Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
897 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6271 Mitglieder
zum Thema
Mann ohne Höschen372
Servus, da wir gerade bei einem entsprechenden Thema sind kommt doch…
zum Thema
Frau erobert den Mann? Oder habt ihr es lieber umgekehrt?449
Immer wieder lese und höre ich, dass auch Männer gern möchten, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inwiefern darf "Mann" oder "Frau" gewagt joggen???

Inwiefern darf "Mann" oder "Frau" gewagt joggen???
Also ich bin Freund von enganliegenden Lauf-Hosen.
Am liebsten trage ich selbst Damenlaufhosen, weil die enger sitzen.
Würde es auch stören, wenn ich euch so begegnen sollte?

Je nachdem lauf ich mal mit oder ohne Unterwäsche und ohne Unterwäsche erkennt man beim Mann nartürlich schon von ein wenig weiter weg.

Ich frage mich auch wie weit der Unterschied zwischen Damenlaufhosen und Strumpfhosen liegt.

Würdet Ihr euch als Mann trauen Strumpfhosen zum Laufen anzuziehen?

Ich weiß so viel Fragen, aber das ist halt das Erste Mal für mich hier und allgemein.

Würde mich sehr feuen Anregungen, Erlebnisse oder gar Bilder zu sehen.

Wenn Ihr wollt kann ich ja mal ein Parr Bilder reinstellen.

Danke fürs Lesen! *zwinker*
****si Paar
3.197 Beiträge
Gute Frage
als langjähriger Läufer darf ich folgendes anmerken:

Männer mit Feinstrumpfhosen habe ich tatsächlich schon joggen sehen und zwar im Winter als zusätzlichen Kälteschutz zur kurzen Laufhose. Das wäre bei einem Temperaturbereich von 0-5 Grad auch gut zu begründen, wenn du darauf angesprochen wirst.

Nur mit einer Strumpfhose bekleidet rate ich dann doch ab. Üblich sind jetzt im Winter die Tights, also enganliegende Laufhosen mit hohem Lycra-Anteil. Oder zieh sie drunter an, dann sieht es aber auch keiner.

Und es scheint, als ob das für dich wichtig ist.
Mir wärs glaub ich egal. Wahrscheinlich würde ich schauen, weil ich es komisch finden würde... mit enger Hose. Nur mit Strumpfhose würde ich glaub ich nicht gut finden.

Auf keinen Fall würde es mich anregen!
zum Thema Erotik und Sport
Danke für eure beiden Beiträge.

Also Ihr habt scho recht, also ich versuche auch gerne das Erotische mit dem Sportlichen zu verbinden.

Daher lauf ich auch ohne Unterwäsche, was viel anregender ist.

Nur allerdings fällt es sehr auf, wenn "Mann" erregt durch die Gegend läuft.
Wenn ich jemanden begegne, dann versuch ich nie an einem vorbeizulaufen sondern eher nen Umweg in Kauf zu nehmen.

Mir geht es nicht darum gesehen zu werden.

An heißen Tagen wo ich wüßte das keiner im Wald ist würde ich auch nackt laufen ...
Enge Laufhosen...
sind für mich ein Muss beim Joggen, allerdings immer mit gut sitzender Unterwäsche drunter.

Wenn es kalt ist, ist eine Strumpfhose eine gute Ergänzung. Kurze Laufhose und blickdichte Strumpfhose ist ebenfalls machbar, nur eine Strumpfhose eher nicht.

Gruß von tomcatm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.