Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5585 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private BDSM-Play-Party - Leverkusen (14.12.2018)

****ar Mann
499 Beiträge
Themenersteller 
Private BDSM-Play-Party - Leverkusen (14.12.2018)
Kommunikation – aktives Spielen – intensive Momente - gemeinsames erleben
Wir laden ein, zu unserer kleinen privaten BDSM-Playparty, in meinen privaten Räumlichkeiten. Wir machen keine gewerbliche Veranstaltung, sondern möchten, mit uns sympathischen Menschen, maximal 14 Personen, intensive Stunden verbringen. Ihr seid in der Konstellation

Paare (M/w, W/m) und Solo-Herren (Dom) und Solo-Frauen (Sub)

die das Thema BDSM aktiv ausleben, und auch erfahren sind. Bevorzugt freigeschaltet werden Menschen aus unserem direkten Umfeld. Wir achten auch auf ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Frauen und Männern.

Uns Unbekannte oder Personen, die wir nur oberflächlich kennen, die auch gerne mit uns ihre Zeit an diesem Abend verbringen möchten, haben aber auch die Möglichkeit dabei zu sein. Achtung, das ist keine Swinger-Veranstaltung, wobei sexuelle Handlungen aber auch willkommen sind.

Diejenigen, die noch nicht zu unserem engeren Freundeskreis gehören, melden sich bitte per Clubmail an, damit wir uns ein Bild von euch machen können, um zu verstehen, was euch antreibt, den Abend mit uns zu verbringen.

Wichtiges zur Anmeldung:

Anmeldungen werden nur anonym vorgenommen, alle nicht anonymen Anmeldungen werden von uns storniert. Wir suchen unsere Gäste selber aus, seid daher bitte nicht beleidigt, wenn ihr nicht ausgewählt werden solltet. Der Grüne Haken ist schon mal eine Voraussetzung überhaupt in Frage zu kommen. Ohne Anschreiben, von Leuten, die wir nicht kennen, werdet ihr unter gar keinen Umständen zur Party zugelassen.

Spielmöglichkeiten; zwei klassische Böcke, Ochsenjoch, Kreuz an der Wand, Hängepunkt an der Decke, großes Bett (mit Wandhacken), Platz zum kreativ sein ist da.

Pro Gast erheben wir einen Kostenbeitrag von 12 Euro. Darin sind Getränke und Snacks, Suppe usw. enthalten.

Auch wenn es eigentlich selbstverständlich sein sollte, aber aufgrund diverser Erfahrungen muss ich es doch erwähnen: bitte wahrt die Sauberkeit, das ist meine private Wohnung.


Private BDSM-Play-Party
Kommunikation – aktives Spielen – intensive Momente - gemeinsames erleben

Leverkusen, NRW - Nordrhein Westfalen
14.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Private BDSM-Play-Party



******_DN Mann
3.225 Beiträge
Ich hoffe mal,
den Gegenbesuch realisieren zu können *zwinker*
Gebe Laut und merke vor
********mart Paar
3.215 Beiträge
Nur anonyme Teilnehmer... mmhh, das ist aber nur extrem eingeschränkt interessant, wenn ich das einmal sagen darf. Die Katze im Sack hatte ich schon und nun bellt sie. *lach*
*******a_R Frau
1.293 Beiträge
@********mart:
Sowohl wir als auch unsere ausgewählten Gäste empfinden dabei eher den Gegenteil: jedes Mal auf's Neu kommt die Spannung auf. Denn keiner von ihnen bis zuletzt weiss, wer jetzt an der Tür stehen wird, wenn es wieder klingelt.
Bisher war dieses Konzept voll aufgegangen.

Da keine zufälligen Gäste in unsere privaten Räumlichkeiten kommen, man kann sich immer sicher sein, dass Niveau und Qualität stimmen werden.

Schöne Grüße,
Patricia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.