Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14046 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
zum Thema
Christina-Piercing?26
Auf Grund eurer Berichte habe ich -glaube ich- gerade einen Fabel für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Christina Piercing

*****_hh Frau
214 Beiträge
Themenersteller 
Christina Piercing
hey, ich war nie ein fan von piercings und dachte auch nicht das mir mal eins gefallen würde. genauso gehts auch meinem schatz.
aber jetzt gefällt mir der gedanke ein intim-piercing stechen zu lassen und zwar so ein christina piercing. er ist aber total gegen sowas.
wie kann ich ihn denn sowas schmackhaft machen? *zwinker*


bitte keine bilder posten wo primäre genitalien zu sehen sind.LG joyteam

vielleicht mit genau diesem bild ?!?
*****_hh Frau
214 Beiträge
Themenersteller 
hab ich ihn schonmal gezeigt und noch mehr sexy bilder, aber er verzieht nur sein gesicht und meint er will nicht das ich sowas mache.
ich überlegs mir noch als es einfach zu machen aber möchte trotzdem das er es auch gut findet
werte Autorin
hier ist dein Thema besser aufgehoben!

  • Mod CathyB

kauf dir doch einfach mal einen clip, sprich so ein gefaktes piercing was du nur dran clippst und überrasche ihn damit, dann wirst du sehen was er davon hält.

aber irgendwie kann ich ihn gar nicht verstehen....ich habe mich gefreut wie ein kleines kind als meine freundin mit ihrem piercing nach hause kam
das christina-piercing is ein wirklich schönes piercing. hab auch überlegt mir eins zu machen, aber es is ziemlich riskant. also, was heisst riskant...es neigt halt zum rauswachsen und "nicht-verheilen-wollen". naja, das dazu.

sag ihm, dass das einfach wahnsinnig gut an dir aussehen würde und das wird er dann auch finden, wenn du es hast *zwinker*
Ich bevorzuge auch ein piercingloses Areal da unten. Ich finde, dass der erotische und erregende Ausblick auf die zarte Haut nicht durch eine "Industrielandschaft" aus Metall verschandelt gehört. Ich lecke auch lieber direkt die Klitoris, die süssen Lippen usw. als einen da rumbaumelnden Ring. *snief2*
Vielleicht denkt Dein Freund ähnlich wie ich?
****bw Mann
19 Beiträge
piercing
also, nach meinungen zu fragen ist wohl nicht der beste weg. die geschmäcker sind nun mal unterschiedlich. aber ich denke du willst es gar nicht richtig. ich würde dir denn tipp geben tu es einfach. wenn er dich mag, wird er es damit auch tun. und ich wage die vorhersage, er wird es lieben. ich habe auch einfach ein intimpiercing stechen lassen (klar wollte ich vorher die meinung meiner partnernin,die idee brachte nur blankes entsetzen), aber ich wollte und tat es, ergebniss EINGACH GEIL und GENIAL.
und wenn es damit absolut nicht geht (in der beziehung), die kleinen piercing piekser verheilen wenn rechtzeitig entfernt, unheimlich schnell und in wenigen wochen ist der stich nicht mehr sichtbar.
****ix Paar
155 Beiträge
ich hab es mir gestern machen lassen und bin ja soooo [b]zeig[/b] stollz drauf.... und bin vollll happy [b]schwärm[/b]



*zwinker*
http://www.xxxxxx

| bitte keine direktlinks ins forum posten - ausnahmen siehe FAQ | gez. nike |
ALso ich find das christina piercing ist das schönste von allen Intim Piercings.
Ich finde die restlichen nicht so toll weil sie wie ich finde es etwas unerotisch bzw estetisch machen.
wie denkt ihr darüber?
hy
bin ich nun dumm???

ich weiß leider garnix mit dem begrif christina piercing anzufangen *snief*

könnte mir/uns jemand ein foto zukommen lassen?? das wäre super lieb
tu es
also ich bin auch der meinung, dass du es einfach machen solltest, wenn de es wirklich willst.
klar ist dir die meinung deines Partners wichtig aber immerhin ist es dein Körper und er hat da nicht wirklich viel zu sagen.
sprich nochmal mit ihm und mach ihn klar, dass de das auch wirklich willst.
ich hatte auch mal eins, hab ich mir aber raus gerissen!


würd mir auch gerne wieder eins machen, aebr mein süßer will das nicht noch mal!
er hat angst das es wieder raus reist!"


