Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlangen erleben
944 Mitglieder
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4ter Bi-Mädels Stammtisch Erlangen - Erlangen (08.11.2018)

*******8081 Paar
1.043 Beiträge
Themenersteller 
4ter Bi-Mädels Stammtisch Erlangen - Erlangen (08.11.2018)
Für alle Bi und Bi-Interessierten Mädels
Teil 4 des Bi-Mädels-Stammtisch *stammtisch* *juhu*

Der Treffpunkt wird, wie beim letzten Mal, nur den angemeldeten Damen bekanntgegeben. Die Veranstaltung wird wieder in Erlangen stattfinden und für alle gut erreichbar sein.

Wir wollen gemütlich Beisammensein, uns austauschen *fluester* und neue Mädels kennenlernen. *cheers*

Anmelden können sich alle interessieren Mädchen, Ladies, Damen... egal ob Single oder in festen oder in lockeren Händen *zwinker* - aber bitte OHNE Partner !! Es sei denn Dein Partner ist eine Partnerin *zwinker* Das wird ein reines Mädels-Ding !!

Wen Du angemeldet bist, dann bitten wir Dich auch verbindlich zu erscheinen, oder spätestens am Vortag zu stornieren, wenn Du weißt, dass Du es nicht schaffen wirst. Wir würden dann nämlich verbindlich Plätze reservieren wollen. Natürlich kann auch am gleichen Tag mal was dazwischen kommen, da steckt keiner drin und dann ist auch keiner böse.

Ladet bitte gerne Mädels ein und bringt interessierte Freundinnen mit. *g*

Würden uns freuen, wenn wir eine schöne Runde zusammenbekommen, die auch wachsen darf und die sich auch gern regelmäßig trifft.

Dann also los, fleissig anmelden !!

Die Anmeldefunktion ist so eingestellt, dass sich nur Frauen anmelden können. Keine Paare und keine Herren. Bitte achtet bei eurer Anmeldung drauf !

PS: Ein Paar Jungs (Partner der Mädels) haben sich beim letzten Mal zum Billard spielen getroffen solange wir unseren Stammtisch hatten. Vielleicht geht da ja auch wieder was zusammen. Einfach mal Bescheid sagen bei Interesse *zwinker* Dann vermitteln wir auch das *g*
Bitte PN an Neugier8081 oder https://www.joyclub.de/profile/2890050.susi_strolch109.html



4ter Bi-Mädels Stammtisch Erlangen
Für alle Bi und Bi-Interessierten Mädels

Erlangen, Bayern
08.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
4ter Bi-Mädels Stammtisch Erlangen



*******8081 Paar
1.043 Beiträge
Themenersteller 
...Countdown
Keine 24 Stunden mehr bis zum Mädels-Abend *stammtisch*
Ich freu mich auf Euch *liebhab*
Da schließ ich mich an...ich freu mich auch schon auf alle *bussi* *freu*
****taS Frau
126 Beiträge
SORRY, ich muss für heute abend leider absagen ...
Hallo zusammen,

ich habe ziemlich böse Magenprobleme und mich beutelt es schon den ganzen Tag. Daher bleibe ich heute lieber zu Hause. Ich wünsche Euch allen viel Spaß.

Liebe Grüße,
Inka

P.S.: Stornieren war leider nicht möglich, kein Button dafür da *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.