Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5656 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wünscht man sich das, was man nicht hat?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Jahrelang
hing ich einem Traum nach, der Tatsachen zum Grund hatte. Als ich ein kleiner Junge war, drückte ich hin und wieder meine Nase an Schaufenstern platt, in denen es Dinge zu sehen gab, für die ich zu klein war und sowieso kein Geld hatte. Später übertrug sich der Traum auf die Bemühungen, Partnerinnen zu finden. Es waren dann auch nicht mehr nur die Angebote, sondern auch die Verkäuferinnen oder Kundinnen. Ich fand mich damit ab, dass man sich eben nicht alle Wünsche erfüllen kann.

Sobald ich diesen Traum begrub, passierte es: von da an wurden keine Wünsche erfüllt, sondern viel besser, denn es stellten sich Geschenke ein, die ich mich niemals zu wünschen getraut hätte, so dass alles unwichtig wurde, was hinter irgendwelchen Scheiben zu sehen sein könnte.

Und das blieb so. Klar spiele ich Lotto und stelle mir vor, was wäre wenn. Aber ich kann nicht sagen, dass ich ich das zur Wunscherfüllung spiele. Vermutlich würden sowieso vorrangig andere Menschen profitieren. Das Einzige, was ich mir noch wünsche, ist die Erfüllung eines anderen Traums durch das Inmeinlebentreten einer dort angekündigten Frau.

Wahrscheinlich ist der Thread auf das Herbeiwünschen schöner Frauen gemünzt, die man irgendwo sieht, die vielleicht anderswo verpartnert sind, oder auch schönerer Wohnungen, schnellerer Autos. Zum Glück plagen mich solche Wünsche nicht. Dazu trägt auch bei, dass ich mit dem Gegebenen sehr glücklich bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.