Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EWS
1565 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"EWS PARTY" - Kaarst (03.11.2018)

*********al_65 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
"EWS PARTY" - Kaarst (03.11.2018)
Die Nacht der Masken .....
Liebe Freunde des "EWS" Maskenträger der Nacht,

Meine guten Freunde (die hier im Joyclub KEIN eigenes Profil haben) und ich in Kooperation mit dompteurnrw laden in einem wundervollen Ambiente, vor den Toren Düsseldorf's zu einer ausschweifenden Maskenparty "EWS" ein! ( für die Veranstaltung sind einzig und allein nur meine Freunde verantwortlich, ich unterstütze sie nur, alle Entscheidungen wie Anmeldungen, Getränke, Musik , etc. werden von meinen Freunden entschieden).
Anonyme Anmeldungen sowie Gesichtslose Profile( Alben öffnen oder Fotos schicken) werden NICHT freigeschaltet. Wir möchten schon gerne wissen mit WEM wir es zu tun haben *ja*



Am 3.11.2018 um 20.00 Uhr öffnet sich die Türe zum feiern,tanzen,kennenlernen, flirten, sexeln...
Die Masken sind Pflicht und sollten schon bis ca. Mitternacht getragen werden!!!
Der Einlass ist bis 21.00 vorgesehen, wer später erscheinen möchte, lässt es mich kurz wissen!!!

Wir freuen uns über neue und alte Freunde, mit dem Sinn für einen gelungenen,stilvollen und harmonischen, erotischen Abend.

Es erwartet Euch, kleine Snacks bzw. Fingerfood sowie sämtliche alkoholische und antialkoholische Getränke. Dafür nehmen wir einen Unkostenbeitrag in Höhe von 25,- EUR pro Person. Ein JEDER wird wissen, dass wir daraus keinen Profit schlagen!!!!!


Es gibt einige Spielbereiche, in denen sämtliche Hygieneartikel, Handtücher etc. zur Verfügung stehen...
2 Bäder gibt es zum auffrischen.

Für die Raucher gibt es einen Wintergarten *zig*
Eine Theke und Whirlpool sind vorhanden.
Falls es an irgendetwas fehlt, sprecht uns bitte an!!!

Bitte NICHT in Unterhemd, Adiletten,Feinripp etc.
(die Ladys freuen sich über gut gekleidete Gentlemen)
Eine Garderobe ist vorhanden.

Meine Freunde und ich freuen uns auf einen unvergesslichen Abend!!!
Zielgruppe:
Alle toleranten Paare (bitte eifersuchtsfrei), sexy Ladys, eine ausgewählte Anzahl attraktiver Gentlemen.
Die Anzahl der Gäste ist limitiert!

Freunde, aus unseren Freundeslisten sind natürlich *herz2* willkommen!!!
Zielgruppe
"Für alle Paare die mystische Spannung und knisternde Erotik lieben".

Nur limitierte Anzahl an Einzelpersonen..."Alle toleranten Paare (bitte eifersuchtsfrei), sexy Ladys, eine ausgewählte Anzahl attraktiver Gentlemen.
Die Anzahl der Gäste ist limitiert!


DRESSCODE: Achtet, BITTE auf dem DRESSCODE ansonsten müssen wir euch von der Party ausschließen!!!!

MASKEN aller Art lasst eurer Fantasie freien Lauf......
Damen im kleinem Schwarzen, Abendkleid oder Cape
Herren: dunkler Anzug mit Hemd/ Shirt


"EWS PARTY"
Die Nacht der Masken .....

Kaarst, NRW - Nordrhein Westfalen
03.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
"EWS PARTY"



*********al_65 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
42 mal vorgemerkt *nachdenk* meldet euch doch an *liebguck*
****on Mann
7.955 Beiträge
Die trauen sich nicht... *haumichwech*
*********al_65 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
@ xxenon
wir sind doch alle gaaaaanz lieb *love3*
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
Na das hoffen wir doch mal....wobei immer lieb? *anmach* ist ja auch nicht ausschließlich gewollt...*grins*
*********al_65 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch ein paar Stunden....
dann ist es endlich soweit und die Spiele können beginnen *freu*

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren gestern Abend wurde noch ein weiterer Whirlpool im Außenbereich aufgebaut. Die Getränke *prost* *sekt* sind angeliefert worden und für das leibliche Wohl *essen* haben wir auch schon alles vorbereitet .

Wir freuen uns riesig auf heute Abend und natürlich auf euch *friends* *bandit* *hothips*

Wer keine Maske hat kann sich gerne bei mir eine kaufen *pfeil* wir haben einen guten Vorrat gestern noch eingekauft.

So, *arbeit*
****ta Frau
1.317 Beiträge
Ich muss euch den Xxenon heue leider alleine schicken, ich liege flach *frier* *heul*

Habt Spaß! und bis bald

Licita
Gute Besserung
****ta:
Ich muss euch den Xxenon heue leider alleine schicken, ich liege flach *frier* *heul*

Habt Spaß! und bis bald

Licita

Dicken Genesungsknutscher💋
*********al_65 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
@ Schnubbeline
Guuuuuute Besserung *troest* wir werden dich vermissen *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.