Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2574 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mottolos und Spaß dabei ;) - Rehlingen (20.10.2018)

Profilbild
********Club
711 Beiträge
Themenersteller 
Mottolos und Spaß dabei ;) - Rehlingen (20.10.2018)
Ihr wollt es - ihr bekommt es
Wir überlassen Euch diesen Samstag.
Willkommen sind wie immer alle offenen, toleranten Singles und Paare, die sich gerne zusammen, untereinander, miteinander vergnügen möchten.

Trotz mottolosem Samstag bitten wir euch, dass ihr euch sexy frivol kleidet und verhaltet *zwinker*

Natürlich müsst ihr trotz "mit-ohne Motto" *zwinker* nicht auf den gewohnten Service verzichten *zwinker*
Der Ablauf des Abends, der Service und die fleißigen Bienchen im Hintergrund sind natürlich wie immer für euch da *g* nur heute mal ohne Motto.



*beep* Der Anmeldeausdruck ist auf Papier mitzubringen und an der Kasse abzugeben.
Ohne Anmeldeausdruck gilt der Abendkassenpreis!*beep*


Mottolos und Spaß dabei ;)
Ihr wollt es - ihr bekommt es

Rehlingen, Saarland
20.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Mottolos und Spaß dabei ;)



samstag den 20. oktober bei le clou
Hallo
wir kommen gern bei le clou...
aber an diese abend hat es uns nicht gefallen...
Es hat zu viel maenner gegeben die die frauen nicht respektieren
und es war nicht nur unsere gefuelle sondern Auch von andere paare
ein beispiel : ein mann ist gekommen zieht sein kondom an und moechte mein frau ficken ohne zu fragen
er hat mich sogar angerempelt !!!
zwxeite beispiel : ein mann hat mein frau am asch angefassen. wir haben ihm gefragt aufzuhoeren er hat weiter gemacht
bitte passen sie mehr auf auf wer reinkommt
sonst werden wir nicht mehr kommen
le clou ist fuer uns der beste club der region
es waere schade !!!
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Ich persönlich fand den Anteil an Singlemännern gar nicht so krass und die wenigen, die sich meiner Begleitung ungefragt annähern wollten, konnten wir recht höflich abweisen...
was mich viel mehr stört, aber das ist kein Problem von speziell diesem Club, ist dass die Pärchen meist nur noch unter sich sein wollen und kaum noch Partnertausch oder Sex zu viert praktiziert wird - eben das, weswegen wir eigentlich in solche Clubs gehen *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.