Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5118 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
196 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?570
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?310
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob-Dates: Was sagt ihr dazu?

..witzig, wie muss ich mir so ein Date vorstellen?!
a la McBlow?!
er fährt vor
packt ihn aus
ich blase ihn ..
pack das Teil wieder ein
& fahre wieder nachhause?! 😎
nein, im Ernst ..das wäre nichts für mich..
dafür bin ich dann nen Tick zu „egoistisch“
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Blowjob-Date?
Wie jetzt, ich soll 'nem Typen einen blasen?
Und was habe ICH davon?

*vogel*
Und was habe ICH davon?

Frau sin_less, da hat man nur etwas davon, wenn man es GERNE macht. So wie ich.
Man muss die Dödels LIEBEN! *zwinker*
******orx Mann
8 Beiträge
finde ich toll
Ich hatte mal das vergnügen eine Affäre zu haben mit der ich das so machen durfte wo es auch für sie ok war. Ich denke den BlowJob zwischendurch wünschen sich viele Männer, und da ist so ein Date genau das richtige. *gg*
Es muss halt einfach passen und die Frau auch gerne *blowjob* *schleck* sonst ist das wirklich eine sehr einseitige Angelegenheit... Aber, i ' m loving it *dafuer*
Reines BJ Date
Als Mann gesehen ist ein so ein Date bestimmt reizvoller Wunsch!
Zwischendurch ein BJ ja, aber nur BJ wäre mir zu fad. Ich hätte gern das ganze Packet...
*****ane Mann
211 Beiträge
Also ich würde das ja gerne mal ausprobieren (aktiv blasen). Denn ich möchte wissen, wie sich ein anderer Penis im Mund anfühllt und ob es mir auch in der Realität Spaß macht. Denn ich finde die Vorstellung daran schon geil. Aber ich möchte jetzt auch nicht jedem Kerl einen blasen. Da sollte schon so einiges passen (sympathisches Verhalten des Mannes, er sollte mir optisch gefallen, der Geruch usw.).
Also bin ich quasi der falsche dafür, um irgendwelche fremden Typen aus dem Internet beim ersten Date direkt einen zu blasen.
Ich möchte lieber einen Kerl blasen, den ich besser kenne (auch in Bezug auf Krankheiten!). Gibt zwar Kondome, aber blasen mit Kondom stelle ich mir nicht so schön vor.
Boris Becker könnte uns diese frage am besten beantworten. *lol*
ob er das noch immer gerne macht!? *lol*
*******ious Mann
20 Beiträge
Neugierig
Ich höre heute zum ersten mal was von einem Blowjob-Date. 2019 fängt spannend an. *zwinker*

Da in den vorherigen Kommentaren sehr viele Frauen negetiv reden, wird das ganz wohl nicht oft vorkommen. (Vielleicht hab ich deshalb noch nichts davon gehört) Allerdings wohne ich mitten auf dem Lande. Hier hört man eher den Fuchs "gute Nacht" sagen.

Ein Blowjob allein wäre allerdings auch mir zu eintönig. Das ganze ungestört zu 69 weiterentwickeln zu lassen wäre eher meins. *g*

LG
**********hen70 Frau
14.080 Beiträge
@Tom_Serious schau mal in den vorherigen Posts. So selten dürfte das auf dem Lande nicht sein. Es scheinen sich halt nur in extrem Ausnahmefällen (wie war das? nach 13 Tequilla?) Frauen dafür begeistern zu können.
Wenn du eine Bi-Ader hast, dann sollte sich das also ziemlich gut ausleben lassen *zwinker*
*******_DA:
Gibt es so etwas überhaupt wirklich? *traenenlach*
Kann mir schwer vorstellen, sich einzig und alleine deswegen mit jemanden zu treffen und einen geblasen zu bekommen...

Ja, unter Männern gibt es das sehr oft. *zwinker*

*******_DA:
Blast ihr euch dann nacheinander gegenseitig einen, so das beide einen Orgasmus haben?

Das dürfte die Regel sein.

Cunnilingus Date?
Mmmmh das würde mich jetzt auch interessieren.

