Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus Augenblick
201 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaffeekränzchen und Saunaaufgüsse mit Missy - Edewecht (28.1

Haus AugenblickHaus Augenblick
**********blick
976 Beiträge
Themenersteller 
Kaffeekränzchen und Saunaaufgüsse mit Missy - Edewecht (28.1
"verwöhnt" werdet ihr von Missy in der Sauna und am Tresen
Das Wochenende ist fast vorbei und Ihr könnt den Sonntag in Ruhe mit Kaffee und Kuchen, Lust und Leidenschaft genießen. Heute Abend schmeißen wir für Euch den Grill an!!!

Missy`s Kaffeekränzchen heute wird euch Missy gerne mit Kaffee und Kuchen sowie Getränke verwöhnen.

Zum Entspannen geht es in die heiße Sauna mit verschiedenen Aufgüssen und frischem Obst. Oder ihr nutzt den angenehm geheizten Whirlpool, bevor Ihr Euch dann auf den Spielwiesen austoben könnt.

Wir freuen uns auf einen tollen Sonntagnachmittag und -abend mit heißen Paaren, Solodamen und Soloherren mit netten Gesprächen, Erotik und viel Spaß.

Euer Team vom Haus Augenblick

Missy und Luke freuen sich auf euch.


Kaffeekränzchen und Saunaaufgüsse mit Missy
"verwöhnt" werdet ihr von Missy in der Sauna und am Tresen

Edewecht, Niedersachsen
28.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Kaffeekränzchen und Saunaaufgüsse mit Missy



Ich muss gestehen, ich lese zum ersten Mal von diesem Club und der Veranstaltung aber bin neugierig geworden *g* Etwas Relaxen und Saunieren wäre heute defintiv was schönes bei dem Wetter. Ich bin absoluter Clubanfänger aber falls sich spontan eine nette Frau als Begleitung findet hätte ich Lust vorbei zu kommen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.