Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1356 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3022 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auf ein NEUES Team! - Waldbüttelbrunn (03.11.2018)

ProfilbildProfilbild
***at
1.391 Beiträge
Themenersteller 
auf ein NEUES Team! - Waldbüttelbrunn (03.11.2018)
Das neue Team begrüßt die Carat-Gäste
Das neue Carat-Team heißt die Gäste herzlich willkommen!

Heute ist es soweit, mit Unterstützung unseres Vorgänger-Teams haben wir uns eingearbeitet und sind bereit, das Zepter zu übernehmen.
Ab 15.00h werden wir für euch dasein und freuen uns auf einen gemeinsamen Begrüßungsdrink!
Für den Nachmittag erwartet euch eine Kuchenauswahl und frisch gebrühter Kaffee.
Sauna und Whirlpool stehen euch ab ca. 16.00h zur Verfügung.

Ab 19.00h heißt es dann "Guten Appetit" an unserem Buffet.

Wir sind schon voller Motivation und Vorfreude auf diesen Tag und freuen uns auf das gegenseitige Kennenlernen!

Für die Partynacht wünschen wir euch schon jetzt nette Gespräche untereinander und natürlich auch jede Menge schöner erotischer Erlebnisse auf den Spielwiesen!


Euer neues Carat-Team


auf ein NEUES Team!
Das neue Team begrüßt die Carat-Gäste

Waldbüttelbrunn, Bayern
03.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
auf ein NEUES Team!



*****sca Frau
38 Beiträge
55 Personen?
Puh, das wird sehr voll
*********zburg Paar
1.209 Beiträge
Wir freuen uns auf eine bestimmt tolle, lustige und erotische Party *freu*

Viele Grüße

C & S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.