Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2132 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5514 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna(h) Privatparty Vol. 4 - Mülheim an der Ruhr (17.11.201

*******s4us Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Sauna(h) Privatparty Vol. 4 - Mülheim an der Ruhr (17.11.201
Die legendäre Privatparty zum sauna(h) sein
Vol.1 war schlichtweg genial. Vol. 2 ein mehr als würdiger Nachfolger ... Aber alle guten Dinge sind bekanntlich 3 ... äh 4 ...

Letzte Party in 2018 .. Wir bekommen bis mindestens Februar 2019 keinen anderen Termin zustande ... Leider

Daher lasst uns feiern *zwinker*

Nicht das erste und nicht das letzte Mal öffnen daher sich die Pforten des Fuckingham Palace.
Alles was im Fuckingham Palace geschieht bleibt im Fuckingham Palace.
Legendäre Privatparty in einer tollen Location mit zwei großen Spielwiesen, Whirlpool und Sauna. Unvergessliche Sauna Aufgüsse ... Lachkrämpfe ..... und saunahe Aktivitäten der hemmungslosen Art.

Alter der Zielgruppe circa 25-45 Jahre. Keine totalen Anfänger ... Ein wenig Erfahrung sollte schon sein.

Wenn ihr euch anmeldet bitte ein paar Zeilen spendieren und auch fototechnisch dafür sorgen das wir einen sympathischen Eindruck von euch haben.
Wir fragen ungern nach und werden Anmeldungen ohne Fotos und kurzem Anschreiben stornieren bzw. kommentarlos löschen.
Sorry geht nicht anders, da extrem aufwendig und von uns definitiv nicht zuviel verlangt.


Sauna(h) Privatparty Vol. 4
Die legendäre Privatparty zum sauna(h) sein

Mülheim an der Ruhr, NRW - Nordrhein Westfalen
17.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sauna(h) Privatparty Vol. 4



*******s4us Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Noch 20 Tage ... Aber
.... Es tut sich ja schon einiges auf der Gästeliste ... Wie immer recht schnell und erfreulich ...15 sind wir jetzt bereits ...
Die Detailinformation bekommt ihr ein paar Tage vorher.

Schon mal vorab zum planen:
Samstag 17.11. um 19 Uhr geht es los bei uns in Mülheim ...

Wir freuen uns *boogie*
*******s4us Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Buffet und Getränke
Wie immer auch dieses Mal die Versorgungsliste für einen langen Abend:

Buffet *essen*
Trauben
Gemüse und Dips
Eiersalat
Frankfurter
Käse
Krabben und Dips
Mozzarella Tomaten
Brot
Chips

Getränke *cocktail*
Bier
Softdrinks,
Weisswein
Gin + Tonic
Säfte
Mineralwasser
Vodka

Liste entwickelt sich noch, da noch nicht alle Rückmeldungen da sind.
*******s4us Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste
Wie ihr vielleicht bemerkt habt ist unsere Warteliste immer recht kurz. Wir halten nichts davon Interessierte tagelang auf der Warteliste versauern zu lassen und dann abzusagen.
Sollte unsere Gästeliste voll sein kann es aber vorkommen das auf der Warteliste durchaus interessante Paare auf eine eventuelle Absage auf der Gästeliste warten. Dieses sagen wir den entsprechenden potentiellen Gästen aber auch per Mail.
*******s4us Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben aktiv dazu beigetragen das zwei Personen nicht mehr auf der Gästeliste stehen. Namen wollen wir aber nicht nennen. Einmal wegen einer parallelen Anmeldung in einem Club (Trump würde sagen das ist unfair ... Finden wir auch) und einmal wegen einer plötzlichen Begleitung die völlig aus dem Altersrahmen nach oben gefallen ist. Wir unterhalten uns gerne mit Menschen die locker unsere Eltern sein könnten aber unterhalten und zusammen eine solche Party feiern sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Wir haben daher gerne verzichtet.

Daher ein Update für alle und Übersicht für die die noch überlegen.

Buffet *essen*
Trauben
Gemüse und Dips
Käse
Krabben und Dips
Mozzarella Tomaten
Brot
Chips

Getränke *cocktail*
Bier
Softdrinks,
Weisswein
Gin + Tonic
Säfte
Mineralwasser
*******s4us Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Noch 2 Tage
*sauna* *party*
*******s4us Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Dategesuche ohne Teilnahme
Es ist immer wieder nervig wenn Singleherren sich anmelden ... Natürlich erst auf der Warteliste landen aber sofort ein Dategesuch schalten ...dieses aber auch nach Absage nicht löschen ..Momentan haben wir wieder so einen Fall eines 58jährigen mit Nick Rotbuch ... Er wird definitiv nicht bei der Party sein...

Wir können ihn allerdings nicht anschreiben um ihn zu bitten das irreführende Date zu löschen da er die Unterhaltung bei sich auf beendet gestellt hat ....

Nur die Gäste auf der Gästeliste kommen und wir bleiben unseren Standards treu was die Auswahl der Gäste angeht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.