Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Nackte Haut im Wasser360
Zeigt mal eure Bilder vom Pool, See, Meer...Hauptsache Nackte Haut im…
zum Thema
Wasser auf meiner Haut54
Es ist Sommer! Es wird geduscht, geschwitzt, geschwommen, geplantscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

im bad

im bad
sprühendes wasser auf der haut.
viel spass beim kritisieren.

lg michael
das erste find ich mal richtig gut gelungen *top*

prickelnd zum greifen hautnah...
********icgn Paar
98 Beiträge
wir haben da absolut nix dran zu kritisieren. finden die bilder absolut gelungen und erotisch.
Wahnsinn! Erotik pur... vor allem das erste Bild. Perfekt eingefangen.
klasse...
wie alle meine vorredner..
einfach nur sehr geil..

mir gefäll auch das erste und das
drite sehr sehr gut..

*achtung*
**********suchu Frau
144 Beiträge
Fein gemacht! Gefällt mir gut.
Liebe Grüße
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich finde
die Bilder auch einfach nur genial.
LG
Blackangel36
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Foto Nr. 1
ist ein Traum - wunderschön... die Wassertropfen auf nackter Haut, der leicht verschwommene Arm im Hintergrund... ein mich sehr ansprechendes Foto!

Frau Lust
*******der Frau
70.978 Beiträge
Kritisieren??????
wo bitte gibt es da was zu kritisieren. super tolle und geile fotos. da wäre ich auch gerne mal ein wassertropfen *zwinker*

lg
luder
herrlich...
so viele positive antworten zu erhalten.
da möchte ich noch drei arbeiten aus diesem shooting zeigen.

lg michael
******_ni Mann
22 Beiträge
absolut schöne,erotische geile fotos!
da gibts nun wirklich nichts zu kritisieren
echt klasse
weiter so
Klasse
Hallo zusammen

das sind sehr schöne Fotos
vielleicht gibt es ja noch mehr

weiter so

LG Shpirt
Was soll man bei solch gelungenen Fotos einer solch schönen Frau Kritisieren?????
Unsere Meinung ist die wie alle unsere Vorredner schon geschrieben haben einfach nur klasse Bilder, sie sind einfach nur genial. *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top*

Lg. SonnenscheinRS
naja, die langen Achselhaare sind für mich nicht gerade supererotisch *hae*
****aar Paar
955 Beiträge
Das erste Foto ist unser absoluter Favorit. *achtung*
Und dann auch noch in schwarz/weiss *cool*
Schööön.
So.... gehen jetzt ins Bad. *ggg* *schock* *baeh*

LG...
sigrid &peter
Auch ich kann mich den Vorredner nur anschließen, die Bilder sind echt super gelungen.*wiegeil*
Wird Zeit selbst mal wieder ein Shooting im Bad zu veranstalten.

LG
Kessy
*******_be Frau
225 Beiträge
Hmm darf ich auch
zwei Bad-Bilder zum besten geben???

Also finde die Aufnahmen von Painter wunderschön...
Gerade die nasse haut hat etwas sehr erotisches.

Alles liebe
*kuss2* bacione
*******der Frau
70.978 Beiträge
super
toll. besonders gefällt mir das 2. aus der 2. serie. genial.

lg
luder
Profiliga
sehr sehr schöne Bilder!
web2 mein Favorit
LG Jo
Ich finde die AUsschnitte sehr interessant, nur auf dem letzten...Gesicht und Achselhaare stören doch sehr *g*

Kompliment zum Foto Back von Bacione...einfach nur klasse
**********rello Mann
2.379 Beiträge
in der tat....
durch die unterschiedliche tiefenschärfe sind die bilder sehr stimmungsvoll und gelungen geworden..
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Also die Bilder auf der ersten Seite find ich ja ganz schön, der Rest ist meiner Meinung nach schon wieder normal und nichts besonderes!
********icgn Paar
98 Beiträge
Kompliment
Also wir können uns auch nur wiederholen:
Wirklich schöne Bilder. Da macht es Spaß, sie anzuschauen.

LG Chris & Jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.