Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"etwas mehr" Party NOVEMBER-OPENING - Herne (05.11.2018)

Das Kino
******rne
3.566 Beiträge
Themenersteller 
"etwas mehr" Party NOVEMBER-OPENING - Herne (05.11.2018)
Die Party für Damen, Paare und Herren mit Hang zum gepflegten Herrenüberschuss
EGO Herne läd ein zur "etwas mehr" Party NOVEMBER-OPENING
Ab 17:00Uhr gehört das Erlebnisreich allen Damen, Paaren und ausgesuchten Herren mit Hang zum gepflegten Herrenüberschuss. Anmeldungen über den Veranstaltungskalender mit separater Freischaltung.
Heute möchten wir den SoloDamen und weiblichen Parts von toleranten Paaren die Gelegenheit geben, ihrem Fetisch zum Herrenüberschuss mt einer ausgesuchten Herrenrunde nach zu kommen.
Es werden nur reine Amateure und Privatpersonen zugelassen!
Die Herren werden einzeln freigeschaltet.
Körperhygiene und sauberes, ordentliches Auftreten sind hierfür Voraussetzung.


"etwas mehr" Party NOVEMBER-OPENING
Die Party für Damen, Paare und Herren mit Hang zum gepflegten Herrenüberschuss

Herne, NRW - Nordrhein Westfalen
05.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
"etwas mehr" Party NOVEMBER-OPENING



Bist du die Veranstalterin Mona?
Kannst mir auch gerne per Nachricht antworten.
Gruß

Lutz
Das Kino
******rne
3.566 Beiträge
Themenersteller 
Warum sollte dir per Mail geantwortet werden? 😳
********4651 Mann
20 Beiträge
Jemand Vormittags schon da ?
Hallo ich besuche am Montag das Ego und wollte wissen ob schon jemand vormittags dort ist:)

Lg
**********erfly Frau
239 Beiträge
Ich freue mich sehr...
euch später alle kennenzulernen.
Ich hoffe Ihr erscheint zahlreich... damit Ihr auch kommen könnt. *g*

LG
Sklavin mOna
*****ett Mann
135 Beiträge
Supi
*****ett Mann
135 Beiträge
Tolle Sklavin, heiße Lady hoffentlich bist du auch fleißig und dankbar.
Ich bin da, liebe Mona *happy*
****Tin Mann
152 Beiträge
sklavin Mona
Wir wollen alle Kommen hoffe auch oft *g*
**********erfly Frau
239 Beiträge
Das freut mich sehr...
also nicht nur das erscheinen sondern ganz besonders das Kommen. *zwinker*

LG
Sklavin mOna
******108 Mann
90 Beiträge
Super Ich freu mich *g* wann seid ihr so da?
****Tin Mann
152 Beiträge
sklavin Mona
will nicht nur erscheinen , auch kommen, schade kann keine Pn schreiben *snief*
********n916 Mann
1.041 Beiträge
Erscheinen und kommen
Ich freu mich auch Mona mal wieder persönlich zu sehen *zwinker* und zu kommen...
*****ett Mann
135 Beiträge
Leider sind es mir mittlerweile zu viel Männer und zu wenig Frauen, besonders Mona kann ich so nicht ausreichend abnehmen, schade hätte mir die Sklavin gern näher betrachteten. Viel Spaß.
**********erfly Frau
239 Beiträge
Lieber...
supinett ,

was soll eine nymphomane Sklavin mit wenigen Männern anfangen?!
Von mir aus kann gerne noch einmal das doppelte erscheinen um dann zu kommen. *zwinker*
Denn je mehr desto geiler die Party. *zwinker*

In dem Sinne...;-)
Sklavin mOna
*****ett Mann
135 Beiträge
Habe ich Verständnis für, nur ich wäre da heute zu geil um richtig auf meine Kosten zu kommen, vielleicht ein anderes mal, viel geile Stunden.
**********erfly Frau
239 Beiträge
Lieber...
supinett ,

Dankeschön. Werden wir haben und ich hoffe Sie werden mich ein anderes mal mit ihrer Anwesenheit beglücken. *knicks*

