Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1960 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Die Bi-Neugier und die Angst11
Ich möchte mal hier ein Thema erfassen, welches es zwar schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind so viele Frauen bi-interessiert?

**********true2 Paar
7.744 Beiträge
Wir haben sowas auch schon erlebt. Und wenn man als Paar dann von einem männlichen Paareprofilverwalter angeschrieben wird - die Frau will mal gerne Bi-Spiele ausprobieren und er möchte mit 2 Frauen FFM, seine Frau kann aber nicht mit anderen Männern was machen - was dann heißt, der eigene Mann soll zuschauen - dann weiß man gleich, wie lang der Hase läuft.

Solche Typen bringen dann echte Bi-Paare und Bi-Frauen in Verruf.
Das ist doch alles Tamtam....
.... Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass sich eine Frau von ihrem Partner als bi-interessiert oder bi-orientiert "deklarieren" lässt, um das existierende Paarprofil attraktiver zu gestalten.


Auch wir wurden schon oft von solchen Typen kontaktiert und sind darauf reingefallen und können dass was Dreamscometrue2 und reisa111 gepostet haben bestätigen.
******114 Paar
19.498 Beiträge
Doch...
******770:
Das ist doch alles Tamtam....
.... Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass sich eine Frau von ihrem Partner als bi-interessiert oder bi-orientiert "deklarieren" lässt, um das existierende Paarprofil attraktiver zu gestalten.

In unserem Fall haben wir so ein Paar im Club kennen gelernt sind an der Bar ins plaudern gekommen. Er hat auf dicke Hose gemacht, mein Haus mein Auto...und erzählte großspurig das er das Profil mit Bi Interesse auf gehübscht hat und jetzt ginge die Post ab.....Sie ein "Mäuschen" sprach gar nicht, nur wenn er sie mit einer geschlossenen Frage mit ins Gespräch einbezog, also nur abnicken was er von sich gab.
Ich glaube nicht das die beiden ein Einzelfall waren.
LG Frau Reisa
reisa111
Ja Du hast zu 100% Recht.
Bei uns gab es Paare wo sie nicht mal wusste dass er sie als Bisexuell angegeben hatte.

Sie meinte zu uns, sie will von Bisexuell gar nichts Wissen.

Er wollte beschwichtigen und drängte sie dazu, es wenigstens einmal zu Probieren.

Wir haben die Beiden sitzen gelassen und sind gegangen.

Haben solch Geschichte schon oft erlebt.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass sich eine Frau von ihrem Partner als bi-interessiert oder bi-orientiert "deklarieren" lässt, um das existierende Paarprofil attraktiver zu gestalten.
Das habe ich selbst schon so erlebt, obwohl ich gar nicht bi bin. Stellt sich nun die Frage, ob diese Männer überhaupt einen Blick ins Profil werfen. Da mag nun einer zu faul sein, Profiltexte zu lesen, aber die Eckdaten? Keine Ahnung, wie viele Männer mir schon ihre Frauen angeboten haben... (und nur einer davon hat mir angeboten, sie alleine treffen zu dürfen, sonst musste der Mann natürlich dabei sein). Ein Mensch, der die Sexualität anderer Menschen nicht respektieren kann (und dazu zählt eben auch, es zu respektieren, dass Frau eben nicht bi ist), der wird wohl nicht gerade die Sexualität des eigenen Partners respektieren. Vielmehr kommt es mir so vor, dass die (vermeintliche) Bisexualität des Partners als eine Art verlängerten Arm der eigenen Sexualität angesehen wird und da braucht es nicht verwundern, wenn im Profil geschwindelt wird - und es gibt genug Partner, die das mitmachen (die Gründe hierfür mögen unterschiedlich sein).
Aber das ist kein Grund, alle Pärchen über einen Kamm zu scheren, es gilt: Jedes Pärchen wird einzeln „bewertet“

Aber zum Thema zurück:
Wenn ich mich mal in meiner Umgebung umschaue, dann sind homosexuelle Männer wohl am zahlreichsten vertreten, gefolgt von bisexuellen Frauen und Männern. Lesben habe ich bisher nur sehr, sehr wenige getroffen.
Hier auf Joy ist es ganz anders. Da scheinen bisexuelle Frauen tatsächlich die größte Gruppe zu sein (und die devote Single-bi-Maus ist wohl das meistgesuchteste und meistbegehrteste Wesen). Warum das so ist, darüber kann ich nur spekulieren.
(und die devote Single-bi-Maus ist wohl das meistgesuchteste und meistbegehrteste Wesen). Warum das so ist, darüber kann ich nur spekulieren.*

Ich denke da braucht man nicht viel zu spekulieren.
Wenn ich mich mal in meiner Umgebung umschaue, dann sind homosexuelle Männer wohl am zahlreichsten vertreten
(heterosexuelle Frauen und Männern ausgenommen, vermutlich) Bist du dir denn sicher, dass die wirklich alle homosexuell und keine bi-Männer darunter sind?:
Die z. B. keine klare Präferenz bezüglich der Art der Beziehung haben oder die sogar eine heterosexuelle Beziehung bevorzugen, aber irgendwie bei einem Mann gelandet sind; durch Zufall oder weil es leichter war an einen gleichgesinnten Mann als an eine Frau ranzukommen. Auffällig ist nämlich, dass egal welche Diskussion man verfolgt, die Meinungen über den Anteil der Menschen mit dieser oder jener sexuellen Orientierung an der Gesamtbevölkerung sehr weit auseinander gehen. Und ganz nebenher: Ist es denn so wichtig Klarheit darüber zu haben?
*******_hh Frau
957 Beiträge
Bist du dir denn sicher, dass die wirklich alle homosexuell und keine bi-Männer darunter sind?
Nun, sie alle sagten, dass sie homosexuell seien. Und warum sollte ich dies dann in Frage stellen? Ich meine ja auch nicht, dass meine Wahrnehmung letztendlich die einzig Wahre ist, nur eben das, was ich so aus meiner Umgebung beobachten konnte.
*********icht Frau
14.487 Beiträge
also...
ich habe in meinem profil "bi" angekreuzt
weil es definitiv so ist
ich war sowohl mit männern als auch mit frauen "zusammen"
ich weiss also, worum es geht
weil ich es erlebt habe und auch weiterhin erleben will

bi-interessiert hiesse demnach für mich:
neu-gierig sein auf etwas
tendenz: würde ich gerne mal...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.