Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1366 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefangen in der Fantasie II - Dortmund (23.11.2018)

Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Gefangen in der Fantasie II - Dortmund (23.11.2018)
...das Spiel mit der Lust
[h4]Gefangen in der Fantasie[/h4]
https://www.joyclub.de/party/homepage/5100655-258369.gefangen_in_der_fantasie.html
Gefangen in der Fantasie I in der Schickeria

Die Vielfalt ist gefragt und somit verwandeln wir das Sadasia in einen Jungbrunnen diverser Fantasien...
IHR entscheidend ob, wann und wo ihr mit euren Kopfkinos einsteigt.
IHR entscheidet ob ihr zu Akteuren werdet, nur zuschaut oder euch diesem Setting gar nicht widmet...

Überall im Haus verteilt geht es zu diversen Zeiten um verschiedene Fantasien, um unterschiedliche Kopfkinos... Immer wieder werden wir diese Settings initialisieren und es dann euch überlassen, was ihr daraus macht. Wo ihr was findet, zeigen euch überall Ankündigungen die im Haus aushängen.

Um was es sich dabei handelt?
Einen Teil davon erfahrt ihr hier... Den anderen bestimmt ihr selbst, in dem ihr bei eurer Anmeldung die Möglichkeit habt, eigene Wünsche & Kopfkinos mit einzubringen.

Was wird es alles geben?

Die Stunde der Gebieterinnen
Hier kommen die aktiven, dominanten Frauen zu ihrem Spass, wenn sie sich an Lustsklaven und Sklavinnen vergnügen können, die sich ihnen am Kreuz und auf dem Strafbock hingeben...

„Ausgestellt“
Stell dir vor, du stehst mit verbundenen Augen nackt im Raum. Die Hände nach oben fixiert, deine Bewegungsfähigkeit eingeschränkt, die jeden Fluchtversuch ab absurdum stellt. Du weisst nicht wer dich betrachtet, du weisst nicht, wer dich berührt...
Dein Kopfkino?

„Der Schmerz des Hiebes“
Du willst die verschiedenen Schlaginstumente Spüren.. von leicht bis hin zu dem harten Schmerz.. der Eyedollar bestimmt was sie bei dir dürfen

„Strassenstrich“
Du bietest dich an, präsentierst dich, handelst deinen Preis aus und verschwindest mit deinem „Freier“... Es für einmal „für Geld tun zu müssen“ kann durchaus ein reizvolles Kopfkino sein. Auch wenn es in dem Fall nur die Eyedollars sind, die jede/r am Einlass erhält. Die Treppe wird zum „Strassenstrich“...

„Versteigerung“
Wieder geht es um Eyedollars, nur dieses Mal im Rahmen der Versteigerung... Welchen Preis du erzielst, das dürfte auch davon abhängen, für was du bereit bist dich zu versteigern...

Naked Service
Demütigend oder erregend? Wie empfindest du es, wenn du nackt oder fast nackt mit dem Tablett in der Hand Getränke servierst? Für ein paar Eyedollar oder was auch immer dir von den spendablen Gästen sonst noch zugesteckt wird...

6 Fantasien haben wir jetzt in den Raum geworfen... Drei weitere werdet ihr bestimmen, in dem ihr mit eurer Anmeldung die Möglichkeit habt, eure Wunschkopfkinos mitzuteilen. Die am häufigsten genannten werden wir mit in das Geschehen einbauen...

Achja, und das Dollar verdienen hat durchaus seinen Sinn, denn zum Schluss wird ausgezählt ;-)....

Wir bieten:

*beep* Startkapital für Mann und Frau
*beep* Prämierung der fleissigsten gegen 00:30 Uhr (Auszählung der Eyedollar)
*beep* Play-Party für alle Generationen
*beep* Begrüßung ab 20 Uhr durch den Veranstalter
*beep* Single-Frauen können einen kostenlosen diskreten "Aufpasser" bekommen
*beep* Hausregeln liegen aus
*beep* alle Räume zur Verfügung
*beep* Buffet vom hauseigenen Catering
*beep* alle Sadasia Getränke
*beep* Lob und Tadel Box im Thekenbereich
*beep* https://www.joyclub.de/party/homepage/5100655-256054.unsere_partys.html


Gefangen in der Fantasie II
...das Spiel mit der Lust

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
23.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Gefangen in der Fantasie II



Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Gefesselt wird..
.. an diesem Abend auch wieder

BoshiNawa erfüllt euch eure Wünsche.

Wer bereits im Vorfeld Interesse hat bitte CM an uns EYEevents
Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Traust du dich?
Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Fantasien..
..habt ihr sicher auch oder?

Welche sind es?
Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Die Stunde der Gebieterinnen

Hier kommen die aktiven, dominanten Frauen zu ihrem Spass, wenn sie sich an Lustsklaven und Sklavinnen vergnügen können, die sich ihnen am Kreuz und auf dem Strafbock hingeben...


