Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3159 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
veränderung der sexualität durch einen neuen partner73
Liebe leser. situationsbeschreibung: meine frau erzählt mir beiläufig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimliche Vorlieben: Wie sagt man es dem neuen Partner?

******ard Mann
387 Beiträge
Hellseher
braucht mein Gegenüber nicht sein 😆

Anders gesagt, mit meiner Öffnung zur Gesprächssuche, gebe ich Ihr die Chance mich kennen zu lernen. Sie sollte mündig genug sein, damit eigenverantwortlich und gut umzugehen.

Das schafft / baut gemeinsames Vertrauen auf und sorgt schnurstracks auch für Klarheit.

Die Zeit eilt 😆 keiner sollte unwissend sterben oder noch blöder - es von einer dritten Person erfahren.

Bester Gruß

Frank
****ot2 Mann
10.195 Beiträge
Kommt m.E. sehr auf die Art der "Vorliebe" an.

Ein Beispiel: Habe meiner Ex länger nicht gesagt, dass ich beim Fellatio gerne in den Mund kommen würde...Sie dachte es wäre vollkommen egal wie ich zum Abschluss komme... ist es nach meinem Empfinden nicht. Ich würde es nie von ihr verlangen, aber sie hat es danach öfter mal eingebaut =)
Problem angesprochen und dann gelöst - ganz einfach =)

Kann natürlich auch damit enden, dass sie sich dahingehend äußert, dass sie genau das eben nicht möchte..., *zwinker*...
*********ponte Mann
157 Beiträge
"Hast Du eigentlich schon Mal...?"
Mein (oft) erfolgreicher Zugang zu "Unerhörtem" war eine in "erregter Stimmung" (also beim gemeinsamen Sex) gestellte Frage: "Hast Du eigentlich schon einmal...?" (z.B. Analsex, Sex mit mehreren Männern, im Kino, mit einer Frau, Gangbang, Gruppensex etc. gehabt). Entweder die Erregung nimmt dann (spürbar...*ggg**zwinker*) zu oder ab, dann kann man, je nach Gespür, "inspiriert" weiterfragen ("interessiert Dich sowas (schlimmes) denn überhaupt?"), sich miteinander "ergebnisoffen" unterhalten und so Lust und Neugier, Erfahrungen oder Abneigungen checken... und oft überwiegt dabei die Neugierde ("dann probieren wir das Mal aus...!" und so geschah es...*ggg*
Nur Mut*achtung*
*********y_w4 Mann
16 Beiträge
Heimliche Vorlieben
Im Idealfall läuft das so ab: du, möchtest du nicht mal xxx? — au ja! Problem gelöst.

Schwierig wird es, wenn die Vorlieben nicht in die gleiche Richtung gehen. Wenn es Vorlieben sind, die schwer zu unterdrücken sind und bei denen es nicht eine Light Variante gibt.

Zum Beispiel:Der eine hat Lust auf fremde Haut und möchte es ausleben, den anderen interessiert das nicht die Bohne. Der eine möchte anal, der andere hasst es.
Der eine möchte Deep throat, der andere findet das im wahrsten Sinne des Wortes zum 🤮...

Dann wird es richtig schwer, einen gemeinsamen nennender zu finden.
*********ponte Mann
157 Beiträge
No Go
Mit ein bisserl Sensibilität kann man spüren, ob es ein kleines wenig oder überhaupt nicht erregt... Und wenn gar nichts "läuft", dann läuft auch nichts... Auch keine "light" Variante. Es gibt immer noch so viel anderes anzupacken... Aufmerksam und achtsam sein. Erzwingen lässt sich nichts!
Und als Gesprächsanlass kann natürlich auch ein *knips* Bildchen dienen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.