Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
524 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen einen Swingerclub nur für Pärchen16
Also Wir wären euch sehr dankbar wenn ihr uns einen guten Tip geben…
zum Thema
Swingerclub im Raum Bielefeld-Dortmund für Neulinge?5
Hey! Wir meine Frau und ich würden gerne mal einen Swingerclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neugierig: Welche Swingerclubs eignen sich für Neulinge?

Neugierig: Welche Swingerclubs eignen sich für Neulinge?
Hallo ihr lieben welche Swingerclubs sind gut für Neulinge meine Parterin und ich würden gerne sowas aus brobieren. Wir sind noch ganz frisch in dieser Sache und suchen darher auch nach ein wenig Privatsfähre um nicht gleich überrant zu werden mit neuen Dingen . Wir hoffen auf Hilfe von euch Profis villeicht geht es anderen neulingen genauso, schreibt bitte ein par clubs rein die ihr auf jeden fall empfehlen würdet *danke* in voraus *wink* *zwinker*
Kleine Clubs
Und wenig Gäste.
Dazu könnt ihr euch die Veranstaltungen anschauen, dort gibt es einen Link zu den Clubs das ihr im Vorfeld mal lesen könnt wie viele Räume es gibt, ob es einen paarraum gibt und abschließbare Zimmer.

Dazu könnt ihr dem Veranstalter schreiben und beim Besuch könnt ihr sagen das ihr bei seid, dann werdet ihr durch den Club geführt und eure Fragen beantwortet.
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Wir sind anfangs zu Veranstaltungen in der Woche gefahren. In der Woche sind meistens weniger Gäste dort als am Wochenende. Wir wollten uns ja auch erstmal umschauen, ob es uns gefällt.
******els Paar
1.243 Beiträge
Wir haben den gegenteiligen Weg gewählt. Große Veranstaltungen, da sind wir noch. In der Masse fällt man weniger auf. *zwinker*
*******ato Mann
82 Beiträge
Wichtiger als die Wahl des Swingerclubs ist der richtige Tag, sprich das richtige Tagesmotto. Wenn es ein Gangbang oder ein Herrenüberschuß-Tagesmotto ist, dann ist jeder auch sonst noch so gute Club eine Fehlentscheidung.

Also Club und Motto auswählen
*******ande Mann
6.301 Beiträge
Nun da gibt es wohl mannigfaltige Kriterien die gewisse Ausschläge geben könnten.
Aber ganz unabhängig vom Tag und der Party, wenn es den eine Party mit Motto ist...

Ist der Club eher gut oder eher mässig besucht, wie ist das Publikum strukturiert an den Wochentagen für den ich mich entschieden habe - sind es meist ältere Gäste oder sehr viele Paare, gibt es vielleicht sogar eine Gruppe hier bei Joy in der ich mich über den Club informieren kann.
Bietet der Club Schnupper- oder Kennenlernabende an, kann man sich den Club vorab mal anschauen ?
Viele Clubs haben sog. Swingerpaten, die neue Gäste ein wenig "an die Hand" nehmen - auch das währe ein Kriterium.
Und zum Schluß, Bauchgefühl ... fühlt es sich richtig an und macht allen Spaß - dann ist es gut *g*

Viel Spaß beim ersten mal .. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.