Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Mann mit Brust - Diskussion / gerne Fotos127
Darf ein Mann eine Brust haben? Ich als Mann bin nicht übergewichtig…
zum Thema
Lassen Frauen ihre Tangas mit Absicht zeigen?98
Würde mich mal interessieren ob frauen ihre tangas mit absicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

will mich mal zeigen

****er Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
will mich mal zeigen
hab ich für meinen mann bei einer sehr netten fotografin machen lassen.
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Schönes Geschenk
Schönes Geschenk hast du da machen lassen. *ggg*
Nette Farbgestaltung. Wirklich mal was anderes.
*******g35 Paar
2 Beiträge
hallo und wie gefällt dies im kontext?

lg *ggg*
schau mal
also
mir gefallen beide fotos!!!is mal was anderes,von der farbwahl mein ich jetzt.echt klasse *ggg*
*****_ni Mann
427 Beiträge
sind beides klasse Bilder!
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Schneewittchen
Cool. *cool*
Sieht fast aus wie das moderne Schneewittchen
in ihrem futuristischen Neonsarg.
****er Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
danke
für eure lieben kommentare *ggg*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Tja, die Frau Berger mal wieder:
macht sie doch die ganzen Männer verrückt und
hat auch noch Spaß daran. Das ist schon ganz schön
ungezogen...

Eine Bereicherung fürs Forum, wie ich finde. Inhaltlich
wie optisch.
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
solche bilder sind hocherotisch und regen die phantasie eher und nachhaltiger an als jede extreme detail-aufnahme!
kompliment!!
Also, .... mir gefällt nicht nur die Farbgestaltung, .... ist einfach nur hübsch anzuschauen, mal ein dickes Kompliment an bei Damen, .... und es gibt noch die ein oder andere Frau hier, die sich da nicht verstecken muss !!!
Respekt
für solche tollen Bilder...da wird man ja richtig neidisch...
Ich suche schon seit Jahren nen anständigen Fotografen...der mich auch mal richtig in Szene setzt..aber bisher hab ich nix gefunden...
Wenn ich privat was suche..wollen ja die meisten mir gleich an die Wäsche*grummel*

Aber deine Fotografin hat gute Arbeit geleistet und dein Mann wird beeindruckt sein!

lg josi
*****alo Mann
2.164 Beiträge
24.12.04 045a.JPG
das oben erwähnte gefällt mir besser:-)) auch technisch. das erste erzählt aber auch eine kleine geschichte....und ist sicher eine schöne erinnerung:-))

gruss

fotowalo
*ggg* Ich finde die Foto´s schön. aber Aktfotografien wo sich nur erahnen lässt wo was ist sind mir lieber. MfG
wirklich sehr schöne foto`s.....schade das man nicht so eine figur für solche foto´s hat...und das ist ja nun mal die vorraussetzung! sehr schön
Klasse!!
Beide Bilder sind wirklich sehr ästhetisch und haben eine erotische Austrahlung. Ihr könnt euch beide wirklich zeigen. Würde mich über mehr Bilder hier im Forum oder in euren Profilen freuen.
Re: Respekt
Wenn ich privat was suche..wollen ja die meisten mir gleich an die Wäsche*grummel*

Hat schon so seine Vorteile wenn man sowas in der Familie hat *dir Recht geben muss *cool*
*****tou Mann
50 Beiträge
wirklich sehr schöne foto`s.....schade das man nicht so eine figur für solche foto´s hat...und das ist ja nun mal die vorraussetzung! sehr schön

Das stimmt so nicht! Deswegen trauen sich so viele Frauen nicht Fotos von sich machen zu lassen. Mit Licht und Schatten kann man sehr viel kaschieren. Aber auch ohne großartige Beleuchtung kann man viel machen, man muss nur einen geschickten Beschnitt wählen - siehe Bildbeispiel das ich angehangen habe. Das Mädel hat KF40
dann frag ich dich doch mal
wirklich sehr schöne foto`s.....schade das man nicht so eine figur für solche foto´s hat...und das ist ja nun mal die vorraussetzung! sehr schön

