Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5082 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
758 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM & Fetisch Spielabend "Foot Lover" - Karlsruhe (15.12.)

Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
BDSM & Fetisch Spielabend "Foot Lover" - Karlsruhe (15.12.)
hier lassen sich verführerische Damen ihre Füße verwöhnen
Du bist weiblich, dominat, bizarr, verführerisch, verspielt?
Du genießt es wenn ein Fußdiener deine Zehen einsaugt oder mit der Zunge deine Zehen liebkost und befummelt?
Du stehst auf Fußmassagen aller Art und Fußwaschungen?
In einer Plauderecke lassen sich die Damen von Fußanbeter die Füße verwöhnen. Nackte oder bestrumpfte Füße, Geruchfüße, Füße in High-Heels oder in Sandalen. Hier ist alles erlaubt rund um den erotischen Fuß.
Fußanbeter; verführt die Damen mit sinnlichen Ölen, lackiert die Nägel,Trampling, Fußwannen, Massagehandschuhen. Bringt mit was Euch stimuliert und entspannt. Lasst Euch treiben in einer sehr entspannten Stimmung. Selbstverständlich stehen alle unsere extravaganten Themenräume zur Verfügung.
Dresscode: von Fetisch bis Abendrobe erlaubt.


BDSM & Fetisch Spielabend "Foot Lover"
hier lassen sich verführerische Damen ihre Füße verwöhnen

Karlsruhe, Baden Württemberg
15.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM & Fetisch Spielabend "Foot Lover"



*****ird Mann
16.013 Beiträge
Die ersten 5 Mädels,
Die mich finden, bekommen eine Massage!
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
@Darbird
und das kann er echt gut-Füßmassieren *g*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Der Joy schenkt euch zum
*nikolaus* einen Gutschein *haumichwech*

Gutschein

Code: sorry11

Quatsch, für die Probleme der letzten Tage
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Hier der offizielle Text dazu
In den vergangenen Stunden lag auf unserer Plattform eine technische Störung vor. Nach der Ausführung einer geplanten Wartungsmaßnahme kam es unbeabsichtigt zu Überlastungseffekten, die zu vorübergehenden Funktionsbeeinträchtigungen führten.
Unsere Techniker waren über Nacht im Einsatz und konnten die Ursache bereits beheben. Daten gingen nicht verloren. Wir gehen davon aus, dass im Laufe des Vormittags die volle Funktionsfähigkeit unserer Plattform wiederhergestellt sein wird.

Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und Verständnis. 

Als kleine Wiedergutmachung haben wir den Gutscheincode "sorry11" bereitgestellt, welchen du hier einlösen kannst: Gutschein
Unter Technische Störung ab 29.11.2018 informieren wir regelmäßig über den weiteren Verlauf.

Liebe Grüße,
Dein JOY-Team
*****ird Mann
16.013 Beiträge
أنا أتطلع إلى حفلة يوم السبت *g*
**********elcca Paar
641 Beiträge
Foot Lover
Hallo,
etwas aufgeregt, freuen wir uns für unsere Sie auf eine angenehme Fussmassage...

Wir hatten hier ein nettes Date gepostet zur Veranstaltung, da aber einige besser massieren wie lesen können, mussten wir dieses wieder löschen....

Nein, GV ist nicht angedacht, auch nicht Partnertausch ....zärtliche Massage gern...
Vielleicht bis bald?
Und unser Dom schaut danach!
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Der Joy schenkt euch
Einen Gutschein
.Code: 3Mio 😉
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Footmassage
Welche Mittelchen eignen sich für Fussmassage?
Babylon, Riegel oder besser Nivea???
***ic Mann
621 Beiträge
Die Hände! Wenn alle fleissig die Füsse mit Cremes und Ölen einseifen, geht der schöne Eigenduft verloren und mit der Zunge möchte man dann ja auch nicht mehr ran. Zumal manche Öle nicht gerade gesund sind, wenn sie "eingenommen" werden. Die Damen sollten das bedenken, wenn sie sich dafür entscheiden. 😉
*******_Dom Frau
4 Beiträge
Öle, Cremes, Lotions, etc
da ich mich beruflich sehr gut mit diesem Thema "Öle, Cremes,Lotions" auskenne, kann ich nur empfehlen mit reinen Bio Mandelölen oder Kokosölen zur verwöhnen. Natürlich ohne Zusätze, naturrein. Alles andere kann ganz schnell zu Allergien und unerwünschten Reaktionen führen. Bin bestimmt keine Bio-Tante, aber mit diesem Thema kenne ich mich aus. Man kann noch zusätzlich Therapeutische Öle hinzufügen, aber da gibt es auch nur ganz wenige Hersteller, die hochqualitative Öle herstellen.
*********asure Paar
547 Beiträge
Not in Stockings
... Cremes, Öle, etc. aber ausschließlich bei nackten Füßen, aber nicht bei bestrumpften in echten RHTs bzw. Nahtnylons!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.