Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1957 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2937 Mitglieder
zum Thema
Die Bi-Neugier und die Angst11
Ich möchte mal hier ein Thema erfassen, welches es zwar schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind so viele Frauen bi-interessiert?

*******elle Frau
33.220 Beiträge
Lach, Du nun wieder.
Ich bin so gar nicht verschlossen, aber auf gar keinen Bi oder an Erfahrungen mit Frauen interessiert.

Das kann man, MANN, auch mal einfach einsehen.

Belästige deine Frau nicht immer wieder damit, davon wird sie kaum Lust darauf bekommen. Eher das Gegenteil dürfte der Fall sein.
Verschlossen
Also ich kenne meine Frau jetzt über 25 Jahre und bin mir ziemlich sicher das sie Zärtlichkeiten gerne annimmt und auch genießt
Und ich bin sicher das eine Frau ihr genau diese Zärtlichkeit geben kann

Und ich weiß das sie es genießen wird wenn es dazu kommt
*******elle Frau
33.220 Beiträge
Obwohl sie hetero ist?
Drängst du ihr das auf ?
Weil du sicher bist? *panik*

Und schon wäre ich weg.

Ich bin mit nämlich auch sicher, dass ich kotzen müsste, *sorry*sorry.
Aber das muss wohl jemand der Stock hetero ist erst mal so deutlich sagen.

Lass sie doch lieber wählen.
*********_Fun Frau
82 Beiträge
Keine Paare
Aus unserer Sicht ist das nicht so... wir sind schon seit Jahren auf Suche nach einer "Bi- Frau"... richtig: leider erfolglos.

Muss dann wohl an uns liegen...? Oder die Frage stimmt nicht? *nachdenk*

Es gibt mit Sicherheit viele bi- interessierte Frauen, aber vielleicht haben viele einfach keine Lust an Paaren sondern nur an der Frau.
Ich für meinen Teil habe kein Interesse an Sex mit 2 Personen, die sich in- und auswendig kennen, lieben und ich bin da irgendwo dazwischen die fremde Person *nixweiss*

Bekomm ich eine Nachricht von einem Paar, sieht das außerdem generell immer so aus:
Der MANN schreibt mich an und erzählt mir, dass seine Frau gerne ihre ersten bisexuellen Erfahrungen machen möchte.
Ich sage dann, dass ich mich gerne mal mit seine Frau treffe, gemütlich was trinken geh und man einfach weitersieht, wie es läuft.
Daraufhin SEINE Antwort: meine Frau möchte sich aber nur mit ihm zusammen treffen.
Ja.... Klar.... *zwinker*
*******elle Frau
33.220 Beiträge
Und du wirst es nicht glauben Das versuchen solche Männer mit dem gleichen Argument auch bei mir, der Hete.

Meine Frau ist nun mal Bi, ja schön für sie.

Aber ich doch nicht. *nono*

Man wird das nicht an oder ausknipsen können.
Entweder Frau fühlt so, oder eben nicht.
*********kend Paar
12.951 Beiträge
Sehr gerne würde ich das meiner Frau gönnen, doch sie ist in Sachen Sex ziemlich verschlossen

Ich fürchte wir Frauen wollen nicht von einem, auch noch so liebevollen, Mann ins Bi-Rennen geschickt werden mit: Jetzt mach doch mal du wirst es genießen.

Wenn dann muss es von den Frauen selbst kommen.

G/w
*********kend:
Sehr gerne würde ich das meiner Frau gönnen, doch sie ist in Sachen Sex ziemlich verschlossen

Ich fürchte wir Frauen wollen nicht von einem, auch noch so liebevollen, Mann ins Bi-Rennen geschickt werden mit: Jetzt mach doch mal du wirst es genießen.

Wenn dann muss es von den Frauen selbst kommen.

