Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HPC - Havanna Pain Club
440 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HPC - Havanna Pain Club in Düsseldorf - Düsseldorf (08.11.20

**cS Mann
354 Beiträge
Themenersteller 
HPC - Havanna Pain Club in Düsseldorf - Düsseldorf (08.11.20
Be bad in style !
[h4]Havanna Pain Club - stilvolle BDSM (!) Abende!

Leider ausgebucht ... eröffnen eine Warteliste. Sorry!


[/h4]


Unsere Spielregeln:
Das subtile Spiel und Erleben von Macht und Unterwerfung, entsprechend Eurer mannigfaltigen Neigungen, ist von allen gerne gesehen.

Unser Dresscode:
Der HPC-D ist eine geschmackvolle und ästhetische Veranstaltung in kultivierter Umgebung.
Ihr werdet deswegen alle gebeten, ausschließlich in eleganter Abendgarderobe zu erscheinen:
Das können für die Herren Anzug, Smoking, Frack oder Gehrock sein, gerne unterstrichen durch Krawatte, Tuch, Fliege oder Halsband. Die Damen sind in Abendkleid, in kleinem Schwarzen, im Fetishoutfit oder auch nackt gerne gesehen.


Unser Reich:
Eine behagliche Lounge, schöne Ledersessel, ein entspanntes Ambiente, dezente und geschmackvolle Klänge im Hintergrund, eine gut sortierte Bar, delikate Canapés - besser könnten die Ingredienzen für einen außergewöhnlichen und beflügelnden Club-Abend nicht sein.

Euer Unkostenbeitrag:
Damit wir den HPC-D noch lange mit Euch gemeinsam fortführen können, erheben wir einen kleinen Beitrag für jeden Teilnehmer.
(17 Euro - davon sind 8,- Mindestverzehr und 5,- für die Canapees)

Rauchen:
Havanna steht für gute Zigarren und ausgezeichneten Whiskey, also wird hier bei uns auch das Rauchen nicht reglementiert.
Die Räumlichkeiten sind privat und es kann in der Lounge geraucht werden.
Der Eingangsbereich und die Halle bieten hingegen frische Luft für die Lungen.

*
Die genaue Adresse erhaltet Ihr in einer persönlichen Einladung.

Falls Ihr Fragen habt, wendet Euch gerne jederzeit an uns. Wir freuen uns sehr auf Euch.

Euer HPC-Team



HPC - Havanna Pain Club in Düsseldorf
Be bad in style !

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
08.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
HPC - Havanna Pain Club in Düsseldorf



******n76 Frau
870 Beiträge
Das wird
mein 1. Besuch im HPC.
Ich freue mich schon sehr auf die bekannten aber auch auf viele neuen Gesichter. Ich hoffe auf nette und interessante Gespräche, ebenso auf schöne Spiele ❤️.
Jackie
Auch mein erstestmal
Im HPC😉.

Freue mich auf einen interessanten und unterhaltsamen Abend.
Vielleicht sogar auf dich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.