Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7702 Mitglieder
zur Gruppe
Fußschmuck
181 Mitglieder
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?116
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
zum Thema
Erfolg bei Frauen449
Wie kann man die Frau, mit der man gerade flirtet, für sich gewinnen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolg bei Frauen, was macht ihn aus?

Erfolg bei Frauen, was macht ihn aus?
Ich frage mich, was ihn ausmacht...was Männer sein müssen
*****ore Mann
255 Beiträge
Ich frage mich zunächst: wie definierst Du "Erfolg"?

Erfolg, immer wieder dieselbe von Dir zu überzeugen, oder Erfolg, schnelle Bekanntschaften zu machen? *nixweiss*

Davon abhängig, leiten sich dann sicherlich die unterschiedlichsten Anforderungen an die Mann-schaft ab.

Davon abgesehen gilt für mich auf jeden Fall:
• Authentizität
• Verlässlichkeit
• Vertrauen

Das dürfte mal grundsätzlich niemals schaden. Doch auch das kann je nach Zielsetzung guter Erfolgs-Aussichten schon zu viel sein *floet*
*****ore:
wie definierst Du "Erfolg"?
genau diese Frage ereilte mich auch
darum ging ich hier schauen was TE dazu anzumerken hat
fand nur leider gar keine Erläuterung, so bleibe ich mal im Lesemodus und erhoffe mir *idee*
Mit "Erfolg" meinte ich, daß Frauen sich für mich interessieren.
Was muß ein Mann dafür haben ? Oder sein ?
Gar nicht. Am besten authentisch sein und bei der eigenen bleiben, dann ist man auf der sicheren Seite und schwupps da waren Sie wieder meine Gedanken nach einer festen Partnerin
*****ore Mann
255 Beiträge
Ok, das allgemeine Interesse an Deiner Person ist also im Fokus.

*sorry* das ist aber immer noch etwas zu dünn...

Wie in vielen jüngsten Threads hier aufgezeigt wird, ist das Joy-Volk bunter, als der Deutsche Bundestag je sein wird. So eben sind hier Frauen vertreten, die die völlig unterschiedlichsten Ziele hier verfolgen und entsprechend auch auf die unterschiedlichsten "Qualitäten" an Deiner Person wünschenswert fänden.

Deshalb erläutere doch bitte auch mal, wie Deine Zielgruppe "Frau" aussieht, für welche Du interessant sein möchtest.

Zur bildhaften Ausschmückung in Extremalsicht:
• beim Gangbang solltest Du "leistungsfähig" sein
• bei einer Frau auf Partnersuche ist eher Dein Haus, Dein Boot, Dein Ponyhof relevant.
****ine Frau
4.669 Beiträge
*******utz:
Mit "Erfolg" meinte ich, daß Frauen sich für mich interessieren.
Was muß ein Mann dafür haben ? Oder sein ?

Der Mann muss für mich (das ist immer subjektiv) attraktiv sein und Hirn, Herz und Humor sollten deutlich erkennbar sein.

Hier im Joyclub schaue ich immer zuerst auf die Visitenkarte, auch Profil genannt. Deshalb macht es sich gut, dass dieses aussagekräftig ist und von meinen Vorstellungen und Wünschen nicht zu sehr abweicht.

Im schriftlichen Kontakt mag ich einen echten Austausch, das heißt ich bin nicht bereit, bloß Ort und Zeit eines Treffens zu verabreden, sondern möchte ordentlich kommunizieren. Das zeigt mir auch (Erfahrung), ob ich mich im Realen mit diesem Mann unterhalten kann.

Wenn jemand versucht, im Forum auf sich aufmerksam zu machen - was an sich gar keine schlechte Idee ist -, sollte er dies mit einigermaßen intelligenten Beiträgen tun und nicht immer wieder mit unklugen Querschlägern. *g*
Mir gehts hier nicht um Sexuelles...eher um Aussehen oder Charakter des Mannes
*******utz:
Mit "Erfolg" meinte ich, daß Frauen sich für mich interessieren.
Was muß ein Mann dafür haben ? Oder sein ?
wieviele Frauen möchtest du ansprechen, welche Art Mann willst du zeigen und hier ganz besonders
********l_81:
authentisch sein und bei der eigenen bleiben
wenn du einer unter noch mehr sein willst
geh zum GB, in einen SC oderoder
willst du eine Frau, die zu deinem Denken paßt, dann gib die entsprechenden Suchparameter ein und schau GENAU auf den Profilen, lies die Texte, schau bei den Gruppen herum
sei du, nicht Männer, sowas ist eindeutig daneben

*****ore:
• bei einer Frau auf Partnersuche ist eher Dein Haus, Dein Boot, Dein Ponyhof relevant
*fluester* nicht unbedingt, manche Frau hat selbst einen Ponyhof und wünscht sich dafür lieber mal einen Mithelfer, Kumpel, Liebhaber, ...

einen Mann, der eben nicht im Jammertal
Es stellt sich nicht die Frage wie Du sein SOLLST, sondern wer oder was Du WIRKLICH bist! Annähernd daran wird sich auch eine Frau daran orientieren (sofern sie so ist wie sie vorgibt zu sein).
Aussehen und Charakter?
Da wird die niemand allgemeingültiges nennen können.
Jeder hat seine eigene Vorliebe.

