Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FREESTYLE Party - Herne (27.10.2018)

Das Kino
******rne
3.561 Beiträge
Themenersteller 
FREESTYLE Party - Herne (27.10.2018)
Macht doch, was ihr wollt....
Heute Abend feiern sich die JOYler und EGOisten selbst!
Ohne bestimmtes Motto - eben völlig FREESTYLE
Keine Vorgaben, kaum Tabus.
Heute Abend habt ihr die Möglichkeit, einmal das zu tun, was ihr schon immer mal tun wolltet.
Ihr habt einen Wunsch, eine Idee?!
Sprecht uns an, wir versuchen euch bei der Umsetzung zu helfen.
Alles ist möglich - FREESTYLE

Bekommen wir erste Vorschläge?

Schaut mal in die Dates.
Die ersten Vorschläge stehen!
Wir erwarten wieder ein BockBattle und bitten um reichlich Unterstützung.


FREESTYLE Party
Macht doch, was ihr wollt....

Herne, NRW - Nordrhein Westfalen
27.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
FREESTYLE Party



Gibt es eigentlich auch Glory Holes
im EGO? Hätte ich nämlich mal wieder richtig Bock drauf *blowjob* *schleck*
*********rchen Paar
6 Beiträge
Glory Holes vorhanden :)
Ja, GH gibt es mehrere.
Auch ein Frauen-Glory-Hole.

Meine Frau freut sich schon *g*
***wi Mann
75 Beiträge
Heute Abend
Was genau ist denn heute zu erwarten?Gibt es wieder ein battle?
*****raa Paar
11 Beiträge
Hey
Ab wann ist heute was los sind grade in der Nähe
Das Kino
******rne
3.561 Beiträge
Themenersteller 
Schaut doch einfach mal vorbei 😉👍
Wir freuen uns auf euren Besuch
Bukkake
Wann beginnt die Bukkake?
Die Männer, die sich auf
unser Dategesuch gemeldet haben, mögen uns bitte ansprechen. Bei dieser Anmeldezahl wird es ansonsten schwierig jemanden zu treffen.

LG
Astrid und Jörg
Werden gegen 18h da sein...
...Knallgas von der ersten Minute an, ich will so viel Sperma sammeln wie möglich!
Dafür sind wir heute ja schliesslich da!
Also ich freue mich

Euer Spermaluder
Bild ist FSK18
********7070 Paar
3 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
falls noch jemand eine mitfahrgelegenheit sucht, egal ob männlein, weiblein oder paar, wir würden uns freuen, mit euch zusammen fahren zu können
****r99 Frau
5 Beiträge
Ups....
....bei der Anzahl,soviel spermageilen Damen *knicks* ,hoffe ich doch,das noch etwas ( etwas mehr wird auch gern genommen) Saft,für mich vorhanden ist.
Freue mich auf einen schönen Abend!!!
********7070 Paar
3 Beiträge
@ pieer99
bei de anzahl von männern werden wir frauen bestimmt gut bedient
********7070 Paar
3 Beiträge
lecker
ich hoffe ich bekomme keinen vitamin schock
*****y91 Mann
215 Beiträge
Würde gern auch wissen wann es mit der bukkake los geht
*****y91 Mann
215 Beiträge
Fahre von essen aus. Braucht noch jemand eine Mitfahrgelegenheit ?
*******132 Mann
21 Beiträge
Könnte mich noch jemand aus Kassel oder irgendwo auf der Strecke mitnehmen?
Was ist ein Bock Battle?
Gibt's denn schon Teilnehmerinnen hierfür?
1. mal im Ego
Werde gegen 19 Uhr dort sein, bin gespannt was sich ergibt 😜. Einfach ansprechen oder Anschreiben beiße nicht.

Lg Enrico
wir..
sind heute auch da. Aber erstmal zum schauen, da mein Partner, das erste Mal dabei ist. Wir freuen uns aber auf die vielen angekündigten Aktionen, damit der Schnupperabend zu vielen weiteren führen kann.

bis heute Abend
Gibt es eine Abendkasse?
Hallo,

gibt es eine Abendkasse, um noch spontan vorbeizuschauen?
Eine Anmeldung hier geht ja nicht mehr...
*******_NRW Mann
268 Beiträge
ja gibt nur Abendkasse *zwinker*
**********SO_22 Mann
561 Beiträge
Nein Quatsch es wird keine Abendkasse geben!!!!
*********rchen Paar
6 Beiträge
Kann man noch kommen???
Hallo zusammen.... Gibt es noch die Möglichkeit als Paar zu kommen?

Hätten uns erst abgemeldet und nun ggf doch Zeit!
Hätte auch noch Lust
Falls jemand abspringt oder sich noch was ergibt würde ich auch gerne teilnehmen. *g*
Gruß
Gelungener Abend 😎
Hat mir sehr gut gefallen die Veranstaltung zwei oder drei Damen konnte ich auch zufrieden stellen ihr könnt mich auch gerne anschreiben bis dann liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.