G/w
Richtig!
Wenn eine Frau nicht bi ist, ist sie es nun mal nicht.
Wir sagen ja auch nicht, dass Mann es jetzt mit einen Mann treiben muss, weil er auf harten Sex steht, wir es ihn gönnen, weil er es ihn noch härter besorgen kann.
Und außerdem, wenn ein Mann sich ein Ffm wünscht, muss man nicht zwangsläufig bi sein.
Man kann es nun mal nicht erzwingen
Warum so viele Frauen bi- interessiert........?
Sie schreibt!!! *knicks*

Meine Erfahrungen diesbezüglich sind:

Das der Großteil der Männer,

1. Ihre Frau, Partnerin, Freundin dazu zwingen (Erpressen)
2. Ihnen einreden dass sie BI sind, und
3. Damit sie, die Männer ihren Spass haben und bei der anderen Frau zum Zuge kommen können.

Ich:!
Habe nur Interesse an Frauen und nicht an ihrem Partner.
Darum finden wir auch keine Solofrau.
Auch ist meine Meinung das sehr viele Frauen die sich hier als BI ausgeben, gar nicht BI sind sondern nur schauen wollen was sich hier tut und was mein Mann sehr stark vermutet dass diese Frauen vom Betreiber ........... bekommen.
MonaLisaSaH
Es ist heutzutage "In" als Frau Bi zu sein.

Bei mir ist das nicht der Fall:

Ich bin zu 100% BISEXUELL

Mir machte es schon Spass, in meiner Jugend mit Mädels zu spielen usw. usw.
Als ich dann meinen ersten Freund hatte verblasste das Alles bis zu dem Tage, als ich nach vielen Jahren eine Frau traf wo es WUM machte und seit dieser Zeit möchte ich die Liebe und auf die sexuellen Spiele mit Frauen nicht mehr verzichten.

Kein Mann kann mir das geben (ausser auf eine Ausnahme) was mir eine Frau gibt.

Nur eine Frau weis wie sie eine Frau, zu behandeln hat.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Glaub
mir(w) kein Mann hat Spaß mit zwei Frauen , die nicht bi sind *haumichwech*
Sie schreibt
Es wird hier sicher auch schwarze Schafe geben, die gibt es überall.
Ich glaube schlicht einfach, dass es viele Frauen gibt, so wie mich, die keine Lust haben jemanden oder Paare kennen zu lernen oder zu treffen, die einen nur wegen ihrer sexualität anschreiben.
Entweder will man mich oder uns, als ganzen Menschen kennen lernen oder man lässt es. Wenn man schon hört, dass man bi sein muss, hab ich persönlich schon kein Interesse mehr an den Menschen, weil man Sofort raushört, dass man nur an etwas bestimmten interessiert ist.
Dann soll man lieber sofort sagen, was Sache ist.
******one Paar
12.450 Beiträge
nun ja
wenn man sich auf einem Erotik-Portal anmeldet, sollte man damit rechnen, dass die meisten User Sex-Kontakte knüpfen möchten *gruebel*

dafür sind wir jedenfalls hier
******one:
nun ja
wenn man sich auf einem Erotik-Portal anmeldet, sollte man damit rechnen, dass die meisten User Sex-Kontakte knüpfen möchten *gruebel*

dafür sind wir jedenfalls hier
Ja , aber wenn zb. jemand mit mir shoppen gehen möchte, muss ich nicht bi sein.
Man wird sehr schnell, auf seine sexuelle Ausrichtung reduziert. Und wenn ich bi bin , muss nicht noch jemand noch extra sagen, dass ich es sein muss. Sympathie mache ich nicht auf der sexuellen Ausrichtung fest.
Und nur weil ich bi bin, heißt es nicht, dass ich mit jeder Frau intim sein muss. Vor allem ist hier nicht jeder auf ons aus .
******one Paar
12.450 Beiträge
meine Joy-Kontakte
wollen nicht mit mir shoppen gehen