Ich z.b. mag Menschen,die wissen wer sie sind und was sie wollen.selbstaendig und unabhaengig.
Kein "in"-typ.

Aussehen: ? Keine spezielle vorliebe.gesamtausstrahlung und die augen.

Hilft dir nun auch nicht weiter,denn jede Frau wie auch jeder Mann hat seine Sicht.
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Aussehen und Charakter- Vorlieben liegen im Auge des Betrachters.
Die Vorlieben können so unterschiedlich sein.

Natürliche, authentische Menschen kommen meines Erachtens eher bei anderen an, als wenn man versucht, etwas darzustellen was man nicht ist.
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Es liegt oftmals an dem Mann selber, seiner ganze Art und Wesen, wie dieser auf die Damen wirkt.
Es gibt Männer, die haben es einfach leicht bei Frauen zu landen,
und es gibt jene, die sind total uninteressant.
Pauschal will ich mich da aber nicht festlegen, was es genau ist, was den Erfolg ausmacht.
Ich tippe mal von jedem ein bisschen... Charme, Aussehen, das gewisse etwas an Humor, Selbstbewußtsein und was weiß ich noch alles.
Also kurz gesagt, es ist nicht nur eine Eigenschaft oder Strategie, die Erfolg verspricht, sondern eine Kombination aus mehreren Faktoren bzw, Eigenschaften.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Wenn Männer geben und gönnen können...
sie können geben,
weil sie etwas zu geben haben

sie können gönnen
weil sie sich selbst als reich beschenkt fühlen

sie können helfen
weil sie in kritischen Situationen kühlen Kopf bewahren können

sie können trösten
wenn mal jemand in den Arm genommen werden möchte

sie können loslassen
weil sie es nicht nötig haben zu klammern

und sie können schwach werden,
weil sie wirklich stark sind

sie können geniessen
weil sie die nötige Gelassenheit haben

sie können empfangen
weil sie sich selbst liebenswert fühlen.

sie können lieben,
weil sie sich selbst geliebt fühlen.
@TE
Wenn ich mich recht erinnere, ist schon einmal ein Thread von Dir geschlossen worden.
Damit das nicht noch einmal passiert aus diesem Grund hier nochmal meine Bitte, in klaren, verständlichen Worten (auch gerne über einen Einzeiler hinaus) den Usern zu erklären, um was es Dir geht und was die Intention Deiner Frage ist.
Angenehmes Äußeres.

Intelligenz.

Humorvoll und Offenheit.

Mein (auch sexuelles) Interesse wecken. Meint: mein Typ Mann sein.

Daran viel machen kann der Mann tatsächlich nicht. Sich waschen, ordentlich anziehen und sich nicht dumm verhalten vielleicht.

Und nichts von meiner No-Go Liste erfüllen. Das ist sozusagen die Gegenprobe.

Das ist jedoch nur interessant, wenn ich entsprechend Kontakte suche.

Ich mag zum Beispiel große Männer mit markanten Gesichtszügen, die emotional erreichbar sind, Männer, die aussehen wie die meisten bayerischen Politiker, fett, faul und falsch.... geht gar nicht. Ich habe mal einen Mann auf einer Party bespielt, der wirkte wie ein kleines rosa Michelinmännchen. Der war zwar nett und klug, aber erreicht hat der mich ansonsten kein Stück. Religiöse Spinner oder Esoterik-Ökos gehen für mich gar nicht, egal wie die aussehen. Oder Paschas und diese seltsame verkappte Altherrenfront, die mit Emanzipation ihre Sorgen haben. Da gegen, wer aufmerksam liest, bestimmte Charaktere einher. Da bin ich definitiv inkompatibel zu und jeder nähere Kontakt Zeitverschwendung.

Schreibt Sie
Erfolg bei Frauen, was macht ihn aus?
Mir gehts hier nicht um Sexuelles...eher um Aussehen oder Charakter des Mannes
irgendwann wird es auch um Sex gehen
Und bist du in dem was du dann veranstaltest schlecht,wird der "Erfolg" von kurzer Dauer sein.

Es wird immer gesagt sei authentisch
*nachdenk*
Wenn deine Authentizität aber eher Langweilig rüberkommt wirst du auch nicht Erfolgreich sein

Erfolg ist wenn man bekommt was man will ohne sich zu verbiegen.
**C Mann
12.067 Beiträge
...es ist doch auch die Frage, bei welcher Art von Frauen Du "Erfolg" haben möchtest...

