derart aus der Spur geschlagen hat dass ich nicht teilnehmen konnte.
Euerer Beschreibung nach hab ich wirklich was einmaliges verpasst!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.