Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5967 Mitglieder
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5224 Mitglieder
zum Thema
Suite mit Whirlpool/Jacuzzi Raum Düsseldorf/Neuss+50km
Ich suche für ein erotisch schönes Wochenende eine Suite mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ Suite Vol. 3 - Düsseldorf (24.11.2018)

*******ikos Paar
1.669 Beiträge
Themenersteller 
HÜ Suite Vol. 3 - Düsseldorf (24.11.2018)
Hü-Party in Hotel-Suite im Großraum Düsseldorf
*alarm* *alarm* wir sind ausgebucht! Keine weiteren Anmeldungen möglich!! Warteliste!! *alarm* *alarm*


Aller guten Dinge sind Drei.

Nun die dritte Party der Ladikos...

Angestrebt wird ein Verhältnis 1:3
Suchen nette teamfähige und vor Allem aktive Mitspieler, die wissen worauf es ankommt und Spaß daran haben im Team die Damen entsprechend zu bespielen und zu verwöhnen.

Non-Profit-Party. Jeder bringt etwas zu trinken, seine Kondome, sowie Handtücher mit.
Kosten für die Suite werden unter den Teilnehmern aufgeteilt.
Beginn ca. 20.00 Uhr

Details wie Treffpunkt usw. folgen..


HÜ Suite Vol. 3
Hü-Party in Hotel-Suite im Großraum Düsseldorf

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
24.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜ Suite Vol. 3



****nna Frau
55 Beiträge
Ich freue mich...
...auf einen geilen Abend. Wie es aussieht sind wir dieses Mal schnell vollzählig. Da wir nur 10-12 Leute zulassen, sind wir was Paare anbelangt, vollzählig. Jetzt fehlen uns noch ein paar Herren....
****nna Frau
55 Beiträge
So
erstmal vollzählig.
Ich glaube da haben wir Mädels gut was zu tun und passen ausserdem auch noch zusammen. Herrlich, ich freu mich auf nette Spielchen....
********2009 Mann
8 Beiträge
Allgemeine Informationen
Hallo Zusammen,
ich würde auch gerne mal mitamchen, aber leider steht bei den Partys keine Uhrzeit wann es losgeht oder überseh ich da was? Dann könnte ich es besser planen und für die Zukunft rechtzeitig anmelden.

mfg
Jay *zwinker*
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
Themenersteller 
Start der Party ist gegen 20.00 h
Ach was..
*top2*
Na dann..
..sind ab 19:30h an der schönen runden Bar... *stoesschen* *party2*
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
Themenersteller 
Treffen
Wir treffen und mit einigen schon um 18 Uhr in dem kleinen Bistro direkt gegenüber vom Hotel. Wer Lust hat kann gerne dazu kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.