Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3035 Mitglieder
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Taschenlampen Spaziergang zum Neroberg - Wiesbaden (03.11.20

*******nrh Mann
489 Beiträge
Themenersteller 
Taschenlampen Spaziergang zum Neroberg - Wiesbaden (03.11.20
Abendspaziergang zum Neroberg und dann in die Wiesbadener Altstadt
Um 16:00 Uhr geht's los wir treffen uns in einer kleinen gemischten Gruppe Maximal 6 Personen am Fuße des Nerobergs dem Wiesbadener Hausberg, (genauer Treffpunkt wird den angemeldeten Mitgliedern noch bekannt gegeben). Ausgestattet mit Stirnlampe und Taschenlampen erklimmen wir den Berg und oben angekommen haben wir dann einen schönen Ausblick auf den Abendlichen Rheingau und die Stadt Wiesbaden.


Nach einer kurzen Pause geht es dann wieder weiter zurück Richtung Wiesbadener Altstadt dabei gehen wir an der Russischen Kirche vorbei machen einen kleinen Abstecher zum Michelsberg und kehren dann in einem Lokal in der Altstadt ein. Dort werden wir etwas essen und denn Abend gemütlich bei netten Gesprächen ausklingen lassen.

Ich bin auf eure Anmeldungen gespannt und freue mich auf eine schöne Wanderung bei der wir sicher viel Spaß haben werden.

Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen begrenzt. Ich werde darauf achten das ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen den Teilnehmern besteht. Auf eine Anmeldung von einer Frau rückt ein Mann nach.


Bitte keine Dates einstellen!!! Keine Anonymen Anmeldungen!!!! Profile komplett ohne Bilder und ohne Aussagekräftigen Profiltext werde ich nicht frei schalten.

Es ist nur fair das die anderen Mitwanderer sich zumindest ein kleines Bild von den Gästen machen können.


Die Veranstaltung ist kostenlos und auf eine kleine Gruppe von 6 Personen begrenzt.


Taschenlampen Spaziergang zum Neroberg
Abendspaziergang zum Neroberg und dann in die Wiesbadener Altstadt

Wiesbaden, Hessen
03.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Taschenlampen Spaziergang zum Neroberg



********je63 Mann
27 Beiträge
Wo sehe ich, wann es die nächste Veranstaltung gibt?
Guten Tag,
vielleicht bin ich nicht intelligent genug. Aber ich finde keine Möglichkeit, einen Nachfolgetermin zu sehen. Ist so etwas geplant?

Gruß, Chris
*******nrh Mann
489 Beiträge
Themenersteller 
Nachfolgetermin
Hallo,

im Moment ist kein Nachfolgetermin geplant. Es ist leider sehr schwer eine gemischte Gruppe für solche eine Veranstaltung zusammen zu stellen!!!!
Aber ich werde nicht aufgeben und von Zeit zu Zeit eine neue Veranstaltung planen. Ich finde das ist eine schöne Möglichkeit sich in ungezwungener Atmosphäre kennen zu lernen.

Im Moment ist wie gesagt nichts geplant da ich in Urlaub fahre und erst Ende November wieder zurück bin.

Aber sobald ich wieder was plane werde ich es hier in der Gruppe bekannt geben.

Ich wünsche allen Gruppen Mitgliedern eine schöne Zeit und freue mich auf rege Teilnahme an einer meiner nächsten Veranstaltungen.

Gruß
Skorpionrh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.