JmS
Ich(w)......
rede zwar in unserer Beziehung über solche Sachen, aber an meinem Körper darf nur ich entscheiden, was damit passiert.

Mein 1. Christina Piercing ist innerhalb von 3 Wochen rausgewachsen. *snief2*
Dann habe ich mir ein KVH stechen lassen, das ich nicht mehr missen möchte,
da ich das Christina aber so schön fand und das KVH so einsam aussah, habe ich es mir nochmal stechen lassen.
Jetzt habe ich es schon länger als 3 Wochen! *lol*

Christina Piercing bedeutet sehr viel Pflege, am Anfang keine engen Hosen, ich habe in den ersten 2 Wochen auf Sport verzichtet, etc.

Aber letztlich mußt nur du selbst entscheiden, was du möchtest.
*fiesgrins*

Liebe Grüße und treffe die richtige Entscheidung selbst!
ich denke auch das du es machen solltest wenn du es wirklich willst. meine piercings sind immer gegen den willen meiner derzeitigen partner entstanden. habe zwar immer nach der meinung meines partners gefragt, aber nicht um erlaubnis gebettelt. mein körper, meine entscheidung...und ende war mit der diskussion! und ich muss sagen, die männer hatten immer erst was dagegen und waren hinterher feuer und flamme. *zwinker*
also ich hätte da nichts gegen pircings wäre höchstens neidisch weil ich sie nicht vertrage und meine rausnehmen musste *ggg*
*****382 Paar
129 Beiträge
warum nich?
das chrissy is wirklich eins der schönsten im intimbereich, warum sollte dein
Freund denn etwas dagegn haben. Es stört nicht beim Sex und hat auch sonst keine Nachteile.
Es ist einfach nur da und schaut gut aus, vor allem kann man dort sehr viel verschiedene schöne Piercingstecker reinmachen.
Zeig deinem Freund doch einfach mein Pic vom chrissy aus meiner Gallerie, dann kann er sehen wie sowas aussieht. (hab nämlich auch eins und es ist nur geil) *schleck*
****kbe Mann
10 Beiträge
Christina
dieses Piercing ist nach meiner Ansicht eines der interessantesten und schönsten (für mich als Mann) . Leider konnte ich bis jetzt meine Freundin (noch) nicht davon überzeugen. Wenn du es wirklich willst, dann tu es und ich freue mich für dich.
Bei der ArbeitBei der Arbeit
****st Mann
786 Beiträge
Christina-Piercing
Halo...

das Christina-Piercing ist wohl z.Zt. mit das beliebteste Intimpiercing bei Frauen. In meinen Augen zählt es wohl mehr als ein Piercing im intimen Bereich, als ein eigentliches Intimpiercing. Oft ist es so eine Art "Einsteiger-Intimpiercing". Je nach Stichkanallänge ermöglicht dieses Piercing eine sehr große Schmuckauswahl, denn zum Teil können Baubananen eingesetzt werden, die beispielsweise oben gestaltet sind. Das Verheilen ist etwas komplizierter als beim Kitzlerhäutchen oder innere Schalippen, da der Venushügel aus sogenanntem " Bauchgewebe" besteht. Je nach Beschaffenheit des Gewebes..ist dieses Piercing nicht ratsam, da es ein Oberflächenpiercing ist und herauswachsen kann.
Bzgl. mein Partner findet es nicht so gut... und das Verbot vom Partner, sich ein Piercing stechen zu lassen...da liegen Welten dazwischen. Kenne das sogar von einigen Kundinnen, die nach ein paar Tagen ins Studio kommen und mir sagen.können sie bitte das Piercing herausnehmen, mein Mann will mich nicht mehr anfassen oder redet nicht mehr mit mir. Nun..da sollte man doch realistisch sein...daß dort ein größeres Problem innerhalb der Beziehung ist, als nur das Piercing. Wenn ein Partner wegen 2 Gramm Metall die Liebe in Frage stellt...dann ist dies wohl nicht der richtige Partner.

Artist
Hart aber HerzlichHart aber Herzlich
**********ch_nw
34 Beiträge
Foto Christina-Piercing
Es fragen doch viele nach Fotos von einem Christina-Piercing.
Hier ist ein Schönes - leider zensiert für Forum, damit es auch drin bleiben darf.

Hart aber herzliche Grüße,
koi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.