Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5404 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8442 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Beschnitten und trotzdem beim Blowjob kommen? 42
Ich bin beim blowjob noch nie gekommen, ist wohl weit verbreitet das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt bei euch die Hand beim Blowjob zum Einsatz?

Wie kommt bei euch die Hand beim Blowjob zum Einsatz?
Blowjob + "Handbetrieb"

Was meint Ihr? - Hat eine Hand beim BJ etwas am besten Stück zu suchen? Und wenn ja, soll es ihre oder seine Hand sein? Ich freue mich auf Eure Meinungen und Erfahrungen!
Schonmal versucht etwas freihändig zu essen? *lol*
Nein, das darf sie sich ganz alleine zum Munde führen.... *zwinker*
Das ist unterschiedlich. Wenn ich einem Mann einen blase, dann habe ich oft die eine Hand an seinem Arsch, bzw. die Finger an der Rosette.
Mit der anderen Hand streichel und knete ich die Eier. Ab und zu fasse ich seinen Dödel auch mal unten an der Wurzel und wenn ich nur die Eichel lecke, dann wichse ich ihn leicht mir der Hand.
Es kommt natürlich immer darauf an, wie der Mann reagiert, dementsprechend passe ich meine Techniken an.
Du Luder *rotwerd*


*undwech*
Hand/Hände darf/dürfen beim BJ gerne mit im Spiel sein, muss/müssen aber nicht! *engel*
****93 Frau
103 Beiträge
Manchmal brauch ich meine Hand als Munderweiterung, bei Deepthroat sind Hände eher im Weg.
Seine Hände stören mich eher beim Blasen. Penis und Umgebung sind in diesem Moment mein Revier, ich blase viel besser, wenn ich die Kontrolle habe. Das lässt sich jeweils schön feststellen, wenn er so weggetreten ist, dass er eh nicht mehr weiss, wohin mit seinen Händen. *ggg*
*******_DA:
Das ist unterschiedlich. Wenn ich einem Mann einen blase, dann habe ich oft die eine Hand an seinem Arsch, bzw. die Finger an der Rosette.
Mit der anderen Hand streichel und knete ich die Eier. Ab und zu fasse ich seinen Dödel auch mal unten an der Wurzel und wenn ich nur die Eichel lecke, dann wichse ich ihn leicht mir der Hand.
Es kommt natürlich immer darauf an, wie der Mann reagiert, dementsprechend passe ich meine Techniken an.
Dem schließe ich mich an.
Ich ergänze nur noch dazu, dass es auch mal schön ist meinen Kiefer zu entlasten , wenn es zu lange dauert und es schon schmerzt. Dazu ist die Hand zur kurzen Überbrückung ganz praktisch. Seine Hände will ich daran nicht haben. Schließlich hab ich da die Kontrolle und er soll nur genießen
Seine Hände will ich daran nicht haben. Schließlich hab ich da die Kontrolle und er soll nur genießen

Ist bei mir genau so.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
*nixweiss* seine... meine... keine...
So wie es halt gerade passt, würde ich sagen. Habe mir da noch nie wirklich Gedanken drum gemacht, passiert alles einfach aus der Situation.
Aber ich denke, dass ich meist meine Hände automatisch mit dazu nehme, sofern sie frei sind 😉
Danke Natascha *top*
Dem kann ich nichts hinzufügen.
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Klar werden die Hände beim Blow Job benötigt. Allein schon zum Applaudieren. Im Idealfall. Also meine. Ihre auch, wenn sie findet, daß ich mich richtig schön gehen lasse. Da wird dann auch mal "Da capo" oder "Vivat!" gerufen.
Wir finden gegenseitiges Lob wirklich wichtig.
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
*********5645:

So wie es halt gerade passt, würde ich sagen. Habe mir da noch nie wirklich Gedanken drum gemacht, passiert alles einfach aus der Situation.

*ja* dem stimme ich zu!
*******ieTS Mann
252 Beiträge
Bei Deepthroat definitiv ohne Hände aber sonst wenn ich darf nehme ich auch die Hände zu Hilfe
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
So weit ich mich erinnern kann, waren seine Hände dabei nie im Einsatz, höchstens sind sie durch meine Haare gewuschelt. *zwinker*
Meine Hände hatte ich schon dabei, entweder an seinem Po, den Hoden oder am Schaft - wie es grade die Situation ergibt eben.
*****one Frau
13.323 Beiträge
Manchmal brauch ich meine Hand als Munderweiterung, bei Deepthroat sind Hände eher im Weg.
Seine Hände stören mich eher beim Blasen. Penis und Umgebung sind in diesem Moment mein Revier, ich blase viel besser, wenn ich die Kontrolle habe. Das lässt sich jeweils schön feststellen, wenn er so weggetreten ist, dass er eh nicht mehr weiss, wohin mit seinen Händen. *ggg*

@****93 : ich stimme dir absolut zu:)

meint diA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.