Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DORO & Friends
2096 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Hamburg
212 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Erfahrungen zu Treffen ohne Partnertausch?7
Wir sind schon einige Zeit im Joy Club angemeldet und zwar ohne PT…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen mit ausländischen Pärchen

Treffen mit ausländischen Pärchen
Hallo. Wir lesen hier gelegentlich, dass Ihr im Urlaub schon Erfahrungen mit anderen Pärchen gemacht habt - meist passiert das scheinbar mit anderen deutschen Pärchen. Habt Ihr auch schon Erfahrungen mit ausländischen Pärchen gemacht?
*hm* ist das nicht egal ob das ein ausländisches pärchen ist oder nicht?
ist paar nicht gleich paar?

und zu
Habt Ihr auch schon Erfahrungen mit ausländischen Pärchen gemacht

nein haben wir nicht, bzw wir haben es nicht gemerkt
*****956 Frau
141 Beiträge
Treffen mit ausländischen paaren
Also wir finden Mensch ist Mensch , egal ob er Deutescher ist oder aus einem andren Land kommt.

Wenn Sie das gleiche wollen dann kann es auch eine bereicherung sein, für einen selber und für seine eigene Einstellung.
Frau ist frau ob Deutsche oder andere Nation ist doch egal wichtig ist die sympatie
es giebt auch Deutsche frauen wo das gewisse etwas fehlt
Ein mensch ist ein mensch und das müßen leider noch sehr viele leute lernen
Da sind sie wieder...
... die Leute, denen es offensichtlich voellig egal ist, mit wem sie Sex haben, denn es sind ja eh alle gleich... Deutsche und Auslaender, Dicke und Duenne, Schwarze, Gelbe und Weisse, Lange und Kurze...

Nein, alle sind unterschiedlich. Mit auslaendischen Paar-Erfahrungen kann ich nicht dienen; aber mit auslaendischen Frauen. Die waren eher gehemmter, "anstaendiger" als die deutschen - falls euch das weiterhilft. In den meisten Laendern der Welt ist Sex ja deutlich staerker tabuisiert als hier oder sogar zutiefst anruechig.
*********eulen Paar
101 Beiträge
Ausländisches Paar
Wir fnden, daß die ursprüngliche Frage durchaus in Ordnung ist und sicherlich auch gar nicht diskriminierend gemeint ist.
Wir könnten uns schon vorstellen, dass sexuelle Begegnungen mit einem Paar zum Beispiel aus einem ganz anderen Kulturkreis eine sehr besondere und interessante Erfahung sein könnte.
Allerdings ist das insofern ein wenig Theorie als das wir eine solche Erfahrung selber noch nicht gemacht haben ...
Hallo Hn!
ihr habt recht und das ist klasse eure denk weise
kussi
Dy, u . Ol.
******ich Paar
162 Beiträge
wir waren in italien in einem club. also ich muss sagen wir haben keinen unterschied zwischen italienischen und deutschen paaren festgestellt - außer der sprache natürlich *g*
die italienischen solos dagegen waren deutlich dezenter und aufmerksamer als wir es aus deutschen clubs kennen
Hallo ihr !

hatten selbst erfahrugen gemacht mit ein päärchen aus ghana
wir können nur sagen es war klasse
sind menschen wie wir und die hautfarbe ist uninteressant
schade sie mußten wieder nachhause
und das ist leider ganzschön weit weg


Sy. u. Ol.
na
...das ist doch wohl egal,wenn die Sympatie stimmt-warum nicht!
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Wenn wenigstens mit einem Gemisch aus Deutsch und Englisch
eine Verständigung möglich ist...
Also nur *pimper* und zwischendurch mal angrinsen, wäre uns nichts. *zwinker*
okay
...da hast du Recht,aber davon bin ich nicht ausgegangen-wir stehen nicht auf ons und für uns würde es eh nicht in Frage kommen,aber schlimm find ich es auf keinen Fall!
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
wir stehen nicht auf ons
*top* *ja*
Wenn keiner sich was zu sagen hat, wird es einer... *lol*
ja
...und das ist doch sch...-also nix für uns-lach-sollen das andere machen,wir haben nur nix gegen ausländische Paare-sehen ja auch oft ziemlich gut aus!
aussehen
Da muß ich euch wirklich Recht geben,
durch diesen südländischen Flair bilden solche Paare immer einen schönen Kontrast und das macht es um so interessanter.
Leider hatten wir bisher auch noch nicht das Vergnügen....
Aber man sieht hier auch sehr wenige ausländische Paare...
Wir ...
... haben durchaus den multikulturellen Erfahrungsaustausch genießen dürfen s ...was wir erfuhren gehört sicher in die Abteilung der -bezauberndsten Erfahrungen-.

Von angesprochener "Anständigkeit" und "Tabuisierung anderer Länder" ist hier nichts zu spüren, dies obliegt ggf. einer Soloerfahrung und im weiteren auch dem Empfinden desjenigen.

VG Eroticsins *knutsch*
da wir selber ein ausländisches Mixpaar sind,treffen wir uns in der Regel mit deutschen Paaren *zwinker*
... da wir ganz gern mal einen Club jenseits der Grenze besuchen, ist naturgemäß der Kontakt auch schon mal multikultureller Natur gewesen - übrigens auch schon mal in deutschen Landen...
Das
ist doch total egal. Ob es jetzt ein Türke ,ein Grieche oder ein Deutscher ist hauptsache es ist ein mensch und keine Gummipuppe oder so *haumichwech*
lg der Weibliche griechische Teil von uns
*****cik Paar
264 Beiträge
Wieso...
..ist es hier im Forum immer so schwer auf ganz simple, klar formulierte Fragen eine Antwort zu geben??

Die Frage ist doch nicht..
Sind ausländische Paare auch Menschen wie wir?
Ist Mensch Mensch?
Sind diese genauso symphatisch wie wir?

Manches hört sich so an, als ob man von einer völlig neuen Spezies redet..

Und die Antworten sind doch recht einfach..
Jaa, haben wir und es war.........
Nein, hatten wir nicht und.................
****ng Paar
76 Beiträge
Für uns zählt nicht die Nationalität!!!
Hallo,
für uns zählt nicht die nationalität. Für uns ist einzig entscheident,
ob eine Harmonie zwischen den beiden Paaren vorhanden ist.
Ist diese vorhanden, ist es egal ob es ein türkisches, griechisches, italienisches .... Pärchen ist!!!!
Nur Harmonie und Symphatie zählt!!!

Ghoule unter uns
Da haben die lieben Eroticsins doch tatsaechlich einen 2 Jahre toten Thread wieder ausgegraben... ist euch sooo langweilig? Bringt euch die Nacht keinen Kick mehr? Geht euch das Frischfleisch aus? *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.