Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home, Holiday and Swing
908 Mitglieder
zur Gruppe
Swing BNB Übernachtung
681 Mitglieder
zum Thema
Der Hausfreund - Aus der Sicht der Paare55
Ich würde gerne die Sicht der Paare erfahren. Wie kam es dazu, dass…
zum Thema
Paare kennenlernen ohne ihr Aussehen zu kennen?40
Uns ist aufgefallen, dass es viele Paarprofile im Joyclub gibt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchen im selben Haus

Pärchen im selben Haus
Wir sind Ende letzten Jahres umgezogen. Bei uns im Haus wohnt auch ein anderes junges Pärchen. Von kurzen Gesprächen im Treppenhaus abgesehen hatten wir noch keinen Kontakt. Wir haben den beiden vorgeschlagen, uns in der nächsten Zeit mal am Wochenende zu treffen und die zwei finden die Idee gut.

Habt Ihr Ideen, wie wir - ohne mit der Tür ins Haus zu fallen - herausfinden könnten, ob auch Interesse an einem erotischen Kennenlernen besteht?

Vielleicht habt Ihr ja schon ähnliche Erfahrungen gemacht.
********arHH Paar
30 Beiträge
......einfach mal ein eindeutiges Heft ein-bis zweideutig liegen lassen.....so dass es unübersehbar ist.....dann einen roten Kopf bekommen...und in deren Gegenwart geniert zuklappen und um Entschuldigung bitte.....dann mal sehen, wie sie reagieren *g* Viel Glück *g*
sehr gute idee @********arHH
*wiegeil*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
oder einfach mal...
... ganz nebenbei *zwinker* den Computer anlassen - mit der Seite von Joyclub darauf... - mal schauen, ob sie neugierig werden...

LG Frau Lust
********arHH Paar
30 Beiträge
na, mit diesen beiden guten Tipps dürfte es euch gelingen, falls generelles Interesse auf der Gegenseite vorhanden sein sollte *ggg*
****si Paar
3.198 Beiträge
Das mit dem Sexheft ist zu plump.
Am besten erscheint die Dame des Hauses beim ersten Treffen im kurzen Schwarzen Kostüm mit schönen Strümpfen. Und dann ggf. dem Herr gegenüber hinsetzen und beobachten, ob man einen Blick wert ist.
Natürlich wird er gucken wenn sie attraktiv ist. Er ist ein Mann *ggg*
D.h. aber noch nicht das seine Freundin das für gut heißen muss.
Denken die idee mit dem PC und der Seite von Joy ist gut. Daraus kann sich dann ein Gespräch in die Richtung ergeben.
********arHH Paar
30 Beiträge
dass beide Suchenden geilst gekleidet sind, ist doch eher nicht erwähnenswert...dass wisssen die Fragenden sicher selbst und das war auch nicht die Frage, oder?
lieber nicht
also um das Pärchen von nebenan auf sich aufmerksam zu machen sind die zuvor beschriebenen Varianten bestimmt eine Möglichkeit.

Doch wir können von diesem Untefangen eigendlich nur abraten. Diese Erfahrung haben wir schon hinter uns. So eine Beziehung mag eine Zeit lang funktionieren, nur irgendwann wird diese Beziehung, wenn sich nur einer nicht an die vorgegebenen Regeln hält, zu einem Problem. Und wenn das Problem erst da ist kann man nicht mal mehr flüchten.

Bei uns war es nachher so, das der Nachbar der im Schichtdienst tätig war, tagsüber immer bei mir war. Ich war zu diesem Zeitpunkt Hausfrau und war auch ständig daheim. Seiner Frau hat er nie erzählt das er immer bei mir war. Mein Mann war davon auch nicht so begeistert. Ich habe ihn zwar immer auf Abstand gehalten aber er war immer nur am baggern.
Das ging dann bist zum Streit.
Das Ende vom Lied: Wir waren Nachbarn, die sich nicht einmal mehr grüßten.
Heute fahren wir lieben ein paar Kilometer, da kann man den Stress besser aus dem Weg gehen.

Aber ihr müßt natürlich selber entscheiden ob ihr das Risiko eingehen wollt.
Viel Glück
Conny & Frank
ein thema für die frauen
die bemerkung von steinbeisser07 - sehr nachdenkenswert

heft liegen lasse, pc mit joyclub - beides keine so gute idee

sicherlich besser - erst einmal kenne lernen,
stimmt dann immer noch die chemie?

wenn überhaupt, vielleicht der nächste schritt - sauna und fkk ansprechen, wenn dann immer noch interesse besteht, dann sollten die frauen das besprechen, vielleicht eine kleine bemerkung in eine nebensatz.....
Paar im Haus
Also wir würden lieber die Finger davonlassen...Warum? Na, weil selbst wenn es eine Zeit gut geht, irgendwann gibt es Ärger. Immer der Part, der gerade arbeiten ist, wird sich so seine Gedanken machen...vielleicht zu Recht sogar...Und wenn erstmal die Luft raus ist aus so einer Sache, dann geht die Schuldzuweisung und das schmutzige Wäsche waschen los...Dann gibt es Gerede, Streit und ein harmonisches Zusammenleben ist fast unmöglich.... Alles schon erlebt im Bekanntenkreis- und plötzlich wusste die ganze Nachbarschaft pikante Details, Bilder gingen rum und die Frauen haben sich fast zerfleischt im Hausflur...

Wir würden bei Nachbarn ganz klar ein harmonisches Zusammenleben einem kleinen erotischen Abenteuer mit Spätfolgen vorziehen....

Ist nur ein Denkanstoss- lieber glücklich alle miteinander( und Spass haben) als unglücklich und zerstritten untereinander.....

Ihr müsst ja noh miteineander Leben im Haus...... *hae*

Lieben Gruss.

Claudi u Dirk
****yes Paar
86 Beiträge
es ist wie Dauerswingen
Reizvoll, bequem und gefährlich. *heul2*

Wir raten davon ab.

CatEyes
********arHH Paar
30 Beiträge
...je länger wir nachdenken, möchten wir auch lieber von einem so geofrafisch nahen Sex-Verhältnis abraten.....der schlaue Fuchs jagt normal im fremden Revier *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.