• Bei Einigen genügt ein (geliehener) Porsche-Schlüssel, Sixpack und ne Goldkette...
• Bei Anderen bedarf es wiederum mehr wie Intellekt, Benehmen, Charme, Zuvorkommenheit. Authentizität...
• Und dann gibt es noch die Mischung aus den Beiden...
Nun, Catuaba...ich habe hier schon Dutzende Frauen angeschrieben...entweder kommt gar keine Antwort oder "Kein Interesse". Ich frage mich daher : welchen Supermann sucht ihr hier eigentlich...?!
*****ore Mann
255 Beiträge
Lieber Lutz, jetzt mal ein konkreter Vorschlag von mir...

Die Abfrage Deiner Beiträge im Forum hat mir aufgezeigt, dass Du Dich regelmässig sehr kurz fasst. Umgekehrt, die überwiegende Mehrheit Dir gegenüber stiftet mehr Worte, als Du selbst einbringst *gruebel*

Wenn das nun nicht ein technisches oder auf den JC begrenztes Problem darstellt, solltest Du wissen: die meisten Frauen lieben Kommunikation und zwar bilaterale Kommunikation - eben nicht das hier schon benannte und berüchtigte "Würmer aus der Nase ziehen".

Vielleicht steckt hier ein Problem in Dir? Unsicherheit, Schüchternheit?
Wenn ja, versuche an Deiner Offenheit zu arbeiten und die Kommunikation zu trainieren? Was ich damit aber nicht meine: stundenlange Monologe über sich abzuhalten *zwinker*

P.S. um hier Erfolg durch reine Anschreiben zu haben, das ist schon Glückssache. Doch das wird in viel zu vielen anderen Threads hier schon thematisiert.
*******utz:
Nun, Catuaba...ich habe hier schon Dutzende Frauen angeschrieben...entweder kommt gar keine Antwort oder "Kein Interesse". Ich frage mich daher : welchen Supermann sucht ihr hier eigentlich...?!
vielleicht liegt es an der Art des Schreibens, vielleicht an der Beliebigkeit, vielleicht liegt es auch an deiner Selbstwahrnehmung
*nixweiss*
aber vielleicht hilft dir dazu mal der Schritt in die Gruppe Flirthilfe
im Austausch sind dort vielleicht noch andere Sichtweisen zu erörtern, was warum und wie funktioniert und was nicht so besonders gut "an_kommt"

die Bereitschaft dazu ist dort aber hilfreich
Ich frage mich daher : welchen Supermann sucht ihr hier eigentlich...?!


Der Ironie und des Sarkasmus wegen bitte ich direkt schon um Entschuldigung.
Du kannst 24/7 am Stück auf virtuellem Wege die Tagesfreizeit der Damen überbrücken, kennst sämtliche Rezepte, glaubst allen Profilangaben, sprichst diesen Damen nach dem Munde und tolerierst keine abweichenden Meinungen, Haltungen, Sichtweisen und Lebensformen? Du weißt ebenso wie eben diese Damen alles und darüber hinaus noch viel, viel mehr?
Du bist es!
*baeh*
LieberLutz
Es geht hier nicht um Superman
Es geht einfach darum das ein Mann wissen sollte in welcher Liga er spielen kann und auch weiß wenn er sich in einer bewegt die er einfach nicht gewachsen ist.
Thema Bedürftigkeit
Wer Bedürftigkeit ausstrahlt ist weder auf einer Plattform wie dem Joy gut aufgehoben noch im Real Life
es sei denn es handelt sich um den Sonntäglichen Tanztee der Kirchengemeinde obwohl es selbst dort für einige eng wird fürchte ich.
Supermann?
Den gibt's im Film,und den würd ich nicht wollen *lach*

Wissen nicht,wen und wie du schreibst.

Doch wenn ich ne cm bekomm,dann schau ich mir das Profil an,da ich ja wissen möchte,wer da schreibt.

Les ich da nichts,was zu mir passt,dann Antwort ich evtl,und weissen darauf hin.
Manchmal Antwort ich gar nicht.
Warum?
Weil ich der Meinung bin,wer mein Profil nicht liest und mit sich selber vergleicht,dann ist's Zeitverschwendung
*nixweiss*
Ich frage mich daher : welchen Supermann sucht ihr hier eigentlich...?!

Na, interessant muss er sein, sexy, witzig und dazu auch noch nett. Und zwar, was die jeweilige Frau darunter versteht.

Am Ende ist da eine Diskrepanz zwischen Fremd- und Eigenwahrnehmung, wenn es nicht klappt.

Nicht wenige Männer schlendern hier durch Damenprofile wie Neureiche durch den Neuen Wall (Einkaufsstraße für Reiche) und drücken sich die Nase am Schaufenster platt. Sie wissen insgeheim glaube ich schon, welche Damen zu ihnen passen könnten, gehen dann aber doch ins Geschäft, um sich hinterher zu beschweren, können Sie sich die teure Klamotte nicht leisten, die natürlich völlig überteuert und doof ist.

Schreibt Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.