Das stimmt so nicht! Deswegen trauen sich so viele Frauen nicht Fotos von sich machen zu lassen. Mit Licht und Schatten kann man sehr viel kaschieren. Aber auch ohne großartige Beleuchtung kann man viel machen, man muss nur einen geschickten Beschnitt wählen - siehe Bildbeispiel das ich angehangen habe. Das Mädel hat KF40

wie kann man was kaschieren,wenn man sich nackt fotografiert..das man die sogenannten "Fettpolster" nicht sieht?
Und was ist ein Beschnitt?
Ich versuche soviel allein mit der cam..aber irgendwie finde ich nie die richtige Pose..
WAs kannst du mir denn für Tips geben bzw. verraten..denn ich bin immer sehr betrübt..wenn ich nicht das bekomme...was ich mir ausgemalt habe!

lg josi
*****tou Mann
50 Beiträge
Es kommt auf die Pose drauf an. Es gibt Posen in denen eine schlanke Frau dickt wirkt und dann widerum gibt es Posen die eine üppige Frau viel schlanker erscheinen lassen. Abhängig ist so was u. a. auch von der Brennweite der Kamera.
Ein Beispiel z. B. wenn der Busen nicht mehr so straff ist: Hands Up! Das strafft die Brust.

Was Beschnitt ist kannst Du an dem von mir geposteten Bild ganz einfach sehen. Unten hab ich abgeschnitten. Wäre der Bereich Rücken/Po/Oberschenkel mit auf dem Bild würdest Du sehen das mein Modell etwas "üppiger" ist. So fällt es kaum auf, zumindestens nicht auf den ersten Blick.
****er Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
liebe cathy
mannitou hat recht. ich bin durchaus auch an einigen stellen üppiger und habe auch kleidergrösse 40. aber was solls ich bin wie ich bin, mein mann liebt mich so und die fotografin hat es schön hinbekommen. *zwinker*
trau dich einfach und wenn du mit den aufnahmen nicht zufrieden bist, hat sie der fotograf und du gesehen - sonst niemand.
****er Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
danke
an alle für eure netten kommentare. freut eine nicht mehr ganz so junge frau, doch noch eine gewisse attraktivität auszustrahlen *rotwerd*
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
es stimmt, es sind immer wieder sehr erotische bilder, die wir hier sehen.
haben schon bei verschiedenen profi-fotografen nachgefragt, leider verlangen die meisten fürchterlich viel geld für ein paar wenige aufnahmen.
warum kann man nicht auch im umkreis von wenigen kilometern einen guten fotografen oder eine gute fotografin finden, der ohne horrende summen gute bilder von jemand macht?
der preis ist das einzige, was uns von solchen bilder abhält, ansonste finden wir sie echt phantastisch und versuchen, ähnliche bilder selbst aufzunehmen...
lg aral
*****alo Mann
2.164 Beiträge
erotische pics
mannitou mal zustimm !

gruss

fotowalo
klar
mannitou mal zustimm !

gruss

fotowalo

hat er Recht..aber dies alles in der Praxis wohlgemerkt "Allein" umzusetzen ist halt nicht so einfach *snief2*

lg josi
*****tou Mann
50 Beiträge
Re: klar
mannitou mal zustimm !

gruss

fotowalo

hat er Recht..aber dies alles in der Praxis wohlgemerkt "Allein" umzusetzen ist halt nicht so einfach *snief2*

lg josi

Oh, so schwierig wie Du denkst ist das gar nicht. Man muss nur wissen wie *ggg*
Hatte vor Jahren eine Bekannte die sehr schöne Selbstinszenierungen gemacht hat und zwar hat sie ihr Spiegelbild fotografiert. Sie ist dabei so geschickt vorgegangen das man das nicht sehen konnte. Bei Gelegenheit suche ich mal die URL von ihrer Seite raus, da sind paar schöne Anregungen zum selbst ausprobieren. Der Spiegel den sie verwendet hat war allerdings riesengroß, dadurch war das ganze dann gar nicht mal so schwierig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.