Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1074 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
zum Thema
WAS meint ihr über "Transparent"449
Und auch hier gehts wieder weiter mit der Frage "Was meint ihr und…
zum Thema
Liebe in jungen Jahren21
Die meisten kennen es, die Liebe die in jungen Jahren entstanden ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: Anzugweste in transparent

Gesucht: Anzugweste in transparent
Hallo liebe Schwarmintelligenz,

ich suche transparente Herrenwesten, die im Look denen von Anzügen entsprechen. Also auch mit Knöpfen oder wenigstens diesen Knotenverschlüssen.

vielen Dank für Hinweise!
**********luder Frau
16.291 Beiträge
*wink* *idee*

... ich hab auf Anhieb nichts gefunden, allerdings ist mir diese Seite über den Weg gelaufen:

https://www.latexwork.com/

Vielleicht kennst Du einen guten Scheider *nachdenk*

... gibt's auch in transparent, den Latex...
*****ver Mann
242 Beiträge
Melde dich doch mal bei

http://www.jazzyfashion.com

dort wird dir geholfen und das auf Mass und ich höchts qualitativer Handarbeit. Wobei die Preise nur unwesentlich höher sind als bei Ware ab Stange
Klingt nach "Des Kaisers neue Kleider"....
**********luder Frau
16.291 Beiträge
War hier nun eigentlich was bei, was der TE meinte *nachdenk*

Oder wie genau ist die Vorstellung von “transparent“?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.