Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2877 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zum Thema
Was steht euch beim FFM im Fokus?24
Was ist euch wichtig bei einem FFM? Wie zb bi Spiele oder doch eher…
zum Thema
Was reizt euch am FFM?414
Ich habe das Gefühl, dass hier jedes Paar eine 2. Frau sucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Männer und mein Mann auf der Seite

2 Männer und mein Mann auf der Seite
Ich und mein Mann haben schon genug sachen ausprobiert , aber mehr mit einzelne Männer , nun spiele ich mit meine gedanken das es mehr sein könnte aber auch das mein Mann einfach auf der Seite ist und nicht mit macht. Es reizt mich das er mir zuschaut wie ich mit 2 andere Mann Sex habe , am besten auch mit dirty talk und aufnahmen. Nur die Frage , hat jemand schon damit erfahrungen und wie hat nachher ihr Mann reagiert ??
*******tgt Mann
11 Beiträge
Einzeln mit Ehefrau
Die Erfahrung einzeln mit eine Ehefrau und das uns dabei ihr Ehemann zu siehst hat mich auch selbst angetörnt, vor allem mit Dirty Talk gegenüber zu ihren Mann... es kommt immer drauf an ob er damit klar kommt das die Frau ihm mit Dirty Talk erniedrigt und es wild und hemmungslos vor ihm treibt 😉
***Pi Paar
103 Beiträge
Wenn euch beide diese Vorstellung reizt und sich dein Mann diese Konstellation auch vollends vorstellen kann, ist auch so eine Fantasie absolut möglich. Sprich deinen Mann doch einfach direkt darauf an, ob ihn diese Vorstellung auch anturnt und dann könnt ihr weiter schauen.

Pauschale Auskünfte wie es bei anderen war, wird es sicher kaum geben. Jeder Mensch empfindet eine solche Situation anders und da hilft nur eine klare Kommunikation, um mögliche Probleme und Situationen zu vermeiden, die eventuell nicht gewollt sind.
tolle situation
wir haben das immer wieder praktiziert und es war immer sehr aufregend
nicht nur für mich als der zuschauende
meine frau genoss es auch sehr und erfreute sich daran
nach diesen treffen war unser sex besonders !!!!!
**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
Nichts leichter als das *zwinker*

Besuche mit deinem Mann einen Club mit ausgewiesenem Herrenüberschuss. Lass dich dort von deinem Mann in die direkte Nähe einer Gruppe von Männern führen (z.B. wo sich bereits Zuschauer bei einem anderen Paar gesammelt haben) und beginnt mit sexuellen Handlungen.

Etwas aufmunternden Dirty-Talk dazu, wie z.B. "Los, bück dich du Schlampe, damit man besser an deine F... kommt".

Alles weitere wird dann ein Selbstläufer *gg*

.. schon x-fach selbst so praktiziert *zwinker*

LoveAffair_2015 (Er)
Hi
Hi das hätte ich ohne meinen Mann...und es war mega
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Ihn einfach fragen, was er davon hält.

Wenn er (dein Mann) spontan und ohne zu überlegen "ja geil" sagt, kannst du zu 90 % davon ausgehen, daß er es entweder nicht verkraftet oder Du Ihm egal bist.
******t73 Paar
1.343 Beiträge
@Pegasos
So ein Quatsch.
2 Männer
sowas hab ich schon mal erlebt, allerdings waren es drei oder sogar vier Männer und der Mann lag daneben hat nur zugeguckt.

Sah ganz harmonisch aus, sie lag da , hat mit dem einen rungeknutscht, ein anderer hat sie gefingert und irgendwann hat sie den dritten zu sich gezogen der hat sie dann gefickt

Sah aus, als ob die Frau Spaß daran hatte und ihr Mann lag daneben und hat zugesehen, sie hat gelegentlich mal seinen Schwanz in die Hand genommen.
****dja Paar
24 Beiträge
Klaro
Haben wir im Club auch schon so erlebt. ER ist dabei der Tonangeber. "DU und DU - wollt Ihr mitspielen?". Ich habe übrigens noch nie erlebt, dass einer nein gesagt hat. Wir sind dann zu viert in ein Zimmer und haben den anderen zu verstehen gegeben, dass wir keine weiteren Mitspieler wünschen (Tür schließen etc.). ER lehnt sich lässig an die Wand und fordet die Jungs auf: "Zeigt IHR was Ihr drauf habt". Dann geht´s los. Hin und wieder feuert ER sie an oder sagt ihnen was sie zu machen haben oder wie SIE besonders gut abgeht. SIE genießt, fühlt sich wohl und vertraut ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.