Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
844 Mitglieder
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damen-Wahl...... - Naumburg (03.11.2018)

Ambassador!
*********r_18
949 Beiträge
Themenersteller 
Damen-Wahl...... - Naumburg (03.11.2018)
......Tanz der Gefühle...!!!
Diese Party ist eine Herrenüberschuss-Party der besonderen Art......Männer stellt Euch auf viel Gefühl und Erotik ein.....und Ihr werdet versteigert....Verpackt Euch gut....macht eine gute Figur damit Ihr den Damen gefallt....!!! Und bitte vorher ab klären welche Sachen Ihr mögt oder nicht.....am besten die jenigen Männer die an der Versteigerung Teilnehmen.....geben Ihre Vorlieben vorher an,dann schreiben wir es auf eine kleine Karteikarte.....


Damen-Wahl......
......Tanz der Gefühle...!!!

Naumburg, Sachsen-Anhalt
03.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Damen-Wahl......



*****er6 Mann
16 Beiträge
Klasse Veranstaltung
... bei der man sich als Herr nicht einzeln zu einer Herrenüberschußparty anmelden kann!! *traenenlach* *lol* Habe herzlichst gelacht! Viel Spaß Euch ohne Männer
Ambassador!
*********r_18
949 Beiträge
Themenersteller 
Sorry ich Überprüfung das. Da muss ein Fehler Unterlaufen sein.
Damen Wahl..
Ich wünsch euch allen eine mega schöne *party*. Lasst es krachen 😘
paarekjo
Sucht ihr noch jemanden für heute abend? Falls ich euch anspreche würde ich mich über eine Nachricht von euch sehr freuen
Partnertausch
Suchen immer...
Nette Mitspieler...
paarekjo
würdet Ihr mir mal eine private nachricht schicken. bitte
Partnertausch
Nettes Paar da für *partnertausch*
Ambassador!
*********r_18
949 Beiträge
Themenersteller 
Es sind 3 Paare angemeldet und 1 Paar kommt ohne Anmeldung ...nun muss nur die Chemie passen! Eine kleine Runde ist oft mehr wert....als Trubel und nix passiert! LG
Mitfahrgelegenheit
fährt zufällig jemand über die A9 an weißenfels vorbei ? oder könnte mich jemand ab stößen mitnehmen ?
Love
Hallo
******067 Mann
577 Beiträge
Schade, es sind heute scheinbar nur Paare gesucht, hatte auch mit dem Gedanken gespielt. ......wünsche Euch viel Spaß
Ambassador!
*********r_18
949 Beiträge
Themenersteller 
Du kannst sehr gern kommen. Es ist Heute mit "Mann " Versteigerung! Wenn "Mann" will!!!
Partnertausch
Sorry
War leider nichts los...

Lg
******067 Mann
577 Beiträge
Ja nur endloses gequassel......
Ambassador!
*********r_18
949 Beiträge
Themenersteller 
Sorry nix los ist etwas übertrieben 4 Paare 3 Solo Herren, da hätte man etwas "los" machen können......!!! Und "endlos gequassel" damit meintest Du sicher den Spaß den 3 Paare hatten! Aber wenn man nix versucht kann nix geschehen!!! Von allein kommen die Damen nicht zu Dir! *sorry*..... Und die Massage die,die Dame genossen hat....war sicher nicht nur 5 min und hat soweit ich gehört habe sehr gut getan!!! Um einen schönen Abend zu haben ,sollte man sich nähern....!!!
Ich war zwar nicht da aber ich muss sagen wer nicht wagt der nicht gewinnt und wenn man mal kein sex hat dann ist es so
Ambassador!
*********r_18
949 Beiträge
Themenersteller 
Danke! Da geb ich Dir recht! So mal man es auch nicht einmal versucht hat!!!
Ambassador!
*********r_18
949 Beiträge
Themenersteller 
Wir versuchen immer alle zu integrieren,wenn ein Solo allein da sitzt versuchen wir das er Anschluss findet und auch bei Paaren die allein sitzen ,aber mehr als das geht nicht. Sich annähern müssen sie sich selbst,sorry!
******067 Mann
577 Beiträge
Euch hat auch niemand eine Schuld gegeben. Ihr seid sehr nett und bemüht, für Eure Gäste könnt Ihr nichts. Ich habe meine Lehre daraus gezogen.
Also ich könnte mich damals nicht beschweren
Also ich war ja nun gestern Abend auch da, und so schlimm wie es hier Dargestellt wird war es nun echt nicht. Ich hatte einen Lustigen Abend ich kann mich nicht beklagen. Jeder ist für sich selbst verantwortlich Punkt.
Recht hast du *top2*
Partnertausch
Sorry
Wenn unabhängig voneinander
ein Single Mann und ein Paar der
gleichen Meinung sind...
dann wird wohl etwas Wahrheit dahinterstecken

Die zwei Paare an der Paar haben bis Mitternacht
wohl nichts auf die Reihe gebracht.
Obwohl das eine hatte sich eingeschlossen.
Unseres Erachtens war nur ein Paar aktiv...
die zwei Herren ....das nette Duo bewegte sich auch
nicht.

PS...die Massage war Mega...
Kompliment an. Sascha...

Harry wär cool...

Lg Katja und Jörg
Und genau das ist der Punkt, denn es ist alles Freiwillig und kein Zwang.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.