Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum möchten Männer der Hausfreund eines Paares sein?

**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Themenersteller 
Warum möchten Männer der Hausfreund eines Paares sein?
In letzter Zeit häufen sich bei uns die Anfragen von Herren, welche gerne unser Hausfreund sein möchten, bzw. Herren welche eine längerfristige Beziehung zu einem Paar suchen.
Unsere Fragen nun: "Was inspiriert Männer, ein Hausfreund sein zu wollen?"
"Wie und wo und wie oft sollen die Treffen stattfinden?"
"Welche Erfahrungen haben Männer gemacht, die bereits der Hausfreund eines Paares waren?"

Oft stellen wir diese Fragen bei Anfrage auch persönlich. Meistens werden diese Frage mit einer Gegenfrage beantwortet:"Seid ihr besuchbar?"......

Über ehrliche Antworten würden wir uns freuen.
*****608 Mann
3.277 Beiträge
vielleicht weil die Herrschaften meinen, so ohne grosse Probleme und dann noch mit Essensversorgung etc zum grossen Hausfrauenevent zu kommen.... schreibe ich mal so,ohne großes Fachwissen zu haben.
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Gedanke ist uns auch gekommen.
*****608 Mann
3.277 Beiträge
und, im Gegensatz zum Club... keine große bzw keine Konkurenz
Hallo,

Ich frag mich immer wie so muss es immer ein Mann sein. Ein Paar als Hauspaar ist doch auch bestimmt auch mal was kurioses😉💕
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Die Frage kann ausschliesslich von den Hausfreunden selbst beantwortet werden. Lasst uns ihnen die Rahmenbedingungen schaffen, in denen sie sich unvoreingenommen zu Wort melden können.

Bevor wir hier also dubiose Vermutungen anstellen und dabei womöglich ein Verstoß gegen unsere https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#oeffentliche_hexenjagden_wli herauskommt, lasst uns auf erfahrene Statements von Hausfreunden warten - denn allein DIE sind ja hier gefragt *zaunpfahl*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
****la Frau
333 Beiträge
Provozierend......
......gefragt; warum wollen Paare immer Single Damen als Hausfreund haben? *zwinker*
Ist doch ähnlich *zwinker*

Vorteile für den Hausfreund:

• gibt auch sex ohne den Mann des Hauses
• kein Beziehungsstress
• keine Verpflichtungen großartig
• nette 3er
• to be continued *zwinker*
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Themenersteller 
Das machen wir *top*
Wir möchten keine Singledame als Hausfreundin. Weder Hausfreund, noch Hausfreundin. Ist auch hier nicht die Frage.
Suchen in erster Linie Paare für Freundschaft +
Gegen Frage zu der Frage.
**********true2:
In letzter Zeit häufen sich bei uns die Anfragen von Herren, welche gerne unser Hausfreund sein möchten, bzw. Herren welche eine längerfristige Beziehung zu einem Paar suchen.

Rein Interesse halber wie viele sind es denn ? In Prozent oder von 100 Männer sind es ??? Männer.

Denn es steht ja klar bei Euch drinnen, das Ihr keine Hausfreudschaft zu Solo Partnern sucht. Entweder wird da irgendwas falsch verstanden oder es gibt doch mehr Menschen die nicht lesen können als erwartet.

Und andersrum gefragt, was versteht Ihr unter Hausfreund?
Wenn z.B. ein Mann Euch anschreibt und fragt ob man sich mal zum Kaffee treffen könnte, ist das schon ein typischer Hausfreundanwärter oder schreibt der Mann dann direkt Euch an "Ich möchte der Hausfreud ?" *sorry* Wenn sich die Frage blöd anhört, aber ich persönlich kann es mir nicht wirklich vorstellen, dass ich mich bei noch fremden Leuten als Hausfreud vorstelle.

Oder passiert es in Clubs, wo nach einem netten Dreier der Mann dann sagt wollen wir uns nicht mal auch außerhalb treffen.
Also uns hat sich mal jemand als "Hausfreund" angeboten
als wir ihm nahelegten das es einem Hausfreund ja wohl nichts ausmachen würde dabei zu helfen die 1500qm Grundstück umzugraben um neuen Rasen zu sähen war das Interesse auf einmal weg
*gruebel*
Haben wir da irgendwas falsch verstanden?
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Themenersteller 
Es wird schon direkt gesagt, dass Mann was festes sucht und unser Hausfreund sein möchte. Da kommen schon mehrere Anschriften pro Woche.

Desweiteren lesen wir hier auch viele Dategesuche, wo Mann der Hausfreund eines Paares sein möchte. Da wäre es auch mal interessant, die Beweggründe zu erfahren.

Auf Anfrage, wie derjenige sich das denn vorstellt, kommt fast immer nur heiße Luft. Wir sollten doch Vorschläge zum Treffen machen und ob wir besuchbar sind..........

Da wird dann das Profil einfach nicht gelesen und blind drauf los geschrieben.......
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen.

Eine Diskussion, die das negativ empfundene Verhalten einzelner Mitglieder in den Fokus der öffentlichen Diskussion rückt, ist mit unserem Wunsch nach einem wertschätzenden Miteinander unvereinbar. Unsere Mitglieder sind hier, um ihren erotischen Horizont zu erweitern und Spaß zu haben, dabei möchten sie sich wohl und sicher fühlen. User-Bashing ist in unserer Community daher als Tabu gelistet:
*pfeil* https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#oeffentliche_hexenjagden_wli

@ Dreamscometrue2
Persönliche Unstimmigkeiten klärt zukünftig bitte ausschliesslich auf der Ebene, auf der der Kontakt zustande kam: per privater Clubmail.

Diesen Thread sperre ich wegen wiederholtem Verstoß gegen unsere https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

Viele Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.