Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FREESTYLE Party - Herne (27.10.2018)

*********e_62 Mann
4 Beiträge
Klasse Event
War ein Toller Abend *top* *top*
Wir hatten etwas Spaß...
...hätte aber mit den richtigen Jungs mehr werden können.
Viele die zurückhaltend waren, auch einige Paare die dort saßen wie im Wohnzimmer, schade, hatten gehofft versautere Menschen dort anzutreffen.
Vielleicht beim nächsten Mal, war unser erster Besuch, aber nicht der letzte!

Spermagruss aus Köln
Bild ist FSK18
*********en64 Mann
12 Beiträge
Mein erstes mal.....
Ich war zum ersten Mal mit meiner Partnerin im EGO in Herne und war positiv überrascht von der Ausstattung dem Ambiente und den vielen kleinen Möglichkeiten (Umkleide,Abschließfächern, Handtüchern). Auch die Veranstaltung heute war super und für mich gab es viel zu sehen. Gerne wieder
****ut Mann
371 Beiträge
:)
Wie immer top
Und super nette leüte

Ville Grüße von den kleinen mit dem Hut 🎩
*****y91 Mann
215 Beiträge
Erste mal dort gewesen alles top. Die spermalovers waren der Hammer
****ey Mann
70 Beiträge
Ein fantastischer Abend
war diese Freestyle Party. Hocherotisch, mit sehr attraktiven Frauen und tollen Sexerlebnissen. Dazu ein tadelloses Serviceangebot.
Bitte mehr davon!
*******on71 Mann
1 Beitrag
Komme nächstes mal später;-)
Für einen Erstbesuch fand ich es ganz nett...
aber nicht perfekt.

Die erste Zeit fand ich es kalt (1900Uhr). Den Damen mit überschaubarer Kleidung, wie auch mir mit derselbigen, sichtbar ebenfalls.
Stellt doch zu Besuchsbeginn die Heizung u./o. Klima etwas höher ein (23, anstatt 20Grad C) und regelt dann je nach "Wärmequellen" herunter. Aktiver vs. passiver Versorgung - Wohlfühlen geht vor. Die Mehrkosten geschenkt.

Ich hatte trotzdem sehr viel Spaß und "komme" gerne wieder, das nächste Mal vll mit angepasster Kleidung.

LG aus Dortmund
Das Kino
******rne
3.566 Beiträge
Themenersteller 
FREESTYLE Party am 27.10.2018
FREESTYLE Party

Wir möchten uns auch auf diesem Wege nochmal herzlichst bei allen erschienenen Gästen bedanken.
Ihr seid der Wahnsinn! Echte EGOisten 👍😉

All denen, die trotz Anmeldung nicht vorbei gekommen sind und somit anderen JOYlern, die auf der Warteliste standen, die Teilnahme an der Party versaut haben.......☝️

Easy Beste kommt auch hier zum Schluss. Natürlich gibt es Wiederholungen. Das sind wir euch schuldig!
Wir haben neue Termine, die Teilnahmelisten sind offen.
Anregungen, Wünsche und Vorschläge werden ab sofort angenommen.

24.11. FREESTYLE Party

29.12.
FREESTYLE Party


Wir freuen uns auf euren Besuch!

Folge Deiner Lust!

PS: wer noch kein Fan dieses Profils ist....schnell nachholen!
So bleibt ihr immer auf dem neusten Stand!
*****043 Mann
49 Beiträge
Hammer Geiler Abend
Es war einfach der Hammer. Es waren so viele Paare anwesend und auch wenn nicht alle aktiv waren (was völlig legitim ist) war schon eine Menge los. Die Gäste waren freundlich und entspannt und die Gastgeber sehr nett. EGO Herne steht jetzt erstmal an 1 Stelle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.