Gibt's denn als Gegenstück zum BJ Date auch ein Cunnilingus Date? DAS würde ich nämlich dann durchaus mal ausprobieren *grins*.

LG,
BB
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*meld*
*******ck22 Mann
245 Beiträge
Themenersteller 
BigBeautyF76
Ich wäre sofort dabei *leck*
*******er57 Mann
1.292 Beiträge
Cunnilingus Date?
Da bin ich sofort dabei *freu2*
Danke Danke....
...dann wirds ja ein eindeutiges HÜ Cunnilingus Date *grins!

Das nenne ich mal Gerechtigkeit *knicks*,

BB
******ERH Mann
30 Beiträge
naja wer viel bläst wird viel geleckt *zwinker*
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Ich hab das mal aus Jux gemacht: Ein blow to go. Als Gag. Ganz bewusst. Der Herr fands lustig, ich auch.
Natürlich mit Gummi.
Treffen, Hi, Feldweg, ans Werk, erledigt, Tschüss und wieder auseinander gehen, das wars.
Manchmal macht man halt Quatsch, und der war harmlos. *lach*
Lieber Massagedates
So ein sogenannter blow-job ist mir zu feucht und zu intim. Lieber etwas weniger und dafür länger und gemütlicher.
Sich gegenseitig massieren zum Beispiel *g*
******ERH Mann
30 Beiträge
Lalala2017 wie sieht denn dann weniger harmloser quatsch aus *zwinker*
*********acht Frau
7.362 Beiträge
******ERH:
Lalala2017 wie sieht denn dann weniger harmloser quatsch aus ;-)
Gummi weglassen?

Oder jemanden im Stehen zu fixieren, zum Ausprobieren, ohne Assistenten, und der schmiert dir dann ab.

Bondage ausprobieren ohne Kenntnisse - kann Nerven abklemmen.
********8080 Mann
15 Beiträge
So ein Date hatte ich auch schon...allerdings wurde aus dem BJ doch etwas mehr mit lecken und knutschen und so. Aber GV gab es keinen..
Gibts sowas überhaupt?
Klingt eher nach einem Mysterium ... oder gibt es tatsächlich Frauen, die so schwa..zgeil sind, dass Sie sich mit einem Typen treffen um Ihnen einen zu blasen und sonst nichts davon zu haben?
****AT Mann
44 Beiträge
Leck-Date
Da ha wir holden Penisträger generell als Schwanz gesteuert gelten, wäre es doch interessant wie viele Frauen Pussy gesteuert sind.
Also wirklich sagen, leck mich und meinen dass auch so.
Sprich Termin und Ort ausmachen, Höschen runter Zunge dran und dass wars.
********ese2 Paar
29 Beiträge
Blowjob dates
Da ich es liebe, habe ich kein Problem mir einen Mann dafür zu suchen. Wenn ich so richtig Lust habe , fahre ich auch schon mal auf einen bekannten Parkplatz. Dann dürfen es ruhig ein paar mehr sein. Ich stehe halt drauf. Mir schmeckt es.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich finde
solche Treffen im D/s zum Public Disgrace gut. Sie weiß nichts davon, hat aber das Notwendige zu tun. In der einfacheren Form wird sie von Fremden "nur" abgegriffen.
Nun
mir hat mal ein Kerl den ich auf einer "normalen" Party kennengelernt hatte, sowas nach ein bisschen Smalltalk vorgeschlagen.
Ich habe im dann erklärt wenn ich was kleines zum Lutschen möchte, mir dann auch ein Tic Tac aus der Handtasche holen zu können, das Gespräch war dann damit beendet *nixweiss* *lach*

So etwa in der Art würde ich es auch Handhaben wenn mir hier im JC per CM Mail von einem Fremden dergleichen offeriert würde.

Ich mache das durchaus sehr sehr gern, aber dazu muss ich den Mann mögen UND auf ihn als Mann im ganzen Lust haben, dann auch Problemlos zwischendurch einfach mal so weil ich's mag und kann.
Ansonsten NEIN.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.