Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2941 Mitglieder
zur Gruppe
Club & PK Freunde
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🎅🏻 ••Weihnachtsfeier der Bande••• 2018 🎅🏻 - Bad Nenndorf Han

********unch Mann
2 Beiträge
Falls jemand eine mitfahrgelegenheit braucht
Im Kreis Minden-Lübbecke oder Uchte kann sich gerne bei mir melden. Habe noch 2 Plätze frei
*********o2015 Paar
380 Beiträge
Christmas Fummel ist startklar.....
Freuen uns auch heute wieder auf eine wunderschöne Weihnachtsstimmung *nikolaus* im E3 *freu2*
******ran Mann
124 Beiträge
fährt jemand von oder durch Braunschweig? Suche Mitfahrgelegenheit.
Leider Brunswick ist weit *smile*
*******r32 Mann
7 Beiträge
Klasse party
War wieder mal nee echt klasse Weihnachtsfeier. Tolles essen nette Leute und auf den matten war auch ordentlich was los. Einen grossen dank
An das extra3 Team.
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Toller Abend
Gute Stimmung, lecker Essen. Eine super Feier der Bande. Danke für den tollen Abend😘👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.