Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Der Altersunterschied bei Kontakten und Beziehungen139
Wer kennt es nicht, dass man speziell zu Geburtstagen ein wenig…
zum Thema
Pro & Kontra: Sex u. Beziehung bei großem Altersunterschied449
Im Forum "Let's talk about Sex: Sex im Alter" ist eine interessante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Beziehungen mit hohem Altersunterschied?

*******xty Frau
1.387 Beiträge
+/- 20 Jahre oder mehr...
(+) da müsste ich mir ja einen Mann suchen, der 85 Jahre alt ist oder älter..
(-) da müsste ich mir ja einen Mann suchen, der 45 Jahre jung ist oder jünger...

beides wäre mir heute etwas zu weit weg. Mit Anfang 30 war ich mal in einer Beziehung zu einen 20 Jahre älteren Mann, ich am Anfang meiner Karriere und mit Kinderwunsch, er dachte schon über Frühpensionierung nach und hatte bereits eigene Kinder- wollte keine mehr.. sprich: trotz aller gegenseitigen Wertschätzung hatten wir keine gemeinsame Vision.

Derzeit komme ich mit bis zu 10 Jahre jüngeren bis gleichaltrigen Männern am besten zurecht. Ausnahmen gibt es aber auch, 70- jährige die noch freiberuflich arbeiten, körperlich fit sind, eine bella figura haben und viel Sport treiben.
*******sima Frau
2.437 Beiträge
Mal ein völlig anderer Blick aufs Thema des Threads
Heute las ich in der Zeitung von einem aktuellen letztinstanzlichen Bundesarbeitsgerichtsurteil, dem zu Folge die betriebliche Hinterbliebenenrente vom Betrieb gekürzt werden darf, wenn der Altersunterschied zwischen den Partnern zu groß ist:
http://www.badische-zeitung. … uerzt-werden--161685341.html

Ich möchte das hier nicht kommentieren, lediglich zur Kenntnis geben. Denn wer denkt schon in solchen Kategorien, wenn er sich verliebt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.