LG
Sklavin mOna
*****ett Mann
135 Beiträge
Das werde ich bestimmt und beglücken kann ich dich, bis dann mal.Lass es Dir richtig besorgen und mach die Männer Wild.👍
Es geht mir da genauso wie supinett, zumal auch noch eine weitere Frau abgesagt hat. Außerdem muss ich heute sehr lange arbeiten, sodass ich nicht vor 19:30 Uhr in Herne sein kann..... sorry
Nun ja ich war um 20 Uhr da und was war 🙈😞
**********erfly Frau
239 Beiträge
Liebe Gäste, liebes Team vom EGO Herne,
ich bedanke mich dafür, dass die Veranstaltung bei Euch gestern ab etwa 17:30 Uhr ein sehr schöner abwechslungsreicher Abend bis etwa 22:30 Uhr für mich geworden ist. Es knisterte bis zum Schluss einfach alles voller purer Erotik. Ich Danke allen Beteidigten für die Mithilfe. Denn nur aus dem Grund kann ein solcher Abend auch nur wunderschöne Gedanken hinterlassen.
Die Stimmung war Erstklassig und ich habe mich sehr gefreut das alle Ihren Spaß gefunden haben.

Ganz besondere Krönung an diesem Abend war für mich die Begegnung mit einem Paar und deren Sklave. Ihr wart spitzenmäßig. Es war für mich wunderschön, dass Ihr mich und ich euch verwöhnen durfte. Immer wieder gerne.

Ich danke dem Team vom EGO Herne ganz herzlich die sich gestern nicht davor gescheut haben die Gäste immer nett und zuvorkommend zu bedienen und mich ebenso zu Unterstützen. Ihr seid ein super Team und ohne Eure Hilfe wäre es ja erst gar nicht möglich so einer Veranstaltung überhaupt beizuwohnen.

Wie immer war die Abschluss-Gesprächsrunde sehr schön und man ist sich wieder einmal etwas Näher gerückt.

Lieben Dank an alle und auf ein baldiges Wiedersehen wünscht
Sklavin mOna
Das Kino
******rne
3.566 Beiträge
Themenersteller 
Das Team vom EGO Herne sagt auch herzlichen Dank an alle Gäste, die uns zur „etwas mehr“ Party besucht haben.
Ihr seid wahre EGOisten!

PS: nicht vergessen! Die nächsten Veranstaltungen sind am 14.11. „etwas mehr“ Party MITTWOCH SPEZIAL
und 3.12. "etwas mehr" Party DEZEMBER-OPENING

Folge Deiner Lust 😎
*****tka Paar
220 Beiträge
Hmm ...
********uits:
Nun ja ich war um 20 Uhr da und was war 🙈😞


********mOna:
Liebe Gäste, liebes Team vom EGO Herne,
ich bedanke mich dafür, dass die Veranstaltung bei Euch gestern ab etwa 17:30 Uhr ein sehr schöner abwechslungsreicher Abend bis etwa 22:30 Uhr für mich geworden ist. [...]
Sklavin mOna

Ich konnte gestern leider doch nicht nach Herne kommen. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass Mona tatsächlich nach zwei Stunden schon fertig war ...
Zumal Mona gestern doch sicher nicht die einzige Dame war, die Lust auf Action hatte... 🤔

Da verwundert mich die Aussage von Horny_Fruits schon ein wenig....
**********n1970 Frau
18 Beiträge
Ein geiler Abend
Schade für Mona, dass 80% der Männer nur schauen. Selbst nach deutlicher Aufforderung sie zu beglücken bewegen sich nur die wenigstens. Man stelle sich vor, da liegt eine junge, attraktive, geile Stute, breitbeinig auf der Matte und muss bitte, bitte machen um gedeckt zu werden. Gut das der anwesende Lustdiener eine flinke Zunge hatte und Mona während der Leerlaufphasen , oder sollte ich, Aufwärmphasen für die anwesenden Herren sagen, zu ihrer Freude beschäftigt hat.
Ich fand es alles in allem eine geilen Abend ein Lustdiener, Monas geile Zunge an meiner ...., mein Spielpartner , eine nettes Paar mit dem man...
Hach ja, gerne wieder und an die Männer da draußen, sprechenden Menschen kann man helfen.
In diesem Sinne, danke an diejenigen die den Abend zu einem geilen Event gemacht haben, das nächste Mal bin ich wieder dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.