Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
Clubs, frivole Bars oder spannende Treffpunkte in Cannes?1
Bin demnächst für ein paar Tage in Cannes/Südfrankreich mit…
zum Thema
Treffpunkte in Leipzig gesucht1
Immer wieder mal für ein paar Tage in Leipzig und möchte Abends die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ma/LU

Ma/LU
Suche in der Gegend ,lieber Ludwigshafen ,nach Clubs oder Treffpunkte zum Spass haben.
Wenn hübsche Männer mitgehen ,natürlich noch besser .
Hi Katrin,

ich bin offen für eine Begleitung in einen Club etc. Denn im Grunde ist es einfach geiler zu zweit hinzugehen, und dabei gibt es noch mehr Interessantes...

Wenn du mehr wissen möchtest, über mich, Orte, o.a. dann meld dich einfach!

Aloha
********umer Paar
19 Beiträge
Hallo Kathrin
Wir können dir das Quicky in Weinheim empfehlen. Am besten gehst du am WE hin. Das Beste: einzelne Frauen zahlen keinen Eintritt.
LG
Brigitte & Jürgen
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Treffpunkte
Ich bin ab und an auf Erotic Events.... oder Stammtische in Ma / Lu

Demnächst treffen wir uns wieder an einem See... wenn Du mit willst.. ticker mich an !

Quicki kann ich vom hörensagen auch empfehlen....

Die Oase ist für junges Publikum auch super ! allerdings nur für Paare !
ausgehen in mannheim
hey katrin,

kein problem, ich würde gerne mit dir ausgehen. hab auch im moment zeit, da uni-ferien und das mit dem aussehen *zwinker* müsste auch stimmen.

viele grüße

christoph
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.