Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2183 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
59 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transgender Sylvester 2009

*****aCD Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Transgender Sylvester 2009
Wo finden Sylvesterpartys für Transgender statt ? Wo kann man hingehen wo man unter sich ist ? Wo ist jede"Frau" gern gesehen, ob perfekt oder nicht ?

Wäre schön, wenn jeder für seine Stadt eine Info abgeben könnte.
Ist so ein wenig in eigener Sache, da ich selbst nicht weiß wohin. Geht aber vielleicht anderen auch so.

Wo kann man in Eurer Stadt zum Jahreswechsel als TG die Sau rauslassen ? *troet*

LG

Marina
**mo Paar
4.448 Beiträge
Hi Marina,
feiere doch einfach mit Freunden,die von Deiner weiblichen Seite wissen....,sofern es die gibt.Oder die Party als "Motto-Party" ankündigen:"Party verkehrt" ( oder "verdreht" ), "alles kunterbunt",oder "wir sind alle anders"...... Wenn Du selber einlädst,mußt Du nicht en-femme zu anderen gehen.

Gibt es in Deiner Nähe keine Lesben-Kneipen...,die haben meist nichts gegen TG`s und dort könntest Du unter Frauen ins neue Jahr feiern.Vielleicht findest Du sogar eine nette Freundin....????


Hoffentlich findest Du noch eine Möglichkeit zum Feiern,liebe Grüße,
Gabi
*******k75 Frau
835 Beiträge
Hallo Marina!
Da hat die Gabi ja schon gute anstöße gegeben! Kannst ja auch einfach mal googeln,ob bei dir in der Nähe etwas in der richtung angeboten wird.
Wir machen auch privat ne "kellerparty" .Mein Freund- und viele seiner Bekannten - ist ein TV und gefeiert wird selbstverständlich en femme.
Drück dir die Daumen,daß du eine nette Veranstaltung findest!
In dem Sinn allen einen guten Rutsch*troet* und viel Spaß beim
*huebschmach* und natürlich *knips* nicht vergessen!!
*****aCD Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Euch allen auch erstmal einen guten Rutsch 2009.

Werde zum Kumpel nach Potsdam rüberfahren. Da muß ich zwar als Mann hin aber was soll´s.

Ich dachte allerdings bei diesem Thema auch an all die anderen, die vielleicht noch nicht wissen wohin. Die eine oder andere hat da eventuell noch Tipps für unentschlossene in anderen Städten.

LG

Marina
*******k75 Frau
835 Beiträge
Sylvester ja nun vorbei und aus der Frage wohin,wird "wo wart ihr"?
Vieleicht mit schönen Fotos eures Outfits?
**mo Paar
4.448 Beiträge
Da könnte ich ja ein Bild einstellen....,aber ich habe keinen Edding,der auf dem Monitor die Gesichter der anderen übermalt..... *fiesgrins*
*******k75 Frau
835 Beiträge
jepp,das problem kenn ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.