die wollen mit mir poppen gehen ...
Das ist der feine Unterschied. Meine Kontakte sind gute Freunde und Bekannte. Das poppen ist nur eine schöne Nebensache. Und sowas ist mir mehr wert, als reine fick- Beziehungen
******one Paar
12.450 Beiträge
also ich stelle fest
hier bei Joy gibt es alles

der reinste Gemischtwarenladen ...
Ich behaupte einfach mal, dass ungefähr genauso viele Männer bi-interessiert sind wie Frauen.
Wenn eine Frau ein Bi-Interesse in ihrem Profil vermerkt, ist dies für kaum einen Mann ein Problem. Ganz im Gegenteil es regt sogar die Phantasie an, dass man mit dieser Frau auch einen FFM erleben könnte, ich denke es gibt nur wenige (nicht-schwule) Männer, die sich dies nicht einmal wünschen würden.

Beim Mann hingegen ist es (leider) oftmals anders. Gibt ein Mann ein Bi-Interesse in seinem Profil an, kommt es schon oft vor, dass viele Frauen kein Interesse mehr haben. Zumindest kann ich dies aus eigener Erfahrung feststellen.

Ich selbst bin Bi, und kann jede Frau (und auch jeden Mann) sehr gut verstehen, wenn er Interesse am eigenen Geschlecht hat.
******114 Paar
19.497 Beiträge
@*****Air
Ich gebe dir völlig recht.
Wenn ein Mann Interesse an uns bekundet und in seinem Profil steht Bi interessiert. Ist mein Interesse an ihm schon mal um die Hälfte gesunken.
LG Frau Reisa
Ja das kann auch ich bestätigen, wenn bei einem Mann bi steht und mir die Frau sehr gut gefällt ist die Sache eigentlich schon gelaufen. Denn mein Freund würde das nie zulassen da er 100% Hetero ist😂
****nny Paar
1.724 Beiträge
********2017:
Ja das kann auch ich bestätigen, wenn bei einem Mann bi steht und mir die Frau sehr gut gefällt ist die Sache eigentlich schon gelaufen. Denn mein Freund würde das nie zulassen da er 100% Hetero ist😂

Nur weil man Bi Neigung besitzt muss man diese Neigung ja nicht immer mit anderen ausleben oder ?
Keine Bi Frau und auch kein Bi Mann fällt ungefragt Heteros an *roll*.

Trotz Bi Neigung hatten wir auch sehr schöne hetero MMF zb , da die Mitspieler keine Vorurteile meinem Partner gegenüber hatten. Wenn man das Ganze vorher klärt sollte es doch nun unter erwachsenen Menschen kein Problem sein trotz unterschiedlicher Neigung Spaß zusammen zu haben.
******114 Paar
19.497 Beiträge
All
Das @****nny sagt mir mein Verstand auch, aber mein Gefühl ist anders!
LG Frau Reisa
****nny Paar
1.724 Beiträge
Ich befürchte, dass genau diese offen formulierten Vorurteile der Grund sind , warum viele Männer sich nicht offen zu ihrer Bisexualität bekennen.

Bei Frauen wird es quasi bejubelt und die Männer werden "verteufelt".

Somit also kein Wunder, dass es den Anschein macht , die Zahl der Frauen mit Bi Neigung würde überwiegen gegenüber den Herren.
******_68 Frau
170 Beiträge
ich denke der Eindruck täuscht..
Zu aller erst einmal ist es ein Kästchen wo man gefragt wird was man denkt zu sein, oder sich vorstellt. Also macht man einen Harken. Ist ja keine Einkaufsliste die man nach Überprüfung ab harkt. Und wenn es ein Paar Profil ist, denke ich wird schon darüber gesprochen ob der Partner sich es vorstellen könnte, wenn ja .. was stört da ein Harken an Bi interssiert?
Klar gibt es sicher auch Profile wo nur der Mann angibt das seine Partnerin bi wäre, aber das sind sicher nicht der größte Teil. (hoffe ich doch mal)
Möglichkeit... schafft Gelegenheit. Wir befinden uns auf einer Erotisch/sexuell orientierten Seite, also wo wäre die beste Gelegenheit sexuell sich vorstellbare Dinge durch ein Harken zu offenbaren? Hier gehört es hin.
Bei Männern denke ich oft, ist es noch sehr verpönt bei Bi einen Harken zu machen, weil dann so tolerant die anderen doch nicht sind, manchmal sogar der eigene Partner. Soweit mal zu den allgemeinen Angaben.. die man hier in einem Profil macht.

Von daher denke ich .. der Eindruck täuscht...

Es kommt einen ganz sicher nur so vor, dass es so viele sind. Wo sonst liest man denn Eintragen wie ich bin Bisexuell? In einem Forum für Lesbische Frauen wohl kaum und ansonsten in einer normalen Anzeige? mmmh.

Mir gibt es eine gewisse Vorstellung wenn ich es in den Profilen lese, dass "eine Möglichkeit" bestünde auf jemanden zu treffen, der sich von Frauen berühren lassen könnte, oder im besseren Fall einfach nur verdorbene, schöne sexuelle Dinge mit mir tauschen möchte.
Persönlich stand ich schon in jungen Jahren genauso auf Frauen wie auf Männer, also sehe ich ich als Bisexuell. Darin schaue ich schon näher nach, frage nach, was dahinter steckt. Bi- sexuell interessiert heißt für mich nur, dass jemand dafür ein Interesse hat, aber kaum oder keine Erfahrungen, sagt übrigens für mich nichts darüber aus, ob Frauen sie wirklich sexuell ansprechen. Im Kontext BDSM würde für mich bisexuell interessiert heißen, man hat halt keine Probleme sich von einer Frau anfassen zu lassen.

Profile die das einfach eintragen um einem Wunschgedanken nach zu jagen, treffen sich gewöhnlicher Weise auch nicht wirklich. Das sind dann wohl die, wo die Partnerin nichts davon weiß, bi interessiert zu sein und es somit gar nicht zu einem Treffen kommen würde. Sie belügen sich doch am Ende selbst. Ärgerlich für andere? Ja.... aber damit muss man bei so vielen Mitgliedern doch auch rechnen oder nicht?

Zur Ursprungsfrage: warum so viele Frauen bi-interessiert zu sein scheinen, kann ich nur schreiben, die Welt geht damit offener um, Mann oder Frau mag neue Dinge erleben, wem wundert es dann dass man es angibt im Profil?

nur meine Meinung dazu.
Tamara
******eme Frau
12.214 Beiträge
Das ist doch alles Tamtam
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass sich eine Frau von ihrem Partner als bi-interessiert oder bi-orientiert "deklarieren" lässt, um das existierende Paarprofil attraktiver zu gestalten. Diese Anlage ist jedem Menschen gegeben, sie entwickelt sich nur unterschiedlich. Meiner Meinung nach dürfte diese Neigung auch nicht zum K.O.-Kriterium verballhornt werden.
Wird inzwischen schon bei der geschlechtlichen Gruppierung anders sortiert, dann bitte schön auch bei der sexuellen Orientierung.
Das hat nichts mit Haken-Setzung zu tun. Jeder/jede kann ihr/sein Profil ehrlich ausfüllen.
Oder dies auch lassen. Erst in der menschlichen Begegnung nimmt man denjenigen in all seinen Facetten wahr...
Also auf ins Getümmel und macht Euch doch nicht so viele Gedanken.
******114 Paar
19.497 Beiträge
Doch
******eme:
Das ist doch alles Tamtam
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass sich eine Frau von ihrem Partner als bi-interessiert oder bi-orientiert "deklarieren" lässt, um das existierende Paarprofil attraktiver zu gestalten

Doch schon erlebt, treibende Kraft war der männliche Part!
LG Frau Reisa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.