Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Paare vs. Single33
Seit eh und je bilden Paare die Grundlage des gesellschaftlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantrakurs?

Tantrakurs?
Hat jemand schon mal einen Tantrakurs mitgemacht?

Was wird da vermittelt und wie? Hattet Ihr hinterher besseren, genußvolleren oder intensiveren Sex.

Sind diese Kurse nur war für Paare oder auch für Singels?

*roll*
Hat hier keiner Tantraerfahrungen??
das
liegt wohl daran,das es bei uns schon sehr viele Themen rund um Tantra gegeben hat.
Nutz doch einfach mal den Suchbutton


http://www.joyclub.de/forum/search.php
..gibt "Tantra" ein,dann wirst du ganz schnell fündig!

LG
  • Mod CathyB

Genuß pur
Wir haben Tantra bisher immer nur passiv genossen, leider!
Im Studio Ananda in Köln haben wir schon einige Male von Massagen
beglücken lassen - es ist wirklich ein Traum!
Wir können es gerade Paaren nur empfehlen: zu einem besonderen Anlass z.B. als Streicheleinheiten von Körper und Seele!
Es ist nicht billig, aber jede Minute ist ihren Preis wert!
Übrigens bietet Ananda jetzt auch diverse Schulungen an; bei uns hat es leider wegen Zeitmangels noch nicht "gepaßt".
würde ich gerne mal belegen diesen kurs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.