Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
671 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloween 24 Stunden-NONSTOP-Party - Leipzig (30.10.2018)

--
******YTE
458 Beiträge
Themenersteller 
Halloween 24 Stunden-NONSTOP-Party - Leipzig (30.10.2018)
Die legendäre 24 Stunden-NONSTOP-Party der EXTRA-KLASSE von 13 Uhr bis 13 Uhr
Herzlich Willkommen in der Stargayte !

Die Stargayte in Leipzig lädt Dich herzlich ein.

Zur legendären 24 Stunden-NONSTOP-Party von 13 Uhr bis 13 Uhr.


░░▒▓██████▓▒░░░░▒▓██████▓▒░░░░▒▓██████▓▒░░░░▒▓██████▓▒░░░░▒▓██████▓▒░░
Ihr findet bei uns auf 2 Etagen und 2500m² alles, was der/die Entspannungsfreudige begehrt: Finnische Sauna, Infrarot-Sauna, Laconium, Dampfsauna mit Labyrinth, Whirlpool und eine Playpool-Grotte, Regenwaldduschen, verschiedene Dark Areas, SM-Zone, Glory Holes, Liebeschaukeln/Slings, Spielwiesen, Frei-Kabinen, mietbare Privatkabinen, Relaxingzonen im Wintergarten und einen Freibereich mit Cruisinglabyrinth. In unserer Bar mit Restaurant könnt Ihr entspannt verweilen, coole Drinks genießen und preiswert essen oder euch Kennenlernen.
Uns besuchen Gäste aus dem gesamten Bundesgebiet, entsprechend ausgelassen, immer wieder prickelnd und geil ist die Stimmung. Viele unserer Gäste entscheiden sich spontan und ohne vorherige Anmeldung für einen Besuch bei uns. Somit sind zu unseren Partys fast immer über 60 Gäste anwesend.

Ihr braucht keine Berührungsängste zu haben, die Stargayte ist ein Sauna- und Swinger-Club mit Veranstaltungen für verschiedene Zielgruppen. Zu den Veranstaltungen "Offen für Alle" sind unter den Männern auch Gays anwesend, tolerant und meist mit Bi-Neigung. Also liebe Frauen und auch Männer freut Euch auf geile, ansehnliche und mitunter auch recht junge Männer. Und liebe Herren, bei uns im Club verkehren weltoffene, tolerante Frauen, welche sicherlich nicht prüde sind. Ihr werdet Spass haben, vielleicht so wie noch nie.

Ob solo, als Pärchen oder gleich als "Gruppe" - Wir freuen uns auf Deinen / Euren Besuch.

Bis bald, Euer Stargayte-Team


Halloween 24 Stunden-NONSTOP-Party
Die legendäre 24 Stunden-NONSTOP-Party der EXTRA-KLASSE von 13 Uhr bis 13 Uhr

Leipzig, Sachsen
30.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Halloween 24 Stunden-NONSTOP-Party



Zum ersten Mal dort
Ich werd am Dienstag zum erstenmal dort sein und bin mal gespannt was mich dort erwarte. Vielleicht trifft man jemanden nettes zum Reden usw.
****in1 Mann
83 Beiträge
Janz,

Ganz bestimmt. Ich bin zumdritten Mal da und es gefällt mir da sehr gut.
****_ad Paar
131 Beiträge
Welche Zeit?
Wann ist denn am Besten in der *sauna* dazusein?
****50 Frau
9.326 Beiträge
Es wird ein ständiges
Kommen und gehen sein bei der langen Zeitspanne. Wir werden z. B. erst um 23 Uhr dort sein, weil wir von Halloween nicht genug bekommen können und erst zu einer Halloweennachbarschaftsfete gehen
Partnertausch
Suchen nettes Paar für gemeinsamen

Spass....
*********usso Mann
2 Beiträge
E
SONO MOLTO CURIOSO DI CONOSCERVI
Zeit
Bin gegen 18 Uhr am Start
****ov3 Mann
67 Beiträge
Klingt gut, ich werde so gegen 20 Uhr da sein...
****_ad Paar
131 Beiträge
Wir arbeiten
bis18 Uhr und haben dann noch einen Termin, also würden wir auch
eher später erscheinen.
****412 Mann
181 Beiträge
Erscheine auch erst gegen 23 Uhr.
Hab Spätschicht davor.
*******504 Mann
12 Beiträge
Geiler Spaß
Ich werde ab 14.00 Uhr da sein und freue mich auf nette Bekanntschaften.
****in1 Mann
83 Beiträge
Da ich morgen fruh erst aus der Nachtschicht komme und ausschlafen will, erscheine ich wohl auch so gegen 16 uhr rum
Rekordversuch
Ich werde mal versuchen, die 24 Stunden zu überleben....

….klappt sowieso nicht, aber mal sehen, wie weit ich komme.... *muede*

Falls sich jemand mit mir anfreunden möchte, ich trage ein großes, schwarzes Handtuch mit einem Heavy Metal Thema mit mir herum.... *headbang*
ab 21uhr ca
damen und paare gesucht.
dazu mitstreiter für gb, falls es dazu kommt *zwinker*
Partnertausch
Wegen unserer ..mmm

Werden wir erst später erscheinen...
Suchen nettes Paar für *partnertausch*
****in1 Mann
83 Beiträge
Es war wieder einmal ganz toll bei euch mit sehr vielen netten Leuten.
*********usso Mann
2 Beiträge
Deludente
Ovviamente sapevo che era un locale gay, ma la giornata doveva essere frequenta da da bi, e coppi bi aperte. Mi sono trovato quasi tutti gay, e le coppie non decise di giocare
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.