Wir sind gespannt wer sich dem Vergnügen hingibt....
******_nw Mann
47 Beiträge
Klingt interessant...
Das Konzept hört sich super an. Da hätte ich starkes Interesse.
Aber leider werden nach aktueller Anmeldestatistik die männlichen Subs wohl unter sich bleiben, da bislang nur ein Paar mit dominanter Sie dabei ist. Dominante Single Frauen gar keine.
Oder mag jemand mit mir spielen? *engel*
Hallo Zauberchen
Es war ein schönes Meeting gestern. Schreib mir bitte ein Nachricht. Ich kann nich weil kein Premium. Würde dich gerne in meine Kontakte aufnehmen. Bitte.
kleine Maus
danke für deinen Profilbesuch. Vielleicht sehnen wir uns....
*******en95 Frau
40 Beiträge
Sorry Markus... leider bin ich total schlecht im Namen merken und kann mich nicht mehr an dich erinnern. Aber du weißt ja wo ich Freitag bin. Quatschen kann man da auch super.
Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 2 Tage
Und wir freuen uns jetzt schon auf euch ...

Gemeinsam Fantasien ausleben und spielen. Und neues erleben und altes auffrischen.

Euer Team von EYEevents
Profilbild
******awa Mann
347 Beiträge
Noch keine Klamotten gefunden?
Ich hätte da einen individuellen Minirock mit passendem Oberteil im Angebot. Die folgenden Farben können kombiniert werden, und zwar rot, schwarz, gelb, grün, dunkelblau und lila.
Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Vorbereitungen abgeschlossen *g*
*******lank Mann
2.493 Beiträge
Vlt. sucht noch jemand eine Begleitung?
@zauberchen und Namen merken
hallo du, ich war doch in Bochum beim Stammtisch und wir haben gegenüber gesessen. Kannst du dich jetzt erinnern?
*******airs Frau
794 Beiträge
*******lank:
Vlt. sucht noch jemand eine Begleitung?

Du darfst dich auch gerne alleine trauen... es wird nur auf Wunsch gebissen *zwinker*
Sadasia
ich freue mich mal wieder auf einen Besuch. Es ist einfach so sauber und gut geführt
*******airs Frau
794 Beiträge
********8675:
Sadasia
ich freue mich mal wieder auf einen Besuch. Es ist einfach so sauber und gut geführt

Das ist schön Markus... kommst du mit jemandem zusammen?
Hab dich nicht auf der Liste der angemeldeten gesehen... *gruebel*
mein besuch
du kannst mich gerne anschreiben. Ob ich morgen da bin muss ich noch entscheiden, definitiv sind wir aber im Dezember wieder da. Ich komme dann mit einem Freund und einem befreundeten Paar. Wenn du magst komme ich morgen.Schreib mir einfach.
*******airs Frau
794 Beiträge
@********8675

Da ich mir ganz sicher bin, dass sowohl ich als auch @**********_2017 sowie @*******hen die du ja hier ebenfalls schon angeschrieben hast, anwesend sein werden, stellt sich mir eigentlich nur noch die Frage, warum du noch nicht angemeldet bist? *nachdenk*
Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Themenersteller 
In ein paar Stunden...
...ist es soweit!

Mit 150 EYEDOLLAR Startkapital könnt ihr eure Fantasien in die Realität umsetzen.

Hierbei heißt es geschickt zu wirtschaften, egal ob ihr investiert oder euer Kapital vermehrt... denn am Ende wird abgerechnet!

Am heutigen BLACK FRIDAY haben wir uns aber noch etwas besonderes ausgedacht...
...EYEDOLLAR schon alle weg aber noch nicht alle Fantasien gestillt?
Es wird heute einmalig möglich sein, sich zusätzliche EYEDOLLAR zu erspielen. Nur heute am "schwarzen Freitag"

Wir freuen uns auf euch!
Das Team von EYEevents
Profilbild
******awa Mann
347 Beiträge
Die Seile sind geölt..
...kann los gehen.
*******en95 Frau
40 Beiträge
Ich bin noch mitten bei den Restaurierungsarbeiten *bauarbeiter* .... wenn ich fertig bin mach ich mich auf den Weg
Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Wir bedanken...
... uns bei allen Gästen und dem gesamten Team vom Sadasia BDSM Club
für diesen kurzweiligen und schönen Abend.

Gratulieren möchten wir https://www.joyclub.de/profile/4150568.miss_quinn.html für ihren fleissigen Einsatz um die EYEDOLLAR. Sie konnte ihr Startkapital verdoppeln.
*bravo* *bravo* *bravo*

Wie hat euch die Veranstaltung gefallen? Erfahrungen & Meinungen zu Gefangen in der Fantasie II

Und damit wir alle nicht aus der Übung kommen gibt es hier den nächsten Teil Gefangen in der Fantasie III

----------------------------------------------------------------------------

Und im Sadasia BDSM Club
gibt es dann noch
Eye_of_Pain Geburtstagsparty
Der Abend der Bilder II

Euer Team von EYEevents
Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Mal etwas von uns :-)
Im März gibt es wieder einiges für euch

"Tanzen"

TANZ - BAR

Saturday_Night_Fever


Wir freuen uns auf euch

Das gesamte Team von

EYEevents
Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt bleibt ihr noch einfacher über neue Events auf dem laufenden

Fans of EYEevents

Wir freuen uns drauf euch zu sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.