Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1014 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10072 Mitglieder
zum Thema
Liebe, aber kein Verlangen nach Sexualität10
Und zwar verstehe ich mich selber nicht so. Ich liebe Sex über alles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Opium Circus presents: Dead Flowers - Freiburg im Breisgau (

ProfilbildProfilbild
*******rcus
10 Beiträge
Themenersteller 
Opium Circus presents: Dead Flowers - Freiburg im Breisgau (
Deine spezielle Halloween Party
Tretet ein in das elektronische Zelt des Opium Circus! Zur Nacht der Freaks, Monster und der dunklen Messe präsentiert euch Freiburgs ERSTES Dark Cabaret, Burlesque, Fetisch & Freakshow Event eine ganz spezielle Edition: Opium Circus presents: Dead Flowers in der Passage 46!

Mehr denn je dreht sich alles um die Faszination des Verbotenen, der Magie der Andersartigkeit und um die Macht des Mystischen. Freut euch auf eine Nacht der Sinnesstimulation, der abyssasrtigen Extase und der rottenden Schönheit des Verfalls! Tretet ein und erweitert eure Sinne!

Wir haben für euch zwei atemberaubende Live ShowZeremonien geplant!
An diesem Abend werden euch (A-Z):
⚫Dita Whip aus Freiburg
🔴Elena La Gatta aus Freiburg
🔵Luna Moka aus Straßburg
mit ihren Bühnenshows verzaubern, und mitnehmen auf eine Reise in die Schttenwelt des Wahnsinns, der Liebe und des Verlangens.

Musikalisch werden euch die feinsten Töne elektronischer und technoider Musik mit dunklen Einflüssen umspielen. Für die Extase im Ohr sind an diesem Abend:
🔲 Dimitri Dilano aus Freiburg
💠 Julian Barazutti aus Freiburg
🔳 Miss Flora aus Paris
für euch an den Plattentellern dieser Nacht!

Wie immer gilt auch für dieses Opium Circus Event ein strenger Dresscode.Wir wollen mit euch auf eine Reise in eine andere Welt gehen. Zieht euch passend für diese Sinnerweiterung an!


Opium Circus presents: Dead Flowers
Deine spezielle Halloween Party

Freiburg im Breisgau, Baden Württemberg
31.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Opium Circus presents: Dead Flowers



Outfit
Kann man auch als Geist oder Vampir kommen? #typischesHalloweenOutfit#?
Um Hilfe...
Ich verstehe nicht ganz, muss doch noch ein Ticket im Theater kaufen, ider reicht die Anmeldung bei Joy ?
Danke im Voraus
@Syssi
Meiner Info nach, stehen wir auf der Gästeliste, wenn man sich über Joy anmeldet. Wir brauchen also kein extra Ticket zu kaufen.

Grüssle Sarin *knicks*
***at Paar
36 Beiträge
******978:
Outfit
Kann man auch als Geist oder Vampir kommen? #typischesHalloweenOutfit#?

ich denke doch schon, is ja ne halloween party , quasi ^^
,@Sarin1978
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Liebe Grüsse Syssi
***60 Mann
305 Beiträge
ticket kaufen
Ich denk die Gästeliste hier ist nur "zur Info". Man kann ja im JC hier kein Ticket kaufen oder bezahlen, also macht man es online, oder im Meatspace an der Theaterkasse (hab ich so gemacht), oder an der Abendkasse - wo man halt allenfalls anstehen muss. Und wenn es ausverkauft ist (was ich den Veranstaltern wünsche) kommt man schlimmstenfalls nicht mehr rein, nach all der Mühe sich aufzubrezeln? Wär doch schade.

CU - aber wahrscheinlich erkennt man sich ja nicht.
****s72 Mann
10 Beiträge
hummingbird2 würde dich gerne beckleiden würde mich sehr über eine Antwort von dir freuen Grüße Dinos
*********sion Paar
24 Beiträge
Tickets VVK?
Sarin, hast du die Info vom Veranstalter? Bin nun doch verunsichert, ob ich Tickets im VVK holen soll. *gruebel*
@fetisch passion
Nein, die info hab ich nicht vom Veranstalter. Nur im Text stand doch, man ist angemeldet und soll das ticket ausdrucken.
Vor zwei Jahren hat das auch ausgereicht. Aber um sicher zu gehen, wäre es gut wenn man den Veranstalter an schreibt. Aber ich weiss nicht wo man das machen kann??
*********sion Paar
24 Beiträge
Tickets
Ich hab den Veranstalter mal angeschrieben und gebs euch dann weiter.
Grüße, Mia
*********sion Paar
24 Beiträge
Tickets
Hier die Antwort vom Veranstalter:

es reicht wenn ihr hier angemeldet seit.
Ihr kommt 100% rein für 16 Euro pro Person. Bitte nur nicht so spät auftauchen. Ansonsten gehen wir davon aus, dass ihr euch kurzfristig umentscheiden habt!


Grüße, Mia
ProfilbildProfilbild
*******rcus
10 Beiträge
Themenersteller 
Tickets/Outfits
Hallo zusammen!

es reicht wenn ihr hier angemeldet seid.
Ihr kommt 100% rein für 16 Euro pro Person. Bitte nur nicht so spät auftauchen. Ansonsten gehen wir davon aus, dass ihr euch kurzfristig umentscheiden habt!

Über Theater Kasse verkaufen wir nur 100 Tickets. Es gibt aber auch Abendkasse (Ohne Rabatt. Also für 18 Euro pro Person)

400 Gäste passen rein.

Halloween Outfits passen auch.Ihr könnt euch auch drinnen umziehen!

Wir freuen uns auf Euch!
********aden Mann
67 Beiträge
Garderobe?
Hallo Zusammen, meine Begleitung lässt fragen ob es vor Ort eine Garderobe gibt?
Kann uns jemand hierzu Info geben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.