Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeitreise - die 90iger Party - Rehlingen (27.10.2018)

Profilbild
********Club
711 Beiträge
Themenersteller 
Zeitreise - die 90iger Party - Rehlingen (27.10.2018)
"its my life"
Die 90iger. Schräg bunte Outfits, Schnullerketten, schräge Sonnenbrillen.
Erinnert ihr euch noch?

Lasst uns diese geile Zeit für eine Nacht zurück holen. Sucht euch ein passendes Outfit. Von knatschbunten Leggins, Catsuites oder im roten Baywatch Outfit.

Für Lollis *lolli* und Luftballons sorgen wir, Lust und Leidenschaft bringt ihr bitte mit *zwinker*

Und wie immer der Hinweis:
Ohne Anmeldeausdruck auf Papier zahlt ihr den Abendkassenpreis *oha*


Zeitreise - die 90iger Party
"its my life"

Rehlingen, Saarland
27.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Zeitreise - die 90iger Party



Profilbild
********Club
711 Beiträge
Themenersteller 
Es kommen
Wieder ganz viele Mails mit der Frage ob der Dresscode der 90iger wirklich umgestzt werden muss.

Eine Mottoparty lebt nunmal vom Motto. Daher wäre es schon schön wenn man es wenigstens in Betracht ziehen würde sivh dem Motto outfittechnisch etwas anzugleichen.

Und bitte wie immer an den Ausdruck denken *zwinker*
****M2 Paar
8 Beiträge
😢😢😢 schade,ausgebucht....wären gerne gekommen
*****blo Mann
79 Beiträge
:(
Muss mich leider kurzfristig abmelden und hoffe dass ich euch somit platz mache dass ihr teilnehmen dürft *g*
***_S Frau
404 Beiträge
Bitte stornieren el pablo damit sich andere noch anmelden können
*****blo Mann
79 Beiträge
Ist schon längst gemacht *zwinker*
Profilbild
********Club
711 Beiträge
Themenersteller 
Engelchen *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.