Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2062 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
Gloryholes: Was macht euch daran an?94
Mich würde interessieren, was Euch, ob Mann oder Frau, an Gloryholes…
zum Thema
Glory Hole in Darmstadt/Groß-Gerau/Mainz
Ich suche in angegebener Region ein Glory Hole an dem ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann hinter das Glory Hole: Wo ist das möglich?

Als Mann hinter das Glory Hole: Wo ist das möglich?
Hallo, ich habe schon länger den Gedanken einmal hinter ein Glory hole zu sein. Meine Frage ist, ob das erlaubt ist bzw. möglich ist.
*******_man Mann
4.402 Beiträge
Naja, Sinn dabei ist ja, dass ein Mann auf einer Seite steht und seinen Schwanz durchsteckt. Ob auf der anderen Seite eine Frau oder ein Mann steht, ist grundsätzlich erst einmal egal und etwas auch abhängig von der Location.
*******eger Mann
2.300 Beiträge
Selbige Frage meines Vorposters treibt mich auch gerade um.

Willst du ihn durchstecken, oder willst du verwöhnen ?? Beides ist doch problemlos in den entsprechenden Kinos und Clubs machbar
Finde das verwöhnen interessanter
*******eger Mann
2.300 Beiträge
Das ist in manchen Kinos und Erlebnisclubs kein Thema

Such mal nach Glory Holes oder Elebniskinos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.