Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
549 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
825 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die "2ndFace Geburtstagsparty" - Berlin (01.12.2018)

********Face Paar
311 Beiträge
Themenersteller 
Die "2ndFace Geburtstagsparty" - Berlin (01.12.2018)
Wir werden am 30. November 2018 "siebzehn" und feiern Geburtstag!
Wir werden am 30. November 2018 "siebzehn" und feiern Geburtstag!
Damit gehört das 2ndFace zu den beständigsten Einrichtungen seiner Art in Europa.

Liebe Freunde des 2ndFace, es ist uns eine besondere Freude, Euch zu unserer traditionellen "Geburtstags-Clubnacht" ins 2ndFace einzuladen.
Ein Party- und Spieleabend der Extraklasse!
Wir wollen uns an schönen und edlen Outfit`s erfreuen und uns mit Euch an den Beginn des 2ndFace "2001" erinnern, aber ebenso gemeinsam in die Zukunft schauen. Wir hoffen viele frühen Begleiter und Stammgäste des Clubs zu begrüßen und möchten denen, die uns auf unserem Weg begleitet haben, Dank sagen. Wir freuen uns auf eine tolle Geburtstagsfeier mit Euch!
Natürlich kommt die Nutzung der exklusiv ausgestatteten Erlebnisräume auch an diesem Abend nicht zu kurz.

Wir freuen uns auf viele tolle Geburtstagsgäste.

In unserer hauseigenen Pension könnt ihr vor und nach einem erlebnisreichen Event übernachten oder euren Besuch im 2ndFace mit einem mehrtägigen Berlin Urlaub verbinden.

Alle weiteren Informationen zum Club und der Pension unter http://www.2ndface.org

Bei den „Externen Anmeldungen“ handelt es sich um Gäste, die sich über unsere Homepage oder andere Communities angemeldet haben.


Die "2ndFace Geburtstagsparty"
Wir werden am 30. November 2018 "siebzehn" und feiern Geburtstag!

Berlin
01.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die "2ndFace Geburtstagsparty"



*****_47 Frau
6.099 Beiträge
Ob das so hier hingehört?
Hallo zusammen!
Ich bin mit "Arkon" zusammen angemeldet zur Party. Da wir (noch) kein Paarprofil haben, aber ein Dategesuch geschaltet haben, möchte ich mich auf diesem Wege "outen". 😉
Falls ihr/Du Interesse habt/hast, schreibt uns gerne im Vorfeld schon mal an!
Ich freu mich schon auf das tolle Ambiente und hoffentlich nette Leute.
LG
Biggi *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.