Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zum Thema
Club für 1. Partnertausch im Hamburger Raum gesucht2
Meine Freundin und ich wollen die Fantasie des Partnertauschs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Premium-Club im Hamburger Raum?

**********esire Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Premium-Club im Hamburger Raum?
Hallo zusammen,

wir haben uns entschieden, dass wir gerne einmal einen Swingerclub besuchen möchten und sehen wollen, was passiert. Wir sind dabei allerdings auf Stil bedacht und suchen ein geeignetes Etablissment im Hamburger Raum. Könnt ihr uns da etwas empfehlen?
Wir suchen einen Club, wo man mit Champagner anstößt, wo sich Stimmung und Prickeln natürlich aufbauen und wo vielleicht auch nicht jeder Hans und Franz reinkommt. Gerne auch etwas, wo Masken getragen werden oder ähnliches.

Viele Grüße
C & J
*****a89 Frau
6 Beiträge
Stilvolle Party
Hallo *g*
Ich kenne eine ziemlich gute Party.
Sie ist extrem stilvoll und vor allem überdurchschnittlich attraktiv. Es gibt auch eine Altergrenze die bei glaube ich 35 liegt.

Hans und Franz werdet ihr dort sicher nicht treffen. *zwinker* Die Party entstand dadurch, dass die jetztigen Veranstalter so eine stilvolle Party vermisst haben. *zwinker*
Man muss in den Verteiler aufgenommen werden, um davon zu erfahren und jemanden kennen, der den Veranstalter kennt. Aber wenn ihr Lust habt können wir einfach mal quatschen, denn einer der Organisatoren ist ein guter Freund von mir.


Ein kleiner Haken: Die Party ist in Berlin. Ich wohne mittlerweile in München und werde trotzdem hinfahren. Es rentiert sich einfach. *zwinker*
Vielleicht bis bald.
**********libre Mann
217 Beiträge
ich war vor einigen Jahren mal im Hamburger Catonium, das ist aber eher eine BDSM Location.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.