Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
zur Gruppe
BBC Austria
473 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black is back - Österreich (27.10.2018)

**T Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
Black is back - Österreich (27.10.2018)
....alle in schwarz
Hallo bei der schwärzesten Swingerparty des Jahres...

Willkommen sind unsere Freunde, aber auch all jene die es noch werden wollen! Hauptsache Ihr seit lustig drauf und unkompliziert.


Für alle Clubmitglieder ist der Eintritt natürlich frei.
Für alle Nichtmitglieder kostet der Eintritt nur 10 € pro Person, statt den üblichen 25 €.

Es gilt jedoch: Einlass erhält nur wer auf der Gästeliste steht - also nur nach Anmeldung und Bestätigung durch uns! D.h. wir versuchen wie immer eine harmonische Gästeliste zusammenzustellen.
Angesprochen dürfen sich alle Gäste fühlen, die die Altersgrenze von Mitte 50 nicht überschritten haben.... Bitte um Verständnis!


Für die Soloherren: Wir haben Platz für einige wenige Soloherren!

Passend zum Motto ist der Dresscode natürlich einzuhalten , erlaubt ist alles, Hauptsache schwarz..... danach fallen die Hüllen bekanntlich eh von alleine!

Wie immer handelt es sich im Hauptbarbereich um eine Nichtraucherparty - geraucht werden darf im Gang.

Im oberen Stock befindet sich ein eigenes Swingerzimmer mit einladendem Riesenbett und Duschmöglichkeit besteht auch (evtl. eigenes Badetuch mitbringen)



Haut rein in die Tasten und meldet Euch an ....


P.S. Gepoppt und gesexelt werden darf überall, außer hinter der Bar!!


Black is back
....alle in schwarz

Innsbruck, Tirol, Österreich
27.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Black is back



*********ger2 Mann
845 Beiträge
Absage
Mist.... krankheitsbedingt können wir heute Abend leider nicht kommen und müssen schweren Herzens absagen....
Das ist echt schade, denn wir hatten uns schon so gefreut, euch mal in Innsbruck besuchen zu dürfen.
Wir wünschen euch viel Spass beim Feiern...
******woa Paar
37 Beiträge
Krankheitsbedingten Absage
Hallo, ihr Lieben! Leider können wir heute nicht in den Club 69 kommen,da Martina einen Dusl aufgefangen hat und nicht vom WC runterkommt! Sorry!! wünschen euch eine heisse,geile Party und freuen uns aufs nächste mal, glg. Martina und Walter
Danke
Hallo tundh

Wollte nur mal Danke sagen das ich als Clubmitglieder nicht zu eurer Party kommen durfte. Von mir könnte ihr kein Geld kassieren ich versteh euch schon.

FrucadeSteve
**T Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
Soloherren
Sorry, aber wenn unser Erachtens das richtige Verhältnis zwischen Paaren und Soloherren erreicht ist, stoppen wir die Anmeldungen, da viele Paare nicht von Einzelherren umzingelt werden wollen.
Das nächste Mal einfach früher anmelden.
LG Heidi und Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.