Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Muttermilch107
Muttermilch ohne kinder. milchtragende brüste als sexueller reiz…
zum Thema
Muttermilch69
Hat schon jemand erfahrung mit Muttermilch gemacht.?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Käse aus Muttermilch

****hop Mann
1.686 Beiträge
Eben Veganer ärgern, ist kein tierisches Produkt. *pieks*
Oder passend zu Halloween :
Sie sind Milchvampiere🎃
Muttermilch
gehört den Neugeborenen dazu wird die Milch bei der Frau erzeugt,
aber auch da wird es Grenzwertig werden schon fast Schulpflichtige Kinder noch gestillt *nene*
schon garnicht um Allergikern im nachhinein das zu geben was sie als Baby vermutlich nicht bekamen!
ist schon schlimm genug das der Mensch nur weil er Milch trinkt diese den Kälbern wegnimmt denen sie eigentlich gehört!!!
Ist ja bald wieder Weihnachten. Wird mit zu dem Spermakochbuch auf den Wunschzettel notiert *tipp*
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
Hallo Ihr Lieben,

da in diesem keine konstruktive Auseinandersetzung mit der Ausgangsfrage nicht mehr möglich erscheint, werden wir dies Thema nun schließen.

Vielen Dank an alle, die zur Ausgangfrage geantwortet haben